Wayward Pines [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #337187
    ClaireB
    Mitglied

    0RltQm4.jpg

    Based on the best-selling novel, „Pines,“ by Blake Crouch, and brought to life by suspenseful storyteller M. Night Shyamalan („The Sixth Sense,“ „Signs,“), WAYWARD PINES is an intense, mind-bending thriller in which nothing is what it seems. Secret Service agent ETHAN BURKE (Academy Award nominee Matt Dillon, „Crash,“ „City of Ghosts“) arrives in the bucolic town of Wayward Pines, ID, on a mission to find two missing federal agents. But instead of answers, Ethan’s investigation only turns up more questions. Each step closer to the truth takes Ethan further from the life he knew, from the husband and father he was, until he must face the terrifying reality that he may never get out of Wayward Pines alive.

    Soll nächsten Sommer mit 24 laufen.

    #470816
    Noone
    Mitglied

    Nungut, Shyamalan ist ja nun wahrlich kein Garant für Qualität mehr – ganz im Gegenteil #ugly# – aber ich behalts aufgrund der interessanten Story dennoch mal im Hinterkopf.

    #470818
    Anonym
    Gast

    Hört sich jetzt nicht so interessant an #hm# Und dann auch noch Shyamalan =)

    #470821
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 583234 wrote:

    Nungut, Shyamalan ist ja nun wahrlich kein Garant für Qualität mehr – ganz im Gegenteil #ugly# – aber ich behalts aufgrund der interessanten Story dennoch mal im Hinterkopf.

    Same here.

    #471199
    Sam Crow
    Mitglied

    What? Shalalalahambalala darf jetzt auch schon Serienzuschauern die Laune verderben? =)=)
    Das geht natürlich sowas von in die Hose, gar keine Frage. #vertrag#

    #471208
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 584167 wrote:

    What? Shalalalahambalala darf jetzt auch schon Serienzuschauern die Laune verderben? =)=)
    Das geht natürlich sowas von in die Hose, gar keine Frage. #vertrag#

    Vielleicht erreicht er ja im Serienbereich mal wieder was, wer weiß? :-?

    #471209
    Sam Crow
    Mitglied

    Also bitte. Es liegt auf der Hand, daß der Typ nichts weiter war als ein One-Hit-Wonder. Der kann einfach nix.

    #471211
    Stampede
    Mitglied

    Sag ich ja nichts gegen :p Aber es könnte sein, dass…. ach, was versuch ich mir da eigentlich einzureden…? #hm#

    #471212
    Sam Crow
    Mitglied

    Sieh es ein, es ist hoffnungslos. :D

    #471221
    Noone
    Mitglied

    Nungut, immerhin adaptiert her hier nur eine Story. Sprich, uns „blüht“ (buchstäblich :D) nicht sowas wie Happening, was er sich selbst erdacht hat.

    #471222
    Sam Crow
    Mitglied

    Solange er in irgendeiner Form am kreativen Prozess beteiligt ist, wird das Ding in die Hose gehen.
    Die Legende von Aang hat er auch „nur“ adaptiert und das Ergebnis war ne Katastrophe.

    #481171
    Sam Crow
    Mitglied

    2ynkxld.jpg

    245c3ex.jpg

    #486047
    Stampede
    Mitglied

    aembedWP.jpg

    #486215
    Anonym
    Gast
    #486223
    Stampede
    Mitglied

    Das werde ich mir definitiv anschauen. Ist zwar vom One-Hit-Inder, aber der Trailer hat mich überzeugt. Atmosphäre, Story, Mystery, Darsteller passt soweit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.