Wie sehr gefällt euch "My Name Is Earl"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #325263
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie gefällt euch die Serie? :-?

    #355746
    ClaireB
    Mitglied

    Gar nicht!

    #355749
    Schlafmuetze
    Mitglied

    -> geht so

    Ist keine Serie die ich nun weiter sehen müsste, aber man kann es sich anschauen, wenn nichts anderes läuft…

    Ich finde die Serie nicht besonders witzig und das Konzept ist auf Dauer auch ein wenig eintönig.

    Es gibt im Bereich dieser “neuartigen“ Comedys wirklich besseres. The Office oder auch Samantha who find ich deutlich unterhaltsamer.

    #355768
    Giuliana
    Mitglied

    Gar Nicht!
    An der Serie gibt es nichts, was mich interessieren würde.

    #355772
    leo3000
    Mitglied

    #8o# Was hör ich hier?! Gefällt gar nicht … besser als Samantha Bullshit?!

    Ich nehme mal an, dass ihr alle MNIE auf deutsch geguckt habt?! Dann versteh ich euch. :p Die Synchronisation ist die Schlechteste, die ich je gehört/gesehen habe… in Film und Fernsehen!!!

    Tut es euch auf englisch mal an. Ich verspreche euch, dass es auf jeden Fall besser ist: „Hey, Earl. – Hey, Crabman.“ =) =) Einfach nur geil. Der American Slang kommt super rüber.
    Auf youtube gibt es auch Videos, wo man die Originalstimmen hören kann. Da könnt ihr euch ja mal reinhören.

    In der 2. und 3. Staffel gibt es den Versuch :p, eine Handlung aufzubauen. Ist jetzt nicht so schlimm, aber wenigstens hat man dann wenigstens sowas wie einen Roten Faden. Und Paris Hilton ist auch einmal zu sehen. =) Ihr Auftritt ist aber wirklich witzig.

    Wenn ihr es trotzdem nicht besser findet, dann begebt euch in Therapie. Alleine Randy ist witziger als dieser ganze andere Sitcom-Kram.

    #355775
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nichts für mich – gar nicht!

    Ich hab zwar die ersten drei Folgen gesehen, aber danach war Schluss. Ja und kurz darauf wurde die Serie ja ohnehin abgesetzt, was ich jetzt nicht unbedingt bedaure.

    #355803
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr Gut, genial, obergenial. Die wohl beste Comedy Serie ever. Bleibt sich stets treu und wird seine Fans (wie mich) nie vergraueln, wie beispielsweise Scrubs und Co.

    #355826
    leo3000
    Mitglied

    @Sam Crow 298451 wrote:

    Sehr Gut, genial, obergenial. Die wohl beste Comedy Serie ever. Bleibt sich stets treu und wird seine Fans (wie mich) nie vergraueln, wie beispielsweise Scrubs und Co.

    Jahuu! Endlich jemand, der erkannt hat, dass MNIE zu den besten Comedy gehört. #mh# #hallo#

    #355828
    Sam Crow
    Mitglied

    Klar doch #mh#

    Ich weiß auch nicht was die alle haben. Vermutlich wirklich mit der katastrophalen Synchro geschaut. So kann das auch nix werden mit dem Nachbarn :p
    O-Ton ist hier Pflicht, nur so funktioniert die Serie wirklich. Wortwitz und Slang sind die halbe Miete. Es gibt nichts witzigeres als den genialen hinterwäldler Slang von Earl, Randy und vor allem von Joy (!). :D

    #355830
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass einige die Serie scheiße finden /:) #vertrag# .

    Es ist immer so, dass manche ne Serie toll finden und andere eben nicht.
    Das dann immer gleich der Punkt mit der Synchro kommt, finde ich so billig. Die Story oder das Konzept ändert sich doch nicht, nur weil man im O-Ton schaut.

    #355831
    Sam Crow
    Mitglied

    Mir ist das doch völlig Latte ob du die Serie gut findest oder nicht #roll#

    Ich hatte nicht vor dich anzusprechen damit. Und das O-Ton Argument ist keinesfalls billig. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und ne Folge im O-Ton schaust, wirst du wissen was ich meine.

    #355832
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Sam Crow 298509 wrote:

    Mir ist das doch völlig Latte ob du die Serie gut findest oder nicht #roll#[/quote]
    das ist ganz wunderbar…

    Quote:
    Ich hatte nicht vor dich anzusprechen damit.

    schön und gut

    trotzdem stellt ihr zwei es so dar, als wäre es ein Skandal die Serie nicht gut zu finden. Es gibt eben auch andere Meinungen.

    Quote:
    Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und ne Folge im O-Ton schaust, wirst du wissen was ich meine.

    das mag ja sein, dass es im Original besser rüberkommt.
    Wenn Leute die Serie im deutschen okay finden und es im Orginal dann noch besser finden, kann ich es nachvollziehen.

    Aber wer mit dem Konzept und den Storys ohnehin nichts anfangen kann, dem wird der O-Ton doch kaum helfen. Die Serie bleibt dieselbe.

    Meine Meinung #nacht# .

    #355833
    Sam Crow
    Mitglied

    @Schlafmütze 298511 wrote:

    trotzdem stellt ihr zwei es so dar, als wäre es ein Skandal die Serie nicht gut zu finden. Es gibt eben auch andere Meinungen.

    [/quote]

    Vielleicht mal nicht alles so bierernst sehen ;)
    Niemand hat behauptet, daß man die Serie gut finden muss oder ähnliches. Es ist eigentlich mehr als offensichtlich, daß wir beide da etwas geunkt haben. Und die Meinungsbombe brauchen wir hier auch nicht auspacken. Jeder, der in einem Forum aktiv ist, kennt das zu genüge.

    Quote:
    Aber wer mit dem Konzept und den Storys ohnehin nichts anfangen kann, dem wird der O-Ton doch kaum helfen. Die Serie bleibt dieselbe.

    Deswegen bin ich darauf ja auch nicht eingegangen. Wie gesagt, du warst nicht angesprochen damit.

    #355891
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich mag den Schauspieler nicht und auch der Humor der Serie spricht mich überhaupt nicht an, deswegen: Gar Nicht! #vertrag#

    #355916
    leo3000
    Mitglied
    Schlafmütze wrote:
    Es ist immer so, dass manche ne Serie toll finden und andere eben nicht.
    Das dann immer gleich der Punkt mit der Synchro kommt, finde ich so billig. Die Story oder das Konzept ändert sich doch nicht, nur weil man im O-Ton schaut.
    Ja, das nervt mich auch des öfteren, denn ich finde deutsche Synchronisationen im Regelfall gar nicht schlecht, aber bei MNIE ist es wirklich grausam!

    Schlafmütze wrote:
    Aber wer mit dem Konzept und den Storys ohnehin nichts anfangen kann, dem wird der O-Ton doch kaum helfen. Die Serie bleibt dieselbe.

    SolenSavartnar wrote:
    …auch der Humor der Serie spricht mich überhaupt nicht an…

    Dann kann man nix machen. Wie Sam Crow schon sagte, waren meine Posts nicht wirklich ernst gemeint. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.