Wie sehr gefällt euch "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #325092
    Randy Taylor
    Mitglied

    Votet und sagt was dazu. :D

    #354266
    Anonym
    Gast

    Hm, also die erste Staffel fand ich sehr gut, obwohl sie nur 9 Folgen enthielt! Die 2. ist mir etwas konfus. Ich komme mit den ganzen Zeitsprüngen und dem ganzen Zukunfts/Realitäts Kram und wer, wann, wohin und vor allem in welche Zeit geschickt wurde, nicht mehr klar… Die Serie liegt im Moment auf Eis bei mir! Deshalb stimme ich für: GUT!

    #354278
    Seriencouch
    Mitglied

    Ich mag diese Serie super gerne. Gehört derzeit auch zu meinen Lieblingen der „neuen“ Serien.
    Ich mag die Charaktere und die Storyline – selbst die konfusen Zeitsprünge finde ich hervorragend gelungen.

    Das einzig bedenkliche ist für mich: Mein Mädchenherzt hofft ja darauf, dass aus John und Cameron was wird (ja, ja, ja: ich weiß selbst: Igitt, Ohgott, Igitt)… schräg, he?

    #354281
    Anonym
    Gast

    Mein Männerherz hofft darauf, das aus Cameron und MIR was wird… :D

    #354282
    Seriencouch
    Mitglied

    @Landjunge 295321 wrote:

    Mein Männerherz hofft darauf, das aus Cameron und MIR was wird… :D

    :p=):D:p
    Das kann ich gut verstehen: Wusstest Du, dass Summer Glau zur Bonner FedCon kommt nächstes Jahr?

    #354358
    Sam Crow
    Mitglied

    Gar nicht!

    Schlecht, schlechter, TSCC.
    Das Mieseste, was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Dagegen sind Bollfilme die reinste Offenbarung. Die sollten sich schämen, ein erfolgreiches und bisher recht solides Franchise derart gegen die Wand zu fahren.
    Schauspieler schlecht, Effekte schlecht und die Story ist ne Beleidigung für jeden logisch denkenden Menschen. GRAUENHAFT

    #354456
    Darth Vader
    Mitglied

    @Sam Crow

    Muss dir da zustimmen

    #355812
    Anonym
    Gast

    Ich habe diese Serie noch nicht gesehen und muss ganz ehrlich zugeben, dass sie mich nicht interessiert und ich sie mir auch wahrscheinlich nie ansehen werde.

    #355817

    Ich finde die Serie wirklich gut.#vertrag# Die erste Staffel hatte zwar auch ihre schwächeren Momente aber die gibts ja überall. Von der zweiten Staffel habe ich erst einige Folgen gesehen und naja, ich hoffe doch, dass sie die Serie ordentlich beenden. Leider habe ich so meine Zweifel was das betrifft.:-?
    Die Schauspieler machen ihre Sache imo ganz gut, besonders Lena Headey und Summer Glau!!

    Positiv ist auch die Deutsche Synchro! Mit das Beste was ich in den letzten Jahren gehört habe.

    #355820
    Anonym
    Gast

    @underseriousattack 298474 wrote:

    Die Schauspieler machen ihre Sache imo ganz gut, besonders Lena Headey und Summer Glau!!

    Gut das du John nicht erwähnt hast, ich fand den bei Heroes schon mies und kann den irgendwie einfach nicht ab! Bei den beiden Damen stimme ich dir zu. Obwohl ich Summer Glau noch einen Tick besser finde! Auch der FBI Agent macht seine Sache nicht schlecht! Wer mir in der 2. Staffel etwas auf die Nerven geht, ist die Sängerin von Garbage.

    #355838

    @Landjunge 298496 wrote:

    @underseriousattack 298474 wrote:

    Die Schauspieler machen ihre Sache imo ganz gut, besonders Lena Headey und Summer Glau!!

    Gut das du John nicht erwähnt hast, ich fand den bei Heroes schon mies und kann den irgendwie einfach nicht ab! Bei den beiden Damen stimme ich dir zu. Obwohl ich Summer Glau noch einen Tick besser finde! Auch der FBI Agent macht seine Sache nicht schlecht! Wer mir in der 2. Staffel etwas auf die Nerven geht, ist die Sängerin von Garbage.

    Hehe, wenn es Thomas Dekkers Aufgabe war zu nerven, dann leistet er hervorragende Arbeit:p
    Also ich mag ihn auch nicht so besonders..vielleicht auch deswegen weil er viel zu schwach rüberkommt#hm#

    Zu deinem Spoiler: Jep, so richtig warm bin ich mit ihr noch nicht geworden.Und was ihre Rolle/Aufgabe betrifft, so blick ich da auch noch nicht so wirklich durch#hm# Naja, ich muss ja auch noch ein paar Folgen gucken..

    #355855
    Anonym
    Gast

    @underseriousattack 298520 wrote:

    Also ich mag ihn auch nicht so besonders..vielleicht auch deswegen weil er viel zu schwach rüberkommt

    Das kann sein, aber ihn kann ich mir auch nicht in ner starken Rolle vorstellen, also quasi als Anführer der Aufständischen!#hm#

    #355878
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Der John Connor Schauspieler ging mir schon in Heroes aufn Sack, aber trotzdem hab ich durchgehalten und die erste Staffel geschaut. Ich fand sie ganz okay, aber das Verlangen mir Season 2 anzusehen habe ich absolut net und wird wohl auch nie aufkommen :>

    #355882
    Anonym
    Gast

    @SolenSvartnar 298565 wrote:

    Ich fand sie ganz okay, aber das Verlangen mir Season 2 anzusehen habe ich absolut net und wird wohl auch nie aufkommen :>

    Und wenn ich dir sage, das es sich lohnt Staffel 2 zu schauen? Ich hatte auch mal so ne Null Bock Phase, aber die ist vorrüber!

    #355887
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @Landjunge 298571 wrote:

    @SolenSvartnar 298565 wrote:

    Ich fand sie ganz okay, aber das Verlangen mir Season 2 anzusehen habe ich absolut net und wird wohl auch nie aufkommen :>

    Und wenn ich dir sage, das es sich lohnt Staffel 2 zu schauen? Ich hatte auch mal so ne Null Bock Phase, aber die ist vorrüber!

    Ja vielleicht doch irgendwann mal. Zur Zeit allerdings nicht, denn es laufen bald sehr viele geile Serien bzw. neue Staffeln an

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.