Wie fandet ihr Staffel 1? Dein Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #454531
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 545455 wrote:

    Da die Staffel nur 8 Folgen hat, werde ich ziemlich zügig damit durch sein schätze ich. Höchstens eine Woche #hallo#

    Ich tippe auf 2 Tage, bei dem Tempo, das du immer an den Tag legst #ugly#
    Aber schön, dass dir die Serie gefällt und du weiterschaust. Wie gesagt, ab Staffel 2 gehts richtig ab #hallo#

    #454579
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 545826 wrote:

    @floppy 545455 wrote:

    Da die Staffel nur 8 Folgen hat, werde ich ziemlich zügig damit durch sein schätze ich. Höchstens eine Woche #hallo#

    Ich tippe auf 2 Tage, bei dem Tempo, das du immer an den Tag legst #ugly#
    Aber schön, dass dir die Serie gefällt und du weiterschaust. Wie gesagt, ab Staffel 2 gehts richtig ab #hallo#

    Also an 2 Tagen werd ich’s wohl nicht schaffen :D Wenn ich Serien auf Englisch schaue, brauche ich dafür meistens länger als wenn ich die Synchro Fassung schaue, keine Ahnung warum =)

    #454584
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 545913 wrote:

    Wenn ich Serien auf Englisch schaue, brauche ich dafür meistens länger als wenn ich die Synchro Fassung schaue, keine Ahnung warum =)

    Geht mir aber ganz genauso #hallo#

    #461367
    Masseltoff
    Mitglied

    Ich hab für befriedigend gestimmt.
    Da man die Serie, schön Nachts gucken kann (eigentlich nur Nachts #devil2#), hab ich mir jetzt fast jede Nacht 2-3 Folgen angeguckt und war deshalb ziemlich schnell mit Staffel 1 durch. Da das so schnell ging (war selber überrascht wie kurz 24 Folgen doch sind #pfeifen#), hab ich auch nichts zu den einzelnen Episoden geschrieben #sad#

    Ich hab für befriedigend gestimmt, da es tatsächlich Folgen gab die jetzt nicht so der Bringer waren und eine sogar mehr als Grottenschlecht 1×09 zum Beispiel, dich gefolgt von 1×19 und 1×23.
    Die beste war tatsächlich 1×17 die gerade gegen Ende wieder richtig fahrt reingebracht hat. Volle Punktzahl hätte ich noch den Folgen 1×08, 1×22 (aber nur weil das Mädchen so verdammt gruselig war :D),1×18, 1×10 (Hoffe man erfährt noch ein bisschen von dem Typen der entführt wurde) und natürlich 1×24.

    Würde ich nur nach den Folgen gehen, hätte die Serie auch „nur“ genügend von mir bekommen. Jedoch gibt es zwei Faktoren, die die Wertung noch eine Note nach oben gedrückt hat. 1. Mulder und Scully sind einfach nur genial und mitunter das beste Serienduo das ich kenne :-)
    Punkt 2: Bin normalerweise gegen die Alien Thematik in Serien&Film, dennoch hat es die Serie geschafft mich zu überzeugen weiter zugucken [Vergleich: Nachdem im Buch Tommyknockers, das erste mal das Wort Alien fiel (nach ~1000 Seiten) hab ich es weg gelegt und seitdem nicht mehr weiter gelesen.] und ich muss sagen die Folgen mit den Aliens finde ich einfach nur zu genial. Was wahrscheinlich auch daran lag, wie sie das Thema „Aliens“ angegangen sind, mit den Verschwörungen und die Regierung die alles verheimlichen will. Kann mich noch an Folge 1 oder 2 erinnern, wo man das erste mal ein „UFO“ gesehen hat, Gänsehaut Moment #randy#.

    Mit der Regierung wird es auch immer spannender, die Ereignisse vermehren sich und die haben immer mehr zutun und seit neuestem schrecken die ja nicht mal vor Morden zurück, was ich ziemlich genial finde, da die Regierung so unberechenbar ist, man weiß nie was sie als nächstes tun werden, wie weit sie noch gehen werden und und und …… .
    R.I.P Deep Throat #sad# (Hab jetzt mal nichts in Spoilertags gesetzt, gehe davon aus das wenn man das hier liest mit Staffel 1 schon durch ist)

    Jaja, Freu mich schon riesig auf Staffel 2, hoffe das ich diesmal dazu komme was zu den einzelnen Folgen zu schreiben.

    #494741
    Noone
    Mitglied

    Sehr gut:
    „Die Warnung“, „Täuschungsmanöver“,

    Gut:
    „Gezeichnet“, „Signale“, „Eis“, „Eve“, „Die Botschaft“, „Der Wunderheiler“, „Ein neues Nest“, „Das Labor“,

    Befriedigend:
    „Das Nest“, „Schatten“, „Gefallener Engel“, „Feuer“, „Wiedergeboren“, „Roland“

    Genügend:
    „Der Teufel von Jersey“, „Ewige Jugend“

    Ungenügend:
    „Die Maschine“, „Besessen“, „Verlockungen“, „Lazarus“, „Verwandlungen“, „Der Kokon“

    Durchschnitt: 2,9/5 (=befriedigend)

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.