Wie sehr gefällt euch "The Vampire Diaries"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #328951
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „The Vampire Diaries“?

    –> Schulnotensystem
    #382215
    JuMaxX
    Mitglied

    Ich habe die Serie noch nicht gesehen… aber was ich bisher für Infos habe, könnte ich mir vorstellen sie doch zu schauen. Gehe momentan diesen ganzen Vamp hype mit #rot# (lese sehr viele Vamp-Romane momentan)

    Die Schauspieler könnten mir auch zusagen.

    Freue mich irgendwie drauf !!

    #382218
    Sam Crow
    Mitglied

    Das mit dem Hype ist ein großes Problem mittlerweile.
    Fakt ist, daß Vampirfilme so alt sind wie Filme an sich. Es gab sie schon immer, teils sogar sehr sehr erfolgreich.
    Jetzt kommt allerdings eine schlechte Autorin mit noch schlechteren Verfilmungen daher und macht die eigentlichen Bestien zum Wischi-Waschi Kult.
    Das geht einfach nicht.

    Es ging schon so weit, daß ein Willem Dafoe(!!) sich rechtfertigen musste das sein neuester, erwachsener Vampirstreifen auf der Welle mitschwimmenr will. Und das obwohl das Projekt älter ist als die Akteure von Twilight. X-(
    Ich schäme mich mal wieder meiner Mitmenschen.

    @Topic:

    Nie gesehen, wird sich auch nicht ändern. Es gab nie eine gute Vampirserie und es wird auch nie eine geben. Das Gedöns hier ist für mich komplett uninteressant.

    #382219
    buffybot
    Mitglied

    Die Vampire Diaries gibt es schon länger als die Twilight Romane. Fragt sich, wer hier von wem abgeschrieben hat ;) – wobei die Tagebücher ziemlich schnell in eine völlig andere Richtung gehen. Die Serie ist brutaler, blutiger, niederträchtiger, sexier und … oh… ja, Sex gibt es auch. *nick* :D

    Zunächt einmal bin ich aber auf die Serie aufmerksam geworden, weil einer der Lost-Akteure – Ian Somerhalder nämlich – hier einen Vampir spielt :> . Und das ziemlich überzeugend. Überhaupt sind die Darsteller wesentlich besser aussehend und was natürlich die Hauptsache ist, wesentlich talentierter als … die Anderen halt. Es sieht insgesamt ein bisschen trashig aus, aber das hat mich ja noch nie gestört.

    Als Vampir-Fan sollte man sich das geben. #hallo#

    Schulnote –> zwischen 2 und 3, Tendenz steigend

    #382221
    Sam Crow
    Mitglied

    Sobald Sex ins Spiel kommt wird es albern. :>

    #382222
    ClaireB
    Mitglied

    Noch nie gesehen, wird sich auch nicht aendern. Und schon gar nicht mit Ian Sommerhalder. /:)

    #382223
    buffybot
    Mitglied

    *

    #382225
    Sam Crow
    Mitglied

    Geht nicht um irgendwelche Vorgaben.
    Aber ich weiß nicht was der Romantikquark soll. Gore und Erotik sind definitiv nicht miteinander verwandt.
    Vampire sind keine halbschwuchteln in lila Satin, das sind Tiere deren Nahrung zufälligerweise Menschenblut ist.
    Ich gehe doch auch nicht in den Schlachthof und nagel da die Rinder durch. /:)

    #382226
    buffybot
    Mitglied

    *

    #382230
    Sam Crow
    Mitglied

    Right, Frost war eben ein Tier. Kein dauerständer geschädigter Halbteenie. Der war BÖSE und kein dauergeiler Hampelmann. #vertrag#
    Ich kann es verstehen wenn Sex dazu benutzt wird um Nahrung zu bekommen, quasi als Falle. Der Rest ist hirnrissiger Blödsinn.

    Und nein, ich gehe nicht in Ställe und Schlachthöfer um Tiere zu besteigen. Ich wohne nördlich von Hamburg. :p:p

    #382239
    ClaireB
    Mitglied

    zisjo3.jpg

    buffybot;361958 wrote:
    Was hast du denn gegen Ian?

    Keine Ahnung, wahrscheinlich immernoch eine Abneigung gegen Boone. :p

    #382240
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    buffybot;361958 wrote:
    Was hast du denn gegen Ian?

    Keine Ahnung, wahrscheinlich immernoch eine Abneigung gegen Boone. :p

    Was ich mehr als gut verstehen kann. :D

    #382245
    buffybot
    Mitglied

    *

    #382242
    Sam Crow
    Mitglied

    Also True Blood war doch Zuschauerverarschung pur. /:)
    Was Schlechteres habe ich in dem Genre nie gesehen, da war selbst Blood Ties oder Moonlight besser und die waren schon RICHTIG mies.

    Und keine Ahnung, für mich hat es nichts sexuelles wenn ich in ein Steak beisse. Das dient zur Nahrungsaufnahme.

    Sommerholder ist und bleibt einfach ein mieser Schauspieler. Das war er vor LOST, war er in LOST und das wird er auch immer sein. Das typische 08/15 weichgespülte Müllmännchen ohne Charakter. :>
    Gibts genug von. Müll.

    Vampire habe zu metzeln, sonst nix. Ich will ja auch keinen Braunbären sehen wie er CSI mässig irgendwelche Fälle löst.

    #382246
    ClaireB
    Mitglied
    buffybot;361983 wrote:
    Weißt du… diese Fangzahnversenkungsgeschichte, mit oder ohne Austausch von Blut und/oder anderen Körperflüssigkeiten hat schon was sexuelles. Das ist einfach so. Und Ian/Damon ist kein dauerwasauchimmer Hampelmann, sondern ist ein intriganter Mistkerl der sich die Situationen so hinbiegt, wie es ihm gerade in den Krempel passt. Völlig rücksichtslos.

    True Blood hat auch sowas zu bieten… Alexander Scarsgard aka Eric. Wenn dieser Vampir Langeweile hat, willst du ihm garantiert nicht unter die Griffel kommen :D – dabei hat auch Eric so eine erotische Eleganz. Was will man machen? #rot# ;) Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.

    Das bringt’s fuer uns maennlichen Wesen aber nicht wirklich. =)
    Und wenn ich „Sex“ sehen will schaue ich etwas anderes.

    buffybot;361983 wrote:
    Edit: Was gibt es denn jetzt schon wieder an Boone auszusetzen? /:)

    Frag lieber was nicht. /:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.