Wie sehr gefällt euch „Babylon 5“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #348210
    Anonym
    Gast

    Schlecht, ist irgendwie nicht mein Ding.

    #348289
    Leonize
    Mitglied

    #kinodaumenoben# Also B5 ist neben Stargate die absolut beste Sci Fi Serie überhaupt !!!! #kinodaumenoben#

    #348522
    tobschas
    Mitglied
    Quote:
    Original von Talia
    Woah, ich liebe Babylon 5. Für mich eine der besten Sci-fi serien (bin unwesentlich sci-fi verrückt ^.^)

    da stimm ich dir zu….

    lief damals glaub ich auf pro7. schade das sie nur so kurz war….

    #348523
    Amy Allen
    Mitglied

    Kurz???

    Die Serie hat es auf 5 Staffel und sechs TV Filme gebracht. Nicht zuvergessen den Ableger Crusade und die DVD vom letzten Jahr mit den zwei Miniepsioden.

    Klar als Fan hätte ich auch gern mehr gesehen aber im großen und ganzen kann man doch froh sein das es die serie geschafft hat zu Ende gerdreht worden zu sein.

    #348524
    tobschas
    Mitglied

    ja ich weiss…..weniger ist mehr….

    man bekommt nie genug oder ???

    #348880
    Ginger
    Mitglied

    Ich habe die Serie früher mal „gezwungenermaßen“ gesehen, weil mein Bruder sie immer geschaut hat. Ich fand sie auch ganz gut. Mittlerweile schaue ich sie nicht mehr; wobei ich mir letztes Jahr mal einen der Filme angeschaut habe und den fand ich echt nicht schlecht.

    #348881
    Zared
    Mitglied

    Ich glaube, dass war die 1. Serie, bei der ich wirklich bewusst ein Fan war. #rot#
    Die anderen Serien hab ich immer nur so angesehen, aber von Babylon 5 hab ich Zeitungsartikel gesammelt, die Musik gekauft…
    Kurz: Ich hab es geliebt.
    Leider ist Crusade meines Wissens nach immer noch nicht im Free-TV gelaufen. #sad# (Oder is es mir da was entgangen? :-?)

    #406112
    Anonym
    Gast

    Irgendwo zwischen Naja … und schlecht liegt die Serie bei mir. Habs ja mal mit Noone probiert zu gucken. Aber die Folgen waren teilweise echt grausam.

    #431674
    Soran
    Mitglied

    Hey.

    Für mich ist Babylon 5 die beste Serie, die es gibt.
    Zweifellos kann man über Geschmack streiten, aber ich finde die Serie einfach toll. Es gibt einen Storybogen, der alle 5 Seasons umfasst. Weiterhin wird sehr viel Wert auf die einzelnen Charaktere gelegt und viele oft auch alltäglichen Probleme werden behandelt.
    Allerdings muss ich dazusagen, dass ich die Serie nur in Englisch wirklich genießen kann. Die Originalstimmen sind einfach fantastisch, wohingegen die Synchro oft sehr verblasst.
    Also ich kann die Serie jedem weiterempfehlen.

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.