X-Files 3 Direct to DVD?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #352591
    dayzd
    Mitglied

    Ich stimme Spence in jedem Punkt zu. #regie#

    #352719
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 291631 wrote:

    Naja. :p Soweit ich gelesen habe, war der Stand-Alone-Movie nicht gerade gut. Na, wieso denn nur? :p

    Als ob das am Konzept einer Stand-Alone Folgen gelegen hätte. #vertrag# Das lag eindeutig daran, das die Autoren versagt haben, wie schon beim ersten Kinofilm. Die Serie hatte viel mehr Stand-Alone Folgen als Mythologie Folgen, quasi eine Stand-Alone Serie war Akte X. #vertrag# Die Mythologie Storylinie war doch nur beiwerk. #vertrag# Und wurde total gegen die Wand gefahren, zum glück wird das bei einer reinrassigen Not-Stand-Alone Serie wie Lost nicht passieren, im vergleich dazu war Akte X einfach nur eine Stand-Alone Serie, weil eben die Serie zumindest. 75% aus eben solchen Folgen bestand.

    Wenn die Autoren nicht gut sind, kann eurere heiss geliebte Mythologie auch nen reinfall werden. #vertrag#

    Und die neunte Staffel fand ich auch ganz gut, wie Akte X im allgemeinen. Eine gute Serie. Egal ob Stand-Alone oder Mythologie Film, angeschaut wird er auf jedenfall. #vertrag#

    #352725
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 291941 wrote:

    Egal ob Stand-Alone oder Mythologie Film, angeschaut wird er auf jedenfall. #vertrag#

    Genau #vertrag#

    #352760
    Susannah
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 291675 wrote:

    *Räusper*

    Ich bin auch ganz klar für die Fortsetzung der Mythologie. Es gibt im Kosmos von Akte X einfach dieses Datum (21.12.2012), in welchem alle mythologischen Konzepte Akte X´ zusammenlaufen. Das kann man einfach nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen.

    Zudem möchte ich mal ein Plädoyer an die 8. und vor allem die 9. Staffel von Akte X loswerden. Es stimmt, es hat etwas von „X-Files – The Next Generation“, aber so what? Mir sind 2 weitere Staffeln lieber als ein generelles Aus nach Duchovnys Weggang. Und natürlich geht es beim FBI weiter, nun also mit Dogget und Reyes. Beide haben ausgeprägte Charakterzüge, interessante Stories und auch einfach Charme (Die Verbindung zwischen Reyes und Scully fand ich total menschlich und süß). Zudem erinnere ich mich an ganz tolle Monter of the Week-Folgen der letzten beiden Staffeln, die ein tollen Exkurs innerhalb des erstklassig ausformulieren Mythologie-Gedankens bei Akte X bilden.

    Ich präferiere ebenfalls die ersten 4 Staffeln, dennoch ging es, für mich allein gesprochen, nach den durchwachsenden Staffeln 6 und 7 (einige Highlights mal ausgenommen) endlich wieder mit frischem Wind voran.

    So. Ende!

    Hundertprozentige Zustimmung!#vertrag#

    #352824
    Dr. Doug Ross
    Mitglied

    @dayzd 274387 wrote:

    Quote:
    P.S.
    Und benutze deutsche wörter, Serial sagt mir was, aber was meinst du mit „kein Produceral“? #hm# #hm#

    Sowas sollte ein Serienjunkie wissen. Serials sind Serien mit einem roten Faden und Producerals sind Serien ohne roten Faden.

    heißt es nicht viel eher „Procedural“?? :-?

    #352842
    dayzd
    Mitglied

    @Dr. Doug Ross 292216 wrote:

    @dayzd 274387 wrote:

    Quote:
    P.S.
    Und benutze deutsche wörter, Serial sagt mir was, aber was meinst du mit „kein Produceral“? #hm# #hm#

    Sowas sollte ein Serienjunkie wissen. Serials sind Serien mit einem roten Faden und Producerals sind Serien ohne roten Faden.

    heißt es nicht viel eher „Procedural“?? :-?

    Ich habe keine Ahnung. :-? Ich las vor langer Zeit einen Serienjunkies-Artikel über diese Thematik und da wurde das Wort so geschrieben. :-?

