Wie sehr gefällt euch „Dexter“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #356283
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich schwanke zwischen gut und geht so und hab mich letztlich für gut entschieden :-? .

    Ich habe mehr von der Serie erwartet. Ich kann die ganze Begeisterung auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Herausragend finde ich Dexter jedenfalls nicht. Die Serie ist mir teilweise auch zu crime-mäßig. Manchmal könnte man wirklich denken, man sieht ne normale Crime-Serie :p .

    Manche Folgen sind langweilig, dass Konzept hat für mich ein paar Logik-Löcher, aber dennnoch…die Serie zieht im laufe der ersten Staffel ordentlich an. Es war zum Schluss hin wirklich sehr spannend, wie sich das alles entwickelt hat und da sah man wirklich gutes Fernsehen. Hat mir gefallen.

    Schauspielerisch sehe ich nicht wirklich, wo Michael C. Hall da viel zeigen kann. Seine Rolle kommt sehr subtil und eben normal rüber. Das böse kommt eigentlich nur durch die Voice Overs rüber. Heimlicher Star ist für mich dagegen die mir bis dahin eher unbekannte Julie Benz. Eine grandiose Rolle und sie spielt das wirklich klasse :D . So stell ich mir ne anspruchsvolle Rolle vor :p und die Story mit ihr und Dexter gefällt mir auch sehr gut.

    #374408
    Newbayerin
    Mitglied

    Geht so…

    #410854
    Anonym
    Gast

    [x] Sehr gut.

    Sehr gute Serie, verdammt spannend und Michael C. Hall ist ein toller Schauspieler.

    #410857
    John Newman
    Mitglied

    Hast du Langeweile, oder was machst du da? =)

    #410858
    Anonym
    Gast

    Geb doch bloß meine Meinung kund #sad#

    Aber ja, ein bisschen schon.

    #410870
    Anonym
    Gast
    Burning;443051 wrote:
    Geb doch bloß meine Meinung kund #sad#

    Aber ja, ein bisschen schon.

    Mei, du armer, armer Burning. #sad# Was machma jez mit dir? Mussu noch Taper sein und bis WE warten, dann wird dich der Numb auf Trab halten. :>

    Dexter ist…ähm…hm. :-? Staffel 1 verdammt stark, eine „1“, Staffel 2 war zwar schwächer, aber nicht weit entfernt. Und dann kam sie, die 3. Season und die war einfach gerade noch so im soliden Bereich. Deswegen insgesamt „gut“, aber abstimmen tu ich erst nachdem ich S4 gesehen habe.

    #410874
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch Staffel 5 ist – wie die anderen Staffeln zuvor ebenfalls – auf höchstem Niveau, von daher sehr gut. #mh#

    #410876
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;443092 wrote:
    Auch Staffel 5 ist – wie die anderen Staffeln zuvor ebenfalls – auf höchstem Niveau, von daher sehr gut. #mh#

    Hast du Staffel 3 echt gut gefunden??? Wundert mich jetzt etwas. #hm#

    #410877
    Roland Deschain
    Mitglied

    War zwar die schwächste Staffel, aber es war halt immer noch sehr gut, wenn auch knapp. Ist halt Dexter. :>

    #410878
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;443086 wrote:
    Mussu noch Taper sein und bis WE warten, dann wird dich der Numb auf Trab halten. :>

    @-)@-)@-)@-)

    Wie darf ich das denn verstehen? :p

    #410881
    Anonym
    Gast
    Burning;443103 wrote:
    Comfortably Numb;443086 wrote:
    Mussu noch Taper sein und bis WE warten, dann wird dich der Numb auf Trab halten. :>

    @-)@-)@-)@-)

    Wie darf ich das denn verstehen? :p

    Du hast schon richtig verstanden. ;)

    #410882
    Anonym
    Gast

    OH MEIN GOTT *wegrenn*

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.