Wie sehr gefällt euch "Fringe"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #332090
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Fringe“?

    –> Schulnotensystem
    #402489
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich schwanke zwischen Sehr gut und Gut, kann mich da nicht wirklich entscheiden. An sich ist das Ganze sehr spannend, allerdings sind da manchmal COTWs dabei, und da bin ich kei großer Fan von.

    #402494
    Westheim
    Mitglied

    Müsste es nicht CsOTW heißen? :>

    Und gerade die machen die Serie übrigens erst erträglich.

    #404189
    Sam Crow
    Mitglied

    —-> mangelhaft

    Auch die paar guten Momente können nicht über die grottenschlechten Darsteller hinwegtäuschen. Jackson ist und bleibt ne Pfeife.

    #423055
    starcrossed
    Mitglied

    also nach der Ersten bzw. Zweiten Staffel hätte ich noch für Sehr Gut gestimmt, aber was dann alles in der Dritten Staffel los war, fand ich eigentlich nur noch schrecklich … :(

    #423057
    ClaireB
    Mitglied
    starcrossed;475689 wrote:
    also nach der Ersten bzw. Zweiten Staffel hätte ich noch für Sehr Gut gestimmt, aber was dann alles in der Dritten Staffel los war, fand ich eigentlich nur noch schrecklich … :(

    #mh# #mh#

    #423068
    floppy
    Mitglied
    ClaireB;475696 wrote:
    starcrossed;475689 wrote:
    also nach der Ersten bzw. Zweiten Staffel hätte ich noch für Sehr Gut gestimmt, aber was dann alles in der Dritten Staffel los war, fand ich eigentlich nur noch schrecklich … :(

    #mh# #mh#
    hmm Kann ich nicht so ganz nachvollziehen..
    Klar waren die ersten beiden Staffeln besser aber
    jetzt wo ich grad bin (3×19) würde ich noch für Gut stimmen.
    Die 3. hat zwar recht viele Filler wie ich finde aber ist dennoch gute Unterhaltung.#hallo#

    #423071
    Anonym
    Gast

    Mittelmaß. Nach 14 Folgen der 1. Staffel. Wenn aber sogar der COTZ äh COTWS Hasser (yay ##um##) die Serie mag, dann muss was dran sein. Let’s hope for the best…

    #423072
    Noone
    Mitglied

    Also ich fand die dritte Staffel auch klasse. Lediglich vllt. das letzte Drittel von Season 3 fand ich nich mehr ganz so gut. Da gabs so ein zwei Wendungen und Einfälle, die nich so meins waren.

    #423082
    Westheim
    Mitglied

    Die dritte Staffel stinkt zum Himmel.

    3×15+16 gerade letzte Woche waren für sich gesehen toll. Zwei Superdepriepisoden. Super, super, superdepri … aber der Rest … der Rest stinkt wie eine unter dem Haus vermodernde tote Katze …

    #423091
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.

    #423094
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;475764 wrote:
    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.

    #423098
    Noone
    Mitglied
    John Newman;475772 wrote:
    Roland Deschain;475764 wrote:
    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.

    .

    #441948
    Leinwand1
    Mitglied

    Hab mich in der ersten Staffel total in die Serie verliebt…allein John Noble aka Dr. Bishop ist schon ein Einschalten wert. Auch Anna Torv und selbst Joshua Jackson gefallen mir in der Konstellation gut. Aktuell gucke ich Season 2, die mMn nicht ganz mit der ersten Staffel mithalten kann.
    Note 2

    #472429
    Ziva
    Mitglied

    Walter Bishop ist genial, herausragend, unterhaltsam, lustig und „leider“ auch das beste an der Serie. Eigentlich habe ich sie ja wegen Joshua Jackson und J.J. Abrams geguckt. Aber die Magie nicht wegschalten zu können die J.J. Abrams sonst rüberbringt, fehlt in Fringe irgendwie. Die Serie ist ok, aber ich werde sie kein zweites Mal gucken. Deswegen liegt meine Bewertung zwischen ausreichend und befriedigend. Ich wähle befriedigend wegen Walter Bishop, der trotzdem einer meiner Lieblingscharaktere wurde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.