Wird es eine zweite Staffel geben?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #303210
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Firefly: Wird es zweite Staffel geben?

    (mg) Es heißt, dass es eine zweite Staffel geben soll. Diese soll es allerdings nur im Internet geben. Die zukünftige Produktion soll nicht mit Fox oder den Universal Studios gemacht werden. Schwierig wird es wohl bezüglich der Rechte werden, denn diese müssen erst einmal von den aktuellen Besitzern eingeholt werden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #348498
    NoRemorse
    Mitglied

    naja bin skeptisch was das werden soll

    #373501
    Sam Crow
    Mitglied

    @John Doe 283194 wrote:

    … leider funktioniert es selten dass Zuschauerproteste gegen das Absetzen einer Serie erhört werden, das Zugeständnis war ja dann schon der Film Serenity und mehr wirds als Real-Verfilmung nicht mehr geben #cry#

    Das Thema ist noch nicht vom Tisch. Es wird seit ca. einem Jahr drüber gesprochen die Serie nochmal aufzugreifen. Quasi eine „echte“ 2. Staffel zwischen Serie und Film. #vertrag#
    Das kann Träumerei sein, aber solange drüber gesprochen wird seitens des Studios, sehe ich da eine reelle Chance.

    #373502
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 338360 wrote:

    @John Doe 283194 wrote:

    … leider funktioniert es selten dass Zuschauerproteste gegen das Absetzen einer Serie erhört werden, das Zugeständnis war ja dann schon der Film Serenity und mehr wirds als Real-Verfilmung nicht mehr geben #cry#

    Das Thema ist noch nicht vom Tisch. Es wird seit ca. einem Jahr drüber gesprochen die Serie nochmal aufzugreifen. Quasi eine „echte“ 2. Staffel zwischen Serie und Film. #vertrag#
    Das kann Träumerei sein, aber solange drüber gesprochen wird seitens des Studios, sehe ich da eine reelle Chance.

    Ich sehe da auch eine reelle Chance…Futurama ist ja das beste Beispiel dafür, dass hohe DVD-Verkaufszahlen eine Serie wiederbeleben können #vertrag#
    Die Produzenten interessiert natürlich nicht, ob eine Serie gut oder abgeschlossen ist, die interessieren sich nur fürs Dollarzeichen ;)

    #373503
    Sam Crow
    Mitglied

    Und genau deswegen sieht das ziemlich gut aus. :D
    Die DVD Verkaufszahlen sind ja gigantisch, ebenso wie der Kult um Firefly. Die Darsteller haben alle nicht viel zu tun und wären garantiert sofort dabei. Ich kriege n Zucken in der Hose, wenn ich nur dran denke #vertrag#=)

    #373516
    John Doe
    Mitglied

    @Sam Crow 338360 wrote:

    @John Doe 283194 wrote:

    … leider funktioniert es selten dass Zuschauerproteste gegen das Absetzen einer Serie erhört werden, das Zugeständnis war ja dann schon der Film Serenity und mehr wirds als Real-Verfilmung nicht mehr geben #cry#

    Das Thema ist noch nicht vom Tisch. Es wird seit ca. einem Jahr drüber gesprochen die Serie nochmal aufzugreifen. Quasi eine „echte“ 2. Staffel zwischen Serie und Film. #vertrag#
    Das kann Träumerei sein, aber solange drüber gesprochen wird seitens des Studios, sehe ich da eine reelle Chance.

    ich bleibe skeptisch .. obwohl … hach, die Hoffnung stirbt zuletzt #rot# :D

    @Noone 338363 wrote:

    @Sam Crow 338360 wrote:

    @John Doe 283194 wrote:

    … leider funktioniert es selten dass Zuschauerproteste gegen das Absetzen einer Serie erhört werden, das Zugeständnis war ja dann schon der Film Serenity und mehr wirds als Real-Verfilmung nicht mehr geben #cry#

    Das Thema ist noch nicht vom Tisch. Es wird seit ca. einem Jahr drüber gesprochen die Serie nochmal aufzugreifen. Quasi eine „echte“ 2. Staffel zwischen Serie und Film. #vertrag#
    Das kann Träumerei sein, aber solange drüber gesprochen wird seitens des Studios, sehe ich da eine reelle Chance.

