- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. November 2007 um 8:21 Uhr #348210
Anonym
GastSchlecht, ist irgendwie nicht mein Ding.
3. Dezember 2007 um 9:52 Uhr #348289Leonize
Mitglied#kinodaumenoben# Also B5 ist neben Stargate die absolut beste Sci Fi Serie überhaupt !!!! #kinodaumenoben#
22. Februar 2008 um 12:29 Uhr #348522tobschas
MitgliedQuote:Original von Talia
Woah, ich liebe Babylon 5. Für mich eine der besten Sci-fi serien (bin unwesentlich sci-fi verrückt ^.^)da stimm ich dir zu….
lief damals glaub ich auf pro7. schade das sie nur so kurz war….
22. Februar 2008 um 15:00 Uhr #348523Amy Allen
MitgliedKurz???
Die Serie hat es auf 5 Staffel und sechs TV Filme gebracht. Nicht zuvergessen den Ableger Crusade und die DVD vom letzten Jahr mit den zwei Miniepsioden.
Klar als Fan hätte ich auch gern mehr gesehen aber im großen und ganzen kann man doch froh sein das es die serie geschafft hat zu Ende gerdreht worden zu sein.
22. Februar 2008 um 16:22 Uhr #348524tobschas
Mitgliedja ich weiss…..weniger ist mehr….
man bekommt nie genug oder ???
14. Mai 2008 um 18:02 Uhr #348880Ginger
MitgliedIch habe die Serie früher mal „gezwungenermaßen“ gesehen, weil mein Bruder sie immer geschaut hat. Ich fand sie auch ganz gut. Mittlerweile schaue ich sie nicht mehr; wobei ich mir letztes Jahr mal einen der Filme angeschaut habe und den fand ich echt nicht schlecht.
14. Mai 2008 um 18:09 Uhr #348881Zared
MitgliedIch glaube, dass war die 1. Serie, bei der ich wirklich bewusst ein Fan war. #rot#
Die anderen Serien hab ich immer nur so angesehen, aber von Babylon 5 hab ich Zeitungsartikel gesammelt, die Musik gekauft…
Kurz: Ich hab es geliebt.
Leider ist Crusade meines Wissens nach immer noch nicht im Free-TV gelaufen. #sad# (Oder is es mir da was entgangen?
)9. Dezember 2010 um 12:24 Uhr #406112Anonym
GastIrgendwo zwischen Naja … und schlecht liegt die Serie bei mir. Habs ja mal mit Noone probiert zu gucken. Aber die Folgen waren teilweise echt grausam.
23. Dezember 2011 um 13:37 Uhr #431674Soran
MitgliedHey.
Für mich ist Babylon 5 die beste Serie, die es gibt.
Zweifellos kann man über Geschmack streiten, aber ich finde die Serie einfach toll. Es gibt einen Storybogen, der alle 5 Seasons umfasst. Weiterhin wird sehr viel Wert auf die einzelnen Charaktere gelegt und viele oft auch alltäglichen Probleme werden behandelt.
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich die Serie nur in Englisch wirklich genießen kann. Die Originalstimmen sind einfach fantastisch, wohingegen die Synchro oft sehr verblasst.
Also ich kann die Serie jedem weiterempfehlen.Gruß,
Soran - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.