Wayward Pines [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #486228
    Anonym
    Gast

    Ich mach’s so: Ich folge einfach Stampede und guck mir jene Sachen an die er empfiehlt. :D Joa, das sieht von den von Stampede genannten Werten wirklich sehenswert aus. Werde ich wenn in einem Rutsch gucken, ich vertraue den Networks da einfach nicht.

    #486231
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 615068 wrote:

    Ich mach’s so: Ich folge einfach Stampede und guck mir jene Sachen an die er empfiehlt. :D [/quote]
    Unser Seriengenregeschmack ist doch so verschieden, dass kann doch nicht gut gehen :p

    @Comfortably Numb 615068 wrote:

    Werde ich wenn in einem Rutsch gucken, ich vertraue den Networks da einfach nicht.

    Ist doch eh nur limited hier, oder? :-?

    #486239
    Anonym
    Gast

    „Officially picked up in May 2013 with a 10-episode order, on May 12, 2014, Fox announced that the show will premiere in 2015 as mid-season replacement.“ Klingt gut so weit. 10 Folgen ist nun wirklich ne „no filler“ Folgenanzahl.

    Ich weiß schon von wegen unserem Geschmack, da ich ja eh gleich alles ausschließe was du nicht magst, brauch ich mir nur nen paar Trailers gucken. Und wenn du nen neuen Dr. House suchst oder FOX, dann ist das auch nix für mich. ;) Is ja nicht so als ob ich nicht zig Serien eingelagert hätte, also brauch ich nicht zwangsläufig brandneue Sachen.

    #486241
    Noone
    Mitglied

    Twin Peaks 2? :D

    Sieht aber wirklich interessant aus #hallo#

    #486243
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 615093 wrote:

    Twin Peaks 2? :D

    Dachte ich auch, da hat man schon einiges von übernommen :D Aber muss ja erstmal nichts Schlechtes bedeuten, wenn man sich vom Besten der Besten was abschaut :D

    #487888
    Stampede
    Mitglied

    wp2b7k09.jpg

    Gefällt :-)

    #487890
    Anonym
    Gast

    Starkes Poster.

    #491117
    Stampede
    Mitglied

    Am 14.Mai 2015 geht los.

    #492831
    Stampede
    Mitglied
    #492832
    Noone
    Mitglied

    Sieht klasse aus #mh#

    #496237
    Roland Deschain
    Mitglied

    Man denkt wohl drüber nach, die Serie zu verlängern, und zwar möglicherweise mit folgender Idee:

    Quote:
    I hear the idea is to explore a potential second installment with different characters and cast but in the same world, which would not be a straight anthology format.

    Wayward Pines – Could Get Renewed for Season 2 | Spoilers

    #496851
    Roland Deschain
    Mitglied
    #496852
    Anonym
    Gast

    Also eine Miniserie, die zur Abwechslung mal eine Miniserie bleibt? Kann ich sehr gut mit leben.

    #497031
    Roland Deschain
    Mitglied

    So ganz sicher ist das übrigens noch nicht, könnte vielleicht doch ’ne zweite Staffel kommen.

    ?Wayward Pines? Finale: M. Night Shyamalan Talks Season 2 & TV Debut | Deadline

    #497033
    Anonym
    Gast

    #roll#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.