Wie sehr gefällt euch "Seinfeld"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #386496
    Stinghead
    Mitglied

    Da muss ich einstimmen. Habe gerade zwei Folgen aus Staffel 9 gesehen („Mehr Gelassenheit“ und „Das Blut“). Eins haben beide Folgen gemeinsam: Es gibt vier parallele Handliungsstränge, die von der Grundidee Potenzial für jede Menge Gags haben. Und dann kommt: kein einziger Lacher. Ich finde die Figuren interessant, für Elaine und George könnte ich mich sogar begeistern – wenn sie denn halbwegs lustige Dialoge hätten, aber nullkommanix! Die restlichen Folgen werden wohl meine Festplatte ungesehen verlassen. Abgesetzt auf stingheadTV.

    #386502
    Anonym
    Gast
    Stinghead;373273 wrote:
    Da muss ich einstimmen. Habe gerade zwei Folgen aus Staffel 9 gesehen („Mehr Gelassenheit“ und „Das Blut“). Eins haben beide Folgen gemeinsam: Es gibt vier parallele Handliungsstränge, die von der Grundidee Potenzial für jede Menge Gags haben. Und dann kommt: kein einziger Lacher. Ich finde die Figuren interessant, für Elaine und George könnte ich mich sogar begeistern – wenn sie denn halbwegs lustige Dialoge hätten, aber nullkommanix! Die restlichen Folgen werden wohl meine Festplatte ungesehen verlassen. Abgesetzt auf stingheadTV.

    ey-ey-ey! :p Staffel 4 u. 5 sind einfach brillant! Da mal reinschauen, unbedingt im O-Ton! Ich kenne nur bis wo ich gerade schaue, somit kann ich nich sagen, ob Seinfeld in Staffel 9 auch noch funktioniert, hoffe das Staffel 6 auch noch funktioniert. Die parallelen Handlungen, die am Ende auf völlig absurde Weise zusammenführen, können im Normalfall irre witzig sein! Würde Seinfeld schon eine Chance geben, wenn du die Figuren magst. Ich mag besonders George, Kramer ist völlig irre, aber natürlich auch Jerry u. Elaine. Die 4 sind einfach nur zusammen fantastisch. #hallo#

    #342920
    Stinghead
    Mitglied

    Muss beim O-Ton passen aufgrund mangelnder Englischkenntnisse. Oder gibts die auf russisch? :-)

    #342921
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> sehr gut

    Gucke ich schon seit Ewigkeiten und mir hat Seinfeld immer gut gefallen. Und ja, ich schaue die deutsche Fassung, da mir die Synchro ausgesprochen gut gefällt. Die Gags sitzen auch so.

    Momentan sehe ich Seinfeld aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da man dafür die zweite Folge Becker gestrichen hat auf CC und Becker ist noch um einige Galaxien besser.

    #342914
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;373524 wrote:
    [x] —> sehr gut

    Gucke ich schon seit Ewigkeiten und mir hat Seinfeld immer gut gefallen. Und ja, ich schaue die deutsche Fassung, da mir die Synchro ausgesprochen gut gefällt. Die Gags sitzen auch so.

    Momentan sehe ich Seinfeld aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da man dafür die zweite Folge Becker gestrichen hat auf CC und Becker ist noch um einige Galaxien besser.

    ##um## Guter Junge! #vertrag# Aber die Synchro? #hauen# Wenn man das Original nicht kennt, dann geht es wohl irgendwie. Sofern es für dich passt.

    Welche Staffel schauste denn? S4-5 sind sehr stark, S6 kann ich noch nicht sagen. Die ersten 3 sind noch die Entwicklungsphase und nicht so ausgefeilt wie später, mit mehreren Hanlungssträngen, die dann zusamenfinden.

    #342915
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich kenne alle ;)
    Sicher fehlen mir hier und da 2-3 Folgen, aber im Großen und Ganzen habe ich Seinfeld seit 1995 auf Pro7 verfolgt.

    #342916
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;373529 wrote:
    Ich kenne alle ;)
    Sicher fehlen mir hier und da 2-3 Folgen, aber im Großen und Ganzen habe ich Seinfeld seit 1995 auf Pro7 verfolgt.

    Da war ich erst 8, da war das noch nicht so wirklich mein Ding. :D :>

    #342917
    Sam Crow
    Mitglied

    Und ich 16 und hatte gerade das Kiffen für mich entdeckt. Da kamen mir Sitcoms im Nachtprogramm natürlich sehr gelegen. :D

    #391523
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Nachdem die Serie ja jetzt wieder auf Comedy Central läuft, habe ich nochmal rein geschaut, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich fand sie damals schon stinklangweilig und so ergeht es mir auch heute noch.

    Ich kam mir vor wie ein Vulkanier in einer Comedy Show: nicht ein müdes Lächeln wollte meine Lippen umspielen. #hm#

    #391527
    Anonym
    Gast

    Mir gefällt die Serie mittlerweile „sehr gut“, bin in Kürze mit allen Staffeln durch, ich liebe die 4! #mh# #mh#

    #391528
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe bisher erst zwei Staffel gesehen, aber da ich die Serie verlängert habe, hat sie mir auch gefallen. Ich habe vorerst für „gut“ abgestimmt, aber da ist sicher ein „sehr gut“ mit drinne.

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.