Wildfire bei VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #313150
    dayzd
    Mitglied

    Laut der InSPiN Nr. 2/2008 soll „Wildfire“ dieses Jahr im TV auf VOX gezeigt werden. Die Serie ist in der Zeitschrift unter der Kategorie „TV-Serien 2008“ bzw. „TV-Hits 2008“ aufgelistet.

    #348901
    Schlafmuetze
    Mitglied

    die Serie war auch schonmal fürs letzte Jahr angekündigt :p

    naja, mal sehen wann Vox mal wieder im Nachmittagsprogramm Platz für ne Serie macht :-w :-w

    #349349
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Der bereits vor über einem Jahr angekündigte Deutschlandstart der amerikanischen Serie „Wildfire“ (wunschliste.de berichtete) ist nun fixiert: Vox startet die Ausstrahlung am 5. November im Nachmittagsprogramm, die auf dem US-Sender ABC Family zwischen 2005 und 2008 in insgesamt vier Staffeln mit 52 Folgen lief. Geplant ist die Ausstrahlung sämtlicher Folgen jeweils montags bis freitags um 14.00 Uhr. Die Serie löst damit „McLeods Töchter“ ab.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3763

    Ich bin ja mal gespannt. Endlich wieder eine neue Serie am Nachmittag. Mal schauen ob Wildfire gut ist… :-?

    Bei McLeods Töchter hab ich leider den Anschluss verloren und werde das irgendwann mal auf DVD nachholen, aber hier versuch ich dran zu bleiben. Bezweifle eine DVD-VÖ /:) .

    #349354
    Ginger
    Mitglied
    Quote:
    Wildfire: Ab November bei VOX

    Die ABC-Family-Serie „Wildfire“ schafft den Sprung über den großen Teich und wird im November im Nachmittagsprogramm bei VOX ausgestrahlt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    Kann ich mir gut als MLT-Nachfolger vorstellen. Wobei es doch eher für Jüngere ist (als Hauptzielgruppe). Ich denke anschauen werde ich es mir mal.

    #354182
    FreakyCherry
    Mitglied

    Falls schon einer Fan von Micah Alberti (Matt Ritter) ist und ein Fan Forum sucht :)

    Link entfernt

    #354189
    Seriencouch
    Mitglied

    Toll, toll, toll! Ich bin ja ein großer Fan dieser Serie. Bin gespannt, wie Ihr sie findet!! :)

    #359219
    JeremyJackson
    Mitglied

    Ist nach der 4. Staffel wirklich entgültig Schluss?

    #359223
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Leider ja.

    #359227
    JeremyJackson
    Mitglied

    Och menno. Ist sie so gefloppt oder wie?

    #359231
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Bei mir funzt die Seite leider nicht, aber die Infos müsstest du hier finden. Mein Lapi läd nicht -.-
    http://www.serienjunkies.de/news/wildfire-abc-17228.html
    Wenns bei dir klappt, kannste die nötigen Infos ja nochmal reinschreiben…

    #359253
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dort steht nur, das es verwunderlich ist, das die Serie eingestellt wurde. Also es wird kein wirklicher Grund angegeben.

    #359257
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wildfire: Fans schicken Heu und Karotten an ABC Family
    5/06/2008

    Heutzutage ist eine Serie keine rechte Serie mehr, wenn ihre (Hardcore-)Fans nicht bisweilen auf verrückte Ideen kommen. Gerne zu Zeiten von Quotenschwäche, Absetzungsgerüchten oder – wie im Fall der Serie Wildfire – zur Ausstrahlung der letzten Episode.

    Wenn die eigene Lieblingsserie abgesetzt wird, tut es weh, und da helfen auch keine rationalen Argumente – so wie vielleicht dass die Serie solide startete, in der zweiten Staffel einen Zuschauerzugewinn von 50% verzeichnete, den man aber zur dritten Staffel komplett wieder verlor und in der vierten Staffel nochmal deutliche 15% der Zuschauer verlor. So der Fall bei der ABC Family-Serie ‚Wildfire‘.

    Und zum Fansein gehört neuerdings auch, seinen Unmut über die Absetzung der Serie bzw. seine Unterstützung für ein Format dadurch zum Ausdruck zu bringen, das man den verantwortlichen Sendern Dinge schickt. Passen sollten sie schon zu Serie. Schrieb man in den Sechziger Jahren bei der Absetzung von ‚Raumschiff Enterprise‘ noch schnöde Briefe, so schickt der moderne Fan Tabascoflaschen (‚Roswell‘), Erdnüsse (‚Jericho‘) oder spendet Blut (‚Moonlight‘).

