Wie fandet ihr Staffel 2?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #324887
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, mit etwas verspätung kommt nun die passende Umfrage. Da Lost im Forum ja ne grosse Fangemeinde hat, hab ich mir gedacht, kann solch ein Thema ja nicht schaden.

    Also wie fandet ihr die Staffel? :-?

    #352361
    ClaireB
    Mitglied

    Season 2, puh, das ist schon ziemlich lange her.
    Aber die Staffel war auf jeden Fall sehr gut, mit der Einfuehrung des Hatches und den Others. #mh#

    #352368
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 291307 wrote:

    Season 2, puh, das ist schon ziemlich lange her.

    Das stimmt, daher werde ich erstmal auch nicht abstimmen. Aber es könnten ja auch neulinge zu Lost stossen oder man wiederholt es und dann kann man ja immernoch abstimmen. Fand es komisch das es dazu noch kein Thema gab. :D

    @ClaireB 291307 wrote:

    Aber die Staffel war auf jeden Fall sehr gut, mit der Einfuehrung des Hatches und den Others. #mh#

    Ja das war auf jedenfall sehr gut gemacht. #vertrag# Und immer schön die Zahlen eintippen und dann das Staffelfinale. #8o#

    #352375
    LainCoubert
    Mitglied

    @Randy Taylor 291314 wrote:

    @ClaireB 291307 wrote:

    Aber die Staffel war auf jeden Fall sehr gut, mit der Einfuehrung des Hatches und den Others. #mh#

    Ja das war auf jedenfall sehr gut gemacht. #vertrag# Und immer schön die Zahlen eintippen und dann das Staffelfinale. #8o#

    4 8 15 16 23 42 – Kann man noch mehr dazu sagen? :D

    #352376
    Randy Taylor
    Mitglied

    @LainCoubert 291322 wrote:

    4 8 15 16 23 42 – Kann man noch mehr dazu sagen? :D

    Ne musst du nicht. Ich sollte die Zahlen mal beim Lotto spielen verwenden. =) Wobei das sicherlich viele machen, aber wäre doch cool. :D

    #352378
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, aber ist es dir das wert, dafuer fuer immer verflucht zu sein?

    #352379
    LainCoubert
    Mitglied

    @Randy Taylor 291324 wrote:

    @LainCoubert 291322 wrote:

    4 8 15 16 23 42 – Kann man noch mehr dazu sagen? :D

    Ne musst du nicht. Ich sollte die Zahlen mal beim Lotto spielen verwenden. =) Wobei das sicherlich viele machen, aber wäre doch cool. :D

    Mach ich öfters. Aber bisher hab ich glaube ich nur einmal einen Dreier gehabt, soweit ich mich erinnere.

    #352381
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 291326 wrote:

    Naja, aber ist es dir das wert, dafuer fuer immer verflucht zu sein?

    Das sind doch nur zahlen. :p:p

    #352494
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sehr gut, wie alle Staffeln #vertrag#
    Allerdings hat mir das Finale weniger gefallen und die Sache mit dem beschissenem Michael und dem noch beschissenerem Walt fand ich streckenweise nervig

    #352496
    Randy Taylor
    Mitglied

    @SolenSvartnar 291521 wrote:

    Sehr gut, wie alle Staffeln #vertrag#
    Allerdings hat mir das Finale weniger gefallen und die Sache mit dem beschissenem Michael und dem noch beschissenerem Walt fand ich streckenweise nervig

    Ich fand die Story rund um Michael und Walt toll. :p

    #352498
    ClaireB
    Mitglied

    Die Story fand ich auch gut, aber die beiden Charaktere kann ich ueberhaupt nicht leiden. :p

    #352499
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 291527 wrote:

    Die Story fand ich auch gut, aber die beiden Charaktere kann ich ueberhaupt nicht leiden. :p

    Wieder typisch, das ich die beiden mag und ihr sie nicht. Typisch ich und mein kongenialer Geschmack. =)=)

    #352500
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Zum Ende hin war die Story klar gut, aber am Anfang der Season wo er ständig so nervtötend rumbrüllt, das hat mich schon sehr angepisst :p

    #352502
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @Randy Taylor 291528 wrote:

    @ClaireB 291527 wrote:

    Die Story fand ich auch gut, aber die beiden Charaktere kann ich ueberhaupt nicht leiden. :p

    Wieder typisch, das ich die beiden mag und ihr sie nicht. Typisch ich und mein kongenialer Geschmack. =)=)

    … wie kann man die mögen?
    Wenn du jetzt sagst, du magst Rose & Bernard dann …….. /:) :p

    #352504
    ClaireB
    Mitglied

    Bernard ist cool. #vertrag#
    Und Michaels ‚WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT‘-Schreie sind Kult. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.