Vierte «Lost»-Staffel startet im Januar (12. Januar)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #355189
    NoRemorse
    Mitglied

    Mein Lieblingskommentar (im original) ist: Then Charly died. Very sad. :-))))

    #355190
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 297071 wrote:

    Ich hab gemerkt das ich schon sau viel vergessen habe. #rot##rot#

    Wer haette das gedacht… :-w

    #355192
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 297078 wrote:

    @Randy Taylor 297071 wrote:

    Ich hab gemerkt das ich schon sau viel vergessen habe. #rot##rot#

    Wer haette das gedacht… :-w

    Du anscheinend nicht :p

    Aber man kann auch nciht alles behalten und ich schon gar nciht. Leider. #sad##sad#

    #355228
    LainCoubert
    Mitglied

    @Randy Taylor 297083 wrote:

    @ClaireB 297078 wrote:

    @Randy Taylor 297071 wrote:

    Ich hab gemerkt das ich schon sau viel vergessen habe. #rot##rot#

    Wer haette das gedacht… :-w

    Du anscheinend nicht :p

    Aber man kann auch nciht alles behalten und ich schon gar nciht. Leider. #sad##sad#

    Clairechen ist auch Schüler. Da hat man auch noch nix anderes zu tun! :p #devil2# :D #hallo#

    #355230
    ClaireB
    Mitglied

    [-( [-( Stimmt doch gar – … Naund? [-(

    #355368
    leo3000
    Mitglied

    Randy, mach dir keine Sorgen. Sobald du die neue Folge Lost siehst, weißt du sofort wieder, wo der Lieblingsgrashalm von Sawyer wächst. =) =) =)

    Ist aber echt so. Ich hab auch das Gefühl, dass ich viel vergessen habe. Sobald ich aber was neues/altes sehe, erinnere mich an Sachen, von denen ich gedacht habe, dass ich sie vergessen hab.

    #355380
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, ich hoffe du hast recht. Mein Gedächtnis ist aber leider wirklich sau schlecht. #sad##sad#

    #356038
    ClaireB
    Mitglied

    Hier mal ein ProSieben Trailer mit buntgemischten Szenen aus allen 14 Folgen. =)
    Da werden dann schonmal alle O6 verraten und auch Szenen aus dem Staffelfinale sind nicht selten. :p

    #356043
    Mars85
    Mitglied

    @ClaireB 298813 wrote:

    Hier mal ein ProSieben Trailer mit buntgemischten Szenen aus allen 14 Folgen. =)
    Da werden dann schonmal alle O6 verraten und auch Szenen aus dem Staffelfinale sind nicht selten. :p

    Der Trailer ist mal so ein großer Müll

    #356046
    leo3000
    Mitglied

    Da hast du allerdings Recht. Was soll der Bullshit mit dem Zuhause?!
    Und dann werden auch noch 4 von den Oceanic 6 gezeigt. /:)

    #356059
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, wenn man nicht weiss was in Staffel 4 passiert, dann ist der Trailer gar nicht so schlimm. Wie soll man das alles wissen was wir ja wissen und daher kann man die ganzen Szenen nur teilweise zuordnen. Also so schlecht finde ich den nichtmal. Nur wenn man schon Staffel 4 kennt, dann erkennt man auf den ersten Blick wie spoilerhaltig das ganze ist. Aber TV Trailer sind ja immer reinste Spoiler, das war schon immer so. :p

    #362928
    ClaireB
    Mitglied

    Die letzten beiden Folgen (There’s No Place Like Home, Part 2 & 3) werden am 6.4. in einer Doppelfolge von 22.15 Uhr bis 0.00 Uhr laufen. #hallo#

    #362955
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 312132 wrote:

    Die letzten beiden Folgen (There’s No Place Like Home, Part 2 & 3) werden am 6.4. in einer Doppelfolge von 22.15 Uhr bis 0.00 Uhr laufen. #hallo#

    Das wird dann ein langer abend für die Lost fans. :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.