Wie sehr gefällt euch "Fringe"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #472432
    Noone
    Mitglied

    @Noone 475782 wrote:

    John Newman;475772 wrote:
    Roland Deschain;475764 wrote:
    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.

    .

    Tja, das muss ich inzwischen ja wohl leider zurücknehmen.

    Fringe ist vielleicht das beste Beispiel dafür, wie man eine großartige Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Die ersten drei Staffeln waren klasse, wurde tatsächlich von Staffel zu Staffel besser…

    …aber dann? Die 4. Staffel der pure Reinfall, eine Riesenenttäuschung. Und dann bekommen sie die Möglichkeit, eine abschließende letzte Staffel zu machen, und versauen selbst das noch. Mit dem Wissen, dass es die letzte werden würde, dann die komplette Staffel mit einer am Ende vollständig sinnfreien Schnitzeljagd zu füllen grenzt sogar eigentlich schon an Betrug an den Zuschauern…

    #472436
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 587367 wrote:

    Fringe ist vielleicht das beste Beispiel dafür, wie man eine großartige Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Die ersten drei Staffeln waren klasse, wurde tatsächlich von Staffel zu Staffel besser…

    …aber dann? Die 4. Staffel der pure Reinfall, eine Riesenenttäuschung. Und dann bekommen sie die Möglichkeit, eine abschließende letzte Staffel zu machen, und versauen selbst das noch. Mit dem Wissen, dass es die letzte werden würde, dann die komplette Staffel mit einer am Ende vollständig sinnfreien Schnitzeljagd zu füllen grenzt sogar eigentlich schon an Betrug an den Zuschauern…

    So siehts aus #vertrag#
    Die ersten 3 Staffeln waren wirklich großartig, da konnte man die nächste Folge gar nicht mehr erwarten. Ab S4 wars ne ziemliche Qual….

    #472439
    Sam Crow
    Mitglied

    Fringe war von Anfang an nicht großartig sondern grottig.

    #473432
    Oliver Lau
    Mitglied

    Ehrlich gesagt ich habe aufgehört nach der ersten Staffel. Mich spricht die Serie nicht an.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.