Wie sehr gefällt euch "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #356718
    Silverfox
    Mitglied

    hi
    also ich finde die serie schlecht.
    sie ist irgentwie zu langweilig und auch kaum was mit Terminator zu tun.
    das ganze ist nur weil die filme alle gut waren, das ist sowas wie „dann muss man gleich ne serie draus machen“ prinzip.

    da stellt sich dann noch die frage ob sie nach der meisen Sarah Connors Chronicles Reihe dann überhaupt noch die John Connors Chronicles kommen, wobei die vieleicht etwas interessanter gestalltet werden könnte da er im endeffekt die interessantere rolle in dem ganzen spielt.

    #364014
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hab die erste Staffel nun komplett gesehen und ich schwanke zwischen gut und geht so :-? . Hab mich für gut entschieden.

    Ich mag die Serie an sich eigentlich sehr gerne. Die Atmosphäre, die Dialoge, die Schauspieler usw. gefallen mir.
    Die erste hälfte der Staffel fand ich richtig klasse und auch sehr spannend, aber ab Folge 5 oder so plätscherte das für mich alles eher so dahin /:) . Mir fehlte da echt die Spannung und ich hab es dann eher nebenbei geschaut. Auch die Einführung von Derek ist mir ein Dorn im Auge. Finde den überflüssig. Mir gefiel die Dynamik unter Sarah, John und Cameron davor fiel besser.

    #369227
    Hunter
    Mitglied

    Also ich habe für gut gestimmt nur für eine erste staffel mit neuen folgen war es wirklich nicht gerade viel.
    Wird jetzt die Serie weiter geführt oder nicht mehr ?

    #410856
    Anonym
    Gast

    [x] Geht so, mit Tendenz zu gar nicht.

    Die erste Staffel hat mir erstaunlicher Weise relativ gut gefallen, aber die zweite war der totale Ausfall. Weiß garnicht ob ich die Serie jemals zuende gesehen habe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.