Wie hat euch die erste Staffel gefallen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #412828
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;449208 wrote:
    Burning;449199 wrote:
    Timothy Olyphant #dance#

    Das war klar, da freut sich der Mann mit dem Hut. :-)
    ‚Türlich, der Typ ist einfach nur geil :D

    #412830
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;449241 wrote:
    Roland Deschain;449192 wrote:
    ClaireB;449124 wrote:
    Naja, dann hab ich da für dich und S2 keine Hoffnung.

    Und Staffel 3?
    Hab doch geschrieben, dass ich die am besten fand. :-)

    Aber bei mir und Staffel 2 gibt es ja keine Hoffnung. Ich hätte allerdings so oder so weitergeschaut. :p

    #489162
    Anonym
    Gast

    Habe für mittelmässig gestimmt. Angesichts der zähen Erzählweise und unbefriedigenden Auflösungen geht die Tendenz sogar eher noch zu „nicht so gut“.

    Filmisch hat mir die Serie gut gefallen und auch der ein oder andere Charakter war interessant. Trotzdem bleibt am Ende der Staffel dieses Gefühl und warum hab ich das jetzt alles geschaut wo die Auflösungen doch so lahm waren #hm#

    Der beste Schockmoment war das Ende vom Piloten, gleichzeitig hat dieser Moment der Serie aber auch geschadet. Er hat meiner Erwartungen in die Höhe geschraubt und ich habe solche Twist jetzt Folge für Folge erwartet. Was ich bekommen habe waren aber nur zähe Erzählweise, viele unwichtige Charaktere und Vorblenden die auf große Auflösungen haben hoffen lassen welche dann aber ausgeblieben sind.

    Moralisch ist die Serie auch überhaupt nicht mein Ding. Alles lässt sich irgendwie mit Kohle regel, alle haben große Egos. Vergleich hier, rausboxen da, geringe Strafe dort usw. [-( Glaube ausserdem mit Blick auf die Tatsache das es noch 4 weitere Staffeln gibt nicht daran das die Serie sich noch groß steigern wird. Von daher lass ich es einfach und schaue lieber Serien die für mich mehr Payback liefern. Der ganze Stoff dieser Staffel mit besserem Ende in einem strafen Film über 120 Minuten wäre sicher der Kracher gewesen. #devil2#

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.