    Ich sehe da auch eine reelle Chance…Futurama ist ja das beste Beispiel dafür, dass hohe DVD-Verkaufszahlen eine Serie wiederbeleben können #vertrag#
    Die Produzenten interessiert natürlich nicht, ob eine Serie gut oder abgeschlossen ist, die interessieren sich nur fürs Dollarzeichen ;)

    @Sam Crow 338367 wrote:

    Und genau deswegen sieht das ziemlich gut aus. :D
    Die DVD Verkaufszahlen sind ja gigantisch, ebenso wie der Kult um Firefly. Die Darsteller haben alle nicht viel zu tun und wären garantiert sofort dabei. Ich kriege n Zucken in der Hose, wenn ich nur dran denke #vertrag#=)

    *räusper* also ich würde nicht unnnnbedingt eine Trickserie mit einer Serie mit realen Menschen gleichsetzen … ist nämlich bei ersterem ein direkter Anschluss ohne (größere) Probleme jederzeit möglich, haben Menschen die dumme Angewohnheit a) nicht immer zur gleichen Zeit Zeit zu haben, b) sich physikalisch zu verändern bis c) einfach mal dazwischen wegzusterben :-?

    aber wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt :D #rot#

    übrigens bin ich sehr froh einer derjenigen zu sein die die Serie im Schrank stehen haben :D … da kann ich sie mir jederzeit ohne lästige Werbung – womöglich für Kinderspielzeuchs und anderen Schund höhöhö :p – ansehen

    und nochwas zu einer eventuellen Fortsetzung der Serie: es gibt noch genug Stoff und auch ungelöste Fragen, die noch nicht ausreichend im Film verbraten wurden außerdem kommen im Film Figuren vor (ok vor allem eine … Mr. Universe) die sehr gut in die Serie übernommen werden könnten/sollten :D

    ach ja … *seufz* … … und alles wird shiniy

    #373517
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich erwarte nicht unbedingt die Trickserie ;)

    Aber du hast schon Recht, es gibt soviele offene Fragen.
    S2 sollte ja nur um die Reaver gehen und davon würde ich sehr gerne mehr sehen. #vertrag#

    #344310
    John Doe
    Mitglied

    jep, die Reaver … und Miranda … und die ganzen Experimente mit River… Summer Glau hat mich in dieser Rolle sehr stark beeindruckt … … … „ich weiß es genau, ihre Hände sind blau“ … … und dann ist immer noch das Rätsel Shepherd Book … seine Vergangenheit scheint mir hoch brisant .. oder könnte es werden/sein, wenn man uns weitere Geschichtsbrocken vorwirft *hoff* … es gibt soo viel interessanten Stoff … ich kann es einfach nicht verstehen, was da gelaufen ist, dass man diese tolle Serie mit soviel Potential einfach gekillt hatte

    #344311
    Sam Crow
    Mitglied

    Gerade Sheperd macht mich wahnsinnig in der Richtung. Da geht so verdammt viel. Ich denke immer noch, daß er der Gefährlichste an Bord ist und das heißt was auf einem Schiff, auf dem Jayne anwesend ist =)

    I WANT MORE! NOW! #vertrag#

    #373518
    John Doe
    Mitglied

    Oh ja, Jayne … ich liebe Jayne =) =) =) =) … Adam Baldwin, den ich bis dato nicht leiden konnte und den ich auch noch fälschlicherweise für einen der nun mal so zahlreichen Baldwin-Brüder gehalten hatte – für den hässlichsten und aus der Art geschlagensten … nun ja … er hat ja tatsächlich nix mit denen zu tun, also dieser Baldwin hat mich in dieser Rolle wirklich absolut überzeugt =) =) =) … habe letztens noch mit meinen Sohn die firefly-Folgen durchgeguckt .. und wir waren total erstaunt, wie viele der unerwartetsten Sprüche auf sein Konto gingen … aber Jayne braucht nicht unbedingt weiter beleuchtet zu werden … diese Mütze von Mami sagt alles =) =) =) … außerdem ist er ja schon abgehakt … Jayne Cobb, oh du mein Held von Schlammcity

    aber wie gesagt der rätselhafte Shepherd … :-?

    #373519
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne, klar. Jayne is in sofern unwichtig. Aber ich liebe ihn :D
    So badass muss erstmal einer sein =)

    Baldwin hat ja bei Chuck eine ähnliche Rolle und genau das macht die Serie so gut.
    Ich dachte übrigens auch, es wäre der 186. Baldwin Bruder =)

    #376145
    Feuerfliege
    Mitglied

    Hm, könnt schon sein, vlt. liegts ja auch dran, dass Joss Wheedon immer berühmter und erfolgreicher wird (Dollhouse)…eine Fortsetzung wär fein, wobei ich mir eine Story nach dem Kinofilm wünschen würde…mehr Potential!

    #376154
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja toll, ohne den halben Cast.
    Nene, wenn eine kommen sollte (woran ich miitlerweile nicht mehr glaube), dann doch bitte so wie geplant. Zuviele Fragen sind offen, die man nach dem Film nicht mehr klären kann.

    #376611
    Feuerfliege
    Mitglied

    Welche denn?

    #376612
    Sam Crow
    Mitglied


    Shepherds Vergangenheit und die blauen Hände beispielsweise ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.