X-Files 3 Direct to DVD?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #353794
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 294120 wrote:

    Abwarten.

    Bleibt ja nichts anderes übrig, aber die ersten beiden X Filme waren nicht gerade berauschend