Wildfire bei VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #359910
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Hab ich auch schon gedacht, Klamottenmäßig sehen fast alle besser aus:
    Also heute hieß es, dass die Pferde in ihrer Praxis waren.
    Also nehm ich schon an, dass sie diese noch hat. zumal sie oft genug gesagt hat, dass diese ihr sehr wichtig ist.

    ja grandpa blubb tod. Aber ich dachte, vielleicht um die Thematik Jean und Matt als gemeinsame Erben und Besitzer von Raintree zu zeigen. Daraus ergab sich ja dann, das Pablo weggegangen ist.
    Aber … irgendwie total im Hintergrund der Tod. Naja, war er halt Tod, basta.

    #359925
    JeremyJackson
    Mitglied

    Dem Grandpa haben sie ja ne ganze Sendung gewidmet. Da stand dann zum Schluss IM MEMORIAN
    weiss einer warum?
    Ja mit Todd war schon komisch, zum Schluss war er kaum noch dabei.

    Ich muss gestehen ich hinke noch ein paar Folgen hinter her.

    #359945
    Ginger
    Mitglied

    Ich schätze, dass sie bei dem Tod von Henry (Großvater) keine Möglichkeit mehr hatten es einzubinden, denn der Schauspieler ist am 24.02.2006 an Krebs gestorben. Deswegen auch das „In Memorian“.

    Todd war irgendwann in einem Internat und ward kaum noch gesehen.

    #359950
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Achso, wirklich gestorben.
    Okay, da kann man wohl kaum einen Vorwurf machen …

    #359955
    JeremyJackson
    Mitglied

    OHje das ist mal echt schlimm

    #360186
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Ginger 305657 wrote:

    Ich schätze, dass sie bei dem Tod von Henry (Großvater) keine Möglichkeit mehr hatten es einzubinden, denn der Schauspieler ist am 24.02.2006 an Krebs gestorben. Deswegen auch das „In Memorian“.

    Oh, das ist ja schlimm, wußte ich gar nicht! d015.gif

    #360296
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Würde mich mal interessieren, ob bzw. in wieweit das der Serie einen anderen Verlauf gegeben hat.
    Wahrscheinlich war er deshalb auch dauernt irgendwo auf Reisen, da er krankheitsbedingt nicht mehr mitmachen konnte… so ein Ärger.

    #360496
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Eine Frage die mich interessieren würde, muss ich auch nochmal einbringen.
    Was meint ihr denn wo Kris & Junior nun leben werden?

    Auf der Davis Farm? Sie sind ja jetzt mit Ken Davis versöhnt, jedenfalls einigermaßen. Vom Haus her, klar würde ich hinziehen, aber ob ich dort hin wollen würde als Kris, nach all dem was Ken ihr an den Kopf geworfen hat. Ob Entschuldigung hin oder her …
    Auf Raintree? Ich glaube irgendwie auch nicht, abgesehen ist Wildfire ja nun ihr und sie kann ihn mitnehmen. Andererseits ist es ja ihre Familie die dort wohnt, jetzt wo Pablo auch zurück ist?
    Ne eigene Wohnung/Ranch? Tja, wär ne Lösung, das Geld hat Junior ja jetzt. Aber ich kann mir wiederrum irgendwie so schlecht vorstellen, dass Kris weit weg von Raintree leben könnte…

    Ich HASSE offene Fragen. Wieso machen die sowas *schnief*

    #360511
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Also ich denke, dass Kris & Junior auf der Davis Farm leben würden, vielleicht in irgendeinem extra Haus oder abgesonderten Flügel des Anwesens, um mehr Distanz zu Ken zu kriegen. Vielleicht würde der aber auch die Farm verlassen, sich etwas mehr vom Geschäft zurück ziehen und Junior die Leitung des Stalls überlassen …
    Auf jeden Fall denke ich auch, dass Kris nicht weit von Raintree ziehen würde. Wenn sie auf Davis Farms wohnt, könnte sie trotzdem den Ritters helfen und immer mit Wildfire rüberreiten.

    #360512
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Vielleicht würde der aber auch die Farm verlassen, sich etwas mehr vom Geschäft zurück ziehen und Junior die Leitung des Stalls überlassen …

    Na ob Ken wirklich wandelbar ist xD glaub ja nicht

    #360545
    JeremyJackson
    Mitglied

    Es fehlt mir richtig um 14 Uhr den Tv anzumachen, guckt ihr OC weiter? ICh nicht

    #360548
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Geht mir auch so.
    Alles wiederholen se tausend mal, nur Wildfire nicht … :(
    Ich gucks zwar, aber nur um das Loch zu stopfen was Wildfire hinterlassen hat :)

    Wenigstens lebt ihr Wildfire noch ein bisschen weiter ^^

    #360549
    JeremyJackson
    Mitglied

    Ich guck das nicht hab das damals schon auf Pro7 gesehen.
    Ehrlich gesagt find ich es auch doof das sie alle 4 Staffeln hintereinander gebracht haben. Ansonsten hätte man sich jetzt noch auf neue Staffeln freuen können

    #360550
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ehrlich gesagt find ich es auch doof das sie alle 4 Staffeln hintereinander gebracht haben. Ansonsten hätte man sich jetzt noch auf neue Staffeln freuen können

    Wenns so wäre, hätte ich mich wahrscheinlich dadrüber auch total geärgert und gedacht. „Mein Gott die hätten doch alle zeigen können“.
    Es ist halt auch blöd, weil eine Staffel, ich glaube, nur 13 Folgen hat und nach 2 Wochen schon wieder rum gewesen wäre.

    Zudem wären wir wahrscheinlich irgendwann wieder an dem Punkt zu sagen, warum ist es nur fertig???
    Wie gesagt, ich hab mir vorerst versucht mit den ersten 2 Staffeln Abhilfe zu schaffen … Wenn ich sehr Wildfire Weh habe schieb ich meine Lieblingsfolgen rein :)

    #360564
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @JeremyJackson 306668 wrote:

    guckt ihr OC weiter?

    Jaaaaa! :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.