Wie sehr gefällt euch "My Name Is Earl"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #343249
    Buffyfighter
    Mitglied

    Gibt schlimmeres, mich hats nicht überzeugt.

    #358704
    cochrane
    Mitglied

    Für mich ist My Name Is Earl eine absolute Lieblingsserie. Eine sehr nette Abwechslung zur all diesen Familiensitcoms. Stil ist ziemlich anders – nicht im Studio gefilmt, kein Tonspur mit Lachen, kreative Szenen. Man kann auch nicht ständig lachen, eigentlich ist es mehr eine lustige Serie, als ein klassischer Sitcom. Originalton ist eine Selbstverständlichkeit. Zwar habe ich die deutsche Synchronisation noch nicht gehört, aber dass glaube ich, dass es nicht ebenwürdig sein kann. Originalstimmen sind ja ein Teil des Gesamtwerkes. Im estnischen Fernsehen gibt es zum glück Untertitel.

    #400456
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;298451 wrote:
    Sehr Gut, genial, obergenial. Die wohl beste Comedy Serie ever. Bleibt sich stets treu und wird seine Fans (wie mich) nie vergraueln, wie beispielsweise Scrubs und Co.

    Besser kann mans garnicht sagen #vertrag# Earl for President.

    #400552
    Chiisette
    Mitglied

    Also ich habe „Geht so“ genommen. Ansich find ichs ganz witzig, hab ja auch die erste DVD Box zuhause. Was mich ein bisschen nervt ist dass – meiner Meinung nach – die Folgen immer so gleich ablaufen. Er findet immer irgendwen bei dem er sich entschuldigen muss oder so und dann am Ende ist auch alles wieder gut. So nach diesem prinzip läuft ziemlich jede Episode ab und das wird so nach der Zeit ein bisschen langweilig finde ich. Aber Ansich find ich die Serie trotzdem recht lustig.^^ Zum hin und wieder gucken ist sie ganz ok^^

    #400553
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gar nicht! Ich konnte in den Folgen, die ich gesehen habe, kaum bis gar nicht lachen. #hm#

    #400591
    Hyde
    Mitglied

    Sehr gut, mal abgesehen von der 3. Staffel, die mir nicht wirklich gefallen hat.

    Earl: I can’t be anyone’s boyfriend. I’m karma’s bitch. =)

    #408944
    amelie
    Mitglied

    Gut, aber sagt mal stimmt es das der Hauptdarsteller früher ein Profi-Skater war?

    #408950
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    amelie;436161 wrote:
    Gut, aber sagt mal stimmt es das der Hauptdarsteller früher ein Profi-Skater war?

    Jason Lee wuchs in Kalifornien auf und begeisterte sich schon früh für das Skateboarden. Um Profi zu werden, verließ er mit 16 die High School und machte sich in der Szene einen Namen.

    –> mehr gibt es auf wikipedia #hallo#

    #408951
    John Newman
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;436171 wrote:
    amelie;436161 wrote:
    Gut, aber sagt mal stimmt es das der Hauptdarsteller früher ein Profi-Skater war?

    Jason Lee wuchs in Kalifornien auf und begeisterte sich schon früh für das Skateboarden. Um Profi zu werden, verließ er mit 16 die High School und machte sich in der Szene einen Namen.

    –> mehr gibt es auf wikipedia #hallo#

    Scheint ja ein ganz schlauer Mensch zu sein! =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.