    #353493
    danii
    Mitglied

    Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn der 3 Film statt im Kino nur auf DVD kommt.
    Der zweite ist eh so schlecht gelaufen,da wird der 3 Film mit Sicherheit nicht besser werden.#hallo#

    #353507
    Stampede
    Mitglied

    Frank Spotnitz spricht wieder:

    Quote:
    „If we were to do one more movie, I think it pretty obviously would have to deal with Alien Colonization. In the series we say its coming in 2012, I honestly think that that is the movie that the fans are most eager to see. That would be the one I would want to make. For me I think its pretty integral to the series to make tell that story. With I WANT TO BELIEVE, we were un-teathered by the TV show, we could tell any story we want. If you are a fan of the show, you know that about 80% of the stories do NOT have anything to do with aliens; they were stand alone scary stories. This movie was more about the relationship between Mulder and Scully, and not so much about the X-File.“

    Also er will definitiv die Alienkolonisierung 2012 behandeln, weil es das wäre, was die Fans sehen wollen (was ja auch stimmt ;) )

    Aber der letzte Satz ist ja eine sehr lahme Entschuldigung, wieso I WANT TO BELIEVE so enttäuscht hat /:)
    Es ging nicht wirklich um eine X-Akte sondern um die Beziehung Mulder-Scully /:)

    Quelle: moviehole.net

    #353509
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 293494 wrote:

    Aber der letzte Satz ist ja eine sehr lahme Entschuldigung, wieso I WANT TO BELIEVE so enttäuscht hat /:)
    Es ging nicht wirklich um eine X-Akte sondern um die Beziehung Mulder-Scully /:)

    Quelle: moviehole.net

    Das is halt leichter als zugeben zu müssen, dass das Drehbuch einfach mal Müll war und sie den Film komplett in Sand gesetzt haben =)

    #353536
    dayzd
    Mitglied

    @Stampede 293494 wrote:

    Also er will definitiv die Alienkolonisierung 2012 behandeln, weil es das wäre, was die Fans sehen wollen (was ja auch stimmt ;) )

    Volle Zustimmung #regie#

    #353553
    danii
    Mitglied

    Dann hätten sie doch gleich ein besseren machen können.
    Und die Beziehung hätte da auch Platz gehabt.

    #353777
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 293543 wrote:

    @Stampede 293494 wrote:

    Also er will definitiv die Alienkolonisierung 2012 behandeln, weil es das wäre, was die Fans sehen wollen (was ja auch stimmt ;) )

    Volle Zustimmung #regie#

    Ach ich muss das nicht unbedingt sehen wollen. :D Im Kino hätte dieser Alienkolonisierung 2012 Film keine chance, da man bewusst auf die alt Fans setzt und neue Zuschauer nicht berücksichtigt, daher ist das mit dem Direct to DVD schon der beste Weg. Aber ob das Drehbuch was taugt? :-? Mal abwarten, Teil 2 war ja auch nicht gerade brillant. #vertrag#

    #353781
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 294077 wrote:

    Im Kino hätte dieser Alienkolonisierung 2012 Film keine chance, da man bewusst auf die alt Fans setzt und neue Zuschauer nicht berücksichtigt, daher ist das mit dem Direct to DVD schon der beste Weg.
    [/quote]

    Das ist mir egal. :p Hauptsache der Film kommt raus, egal ob zuerst Kino oder Direct to DVD. Hauptsache die Mythologie wird zu einem Ende gebracht. :p

    #353783
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 294108 wrote:

    Hauptsache die Mythologie wird zu einem Ende gebracht. :p

    Egal ob gut oder schlecht :p Hast du vergessen zusagen. :p

    Ich hab meine zweifel ob dieser Film überhaupt gut werden kann. #hm#

    #353784
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 294118 wrote:

    @dayzd 294108 wrote:

    Hauptsache die Mythologie wird zu einem Ende gebracht. :p

    Egal ob gut oder schlecht :p Hast du vergessen zusagen. :p
    [/quote]

    Natürlich meine ich ein gutes Ende. :p

    Quote:
    Ich hab meine zweifel ob dieser Film überhaupt gut werden kann. #hm#

    Abwarten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.