    Wenn man natürlich – wie bei ‚Wildfire‘ – Fan einer Serie ist, in der es vornehmlich um Pferde geht, greift man schon mal zu anderen Mitteln: Hufeisen, Heu (!) in rauen Mengen und Karotten sind die ‚Waffen der Wahl‘ bei dem Versuch, den Sender ABC Family dazu zu bewegen, doch noch neue Episoden der Serie zu ordern.

    Laut eigenen Angaben haben die Organisatoren der einer spendenfinanzierten Rettungskampagne in verschiedenen Lieferungen bisher 450 Kisten Heu, 500 Hufeisen, 600 Fuß Seil (also etwa 200 Meter), 1000 Pfund Karotten und dann nochmal 50 Heuballen an den Senderchef geschickt – zusätzlich zu einigen Kleinigkeiten und Postkarten.

    Zwar sagt man sich bei ABC Family – hinter vorgehaltener Hand – ‚Sag niemals Nie‘, aber sonderlich realistisch sind die Chancen auf eine Verlängerung der Serie nicht

    von: http://de.tv.yahoo.com

    Ich weiß nicht, scheinbar wurden die Quoten immer schlechter, laut diesem Artikel.
    Wird dann wahrscheinlich auch daran liegen.

    #359262
    JeremyJackson
    Mitglied

    Tja kann man wohl nichts machen#hm#

    #359901
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Also irgendwie find ich bleiben ja so ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet wüsste übrig.

    Wie heißt Kris nun mit Nachnamen? Ist sie wirklich eine Furillo geblieben? Find ich persönlich seltsam wenn ein verheiratetes Paar verschiedene Nachnamen hat :)

    Warum konnte der kleine Todd nicht aus dem Internat kommen? Also zur Hochzeit mein ich. Kris ist doch wie ne Schwester für ihn.
    irgendwie frag ich mich, was er so für ne Rolle hatte, jedenfalls hätte man ihn doch problemlos weglassen können oder? Er war doch nur anfangs dabei, dann ewig mit seinem Grandpa auf Reisen und plötzlich ganz weg. Im Internat … fand ich komisch. Vielleicht seht ihr das ja ähnlich.

    Und ist euch aufgefallen, dass seitdem Dani und der Arzt sich getrennt haben, die Praxis eigentlich nicht mehr gezeigt wurde? Man erfährt nicht ob er dort nun weiter arbeitet oder gekündigt hat…
    Also ich sag mal, vielleicht für die meisten nicht wichtig, aber ich frag mich sowas halt.

    Ich hatte noch en paar, aber leider vergessen *g*

    #359906
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 305596 wrote:

    Warum konnte der kleine Todd nicht aus dem Internat kommen? Also zur Hochzeit mein ich. Kris ist doch wie ne Schwester für ihn.
    irgendwie frag ich mich, was er so für ne Rolle hatte, jedenfalls hätte man ihn doch problemlos weglassen können oder? Er war doch nur anfangs dabei, dann ewig mit seinem Grandpa auf Reisen und plötzlich ganz weg. Im Internat … fand ich komisch. Vielleicht seht ihr das ja ähnlich.

    Und ist euch aufgefallen, dass seitdem Dani und der Arzt sich getrennt haben, die Praxis eigentlich nicht mehr gezeigt wurde? Man erfährt nicht ob er dort nun weiter arbeitet oder gekündigt hat…
    Also ich sag mal, vielleicht für die meisten nicht wichtig, aber ich frag mich sowas halt.

    Ich hab ja die letzte Folge heute nicht geschafft zu sehen, werde ich wohl morgen Nachmittag nachholen; aber die gleichen Fragen hab ich mir auch schon gestellt! Todds Rolle finde ich total überflüssig, obwohl er in der 1. Staffel eigentlich eine der Hauptrollen gespielt hat. Genauso wie der Grandpa, der dann mal eben gestorben ist, um ihn aus der Serie rauszubekommen. #pfeifen#

    Und stimmt, Danis Praxis ist gar nicht mehr Thema gewesen, ob sie sie noch hat oder ob sie sich jetzt nur noch dem Rennsport hingeben mag? Ich finde aber, dass sie sich ab Staffel 4 äußerlich und vorallem vom Styling her total verändert hat! Ihre Klamotten sind viel weiblicher und weicher geworden, haben also gut zu ihrem „neuen“ Inneren gepasst! *respekt*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.