Was schaut ihr für Serien?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #492739
    diamond99
    Mitglied

    Seit neuestem hat mich die Serie Scorpion total erwischt.

    Abgesehen davon schaue ich noch:
    -Supernatural
    -Doctor Who
    -Merlin – Die neuen Abenteuer (schade, dass sie schon abgeschlossen ist, ich konnte nicht genug von Merlin und Arthur bekommen…)
    -Criminal Minds
    -Vampire Diaries
    -Moonlight (schade, dass sie nach einer Staffel abgesetzt wurde… #sad# )
    -Angel/Buffy
    -Sliders
    -Kyle XY
    -Prinz von Bel-Air
    -Die Nanny

    Sporadisch schaue/schaute ich auch noch Big Bang Theory, Hercules, Xena und Highlander wenn ich grade zuschalte.

    #495642
    Dreami
    Mitglied

    Habe letztens die letzte Folge von „Revenge“ geschaut…war ich begeistert von der Serie, man! :) Hm, ansonsten derzeit noch „Orange is the new black“ – freue mich schon auf die neue Staffel. Aber auch wenn ich so zurückdenke, man, ich hätte viele Serien echt inhalieren können. <3

    #502499
    haze_ventura
    Mitglied

    Liebe Serienjunkies,

    ich studiere Psychologie im Bachelor und bereite derzeit eine Studie zu Fernseh- und Streaminggewohnheiten vor.
    Bitte unterstützt meine kurze Online-Studie . Die Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt nicht mehr als 5 Minuten.

    Zu der Studie gelangt ihr unter diesem Link:
    https://www.soscisurvey.de/streaminggewohnheiten/

    Beste Grüße,

    Lucas Harzenetter

    #502514
    diamond99
    Mitglied

    Im TV schaue ich momentan die neuste Staffel von Criminal Minds (scheint wieder etwas Fahrt aufzunehmen, nach der schwachen letzten Staffel… zum Glück)
    Und auf DVD bin ich gerade mal wieder am Superman – Die Abenteuer von Lois und Clark schauen.

    #502697
    dRe
    Mitglied

    Leider gibt es meine Serie Alarm für Cobra 11 momentan nicht.
    Deshalb gönn ich mir momentan die Replays von Game of Thrones. :D

    #502779
    diamond99
    Mitglied

    @dRe 649270 wrote:

    Deshalb gönn ich mir momentan die Replays von Game of Thrones. :D

    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Serie zu Gemüte führen soll, oder nicht…
    Hab viel Gutes gehört (die Serie wird sogar in meiner absoluten Lieblingsserie Supernatural erwähnt – mehrmals!!), aber auch so manches, was mich etwas abschreckt…

    #507526
    Lucas18
    Mitglied

    Ich gucke gerne In aller Freundschaft, Schloss Einstein, Dr. Kleist, Bergdoktor, Rosenheim Cops, Um Himmels Willen und Tierärztin dr Mertens

    #509584
    kel0bum
    Mitglied

    @diamond99 649470 wrote:

    @dRe 649270 wrote:

    Deshalb gönn ich mir momentan die Replays von Game of Thrones. :D

    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir die Serie zu Gemüte führen soll, oder nicht…
    Hab viel Gutes gehört (die Serie wird sogar in meiner absoluten Lieblingsserie Supernatural erwähnt – mehrmals!!), aber auch so manches, was mich etwas abschreckt…

    Mir ergeht es so wie dir. Kann aktuell den Hype um GOT noch nicht ganz verstehen, aber vielleicht bald.

    #509606
    Broedddelchen
    Mitglied

    Oh, ich schaue sehr viel. Von Sitcoms zu Cartoons.

    #509623
    Kristin1990
    Mitglied

    Ich schau momentan Vampire Diaries nochmal von vorn, hab jetzt die komplette Box zuhause und kann mir jetzt eine Folge nach der anderen anschauen. Danach geht’s mit The Originals weiter! Und ich warte natürlich sehnsüchtig auf Game of Thrones!

    #361515
    Broedddelchen
    Mitglied

    Puh..gute Frage.

    Ich schaue gerne Sitcoms, angefangen mit „Eine schrecklich nette Famile“ zu „Auf schlimmer und ewig“ bis „Two and a half men“, „Two broke girls“ und „The Big Bang Theorie“

    Und daneben eigentlich nur noch Cartoons „Die Simpsons“, „Family Guy“, „American Dad“ und „The Cleveland Show“.

    #510040
    buffalo
    Mitglied

    Eigentlich fast alles :) Demnächst dann 4 Blocks und Peaky Blinders.

Ansicht von 12 Beiträgen - 76 bis 87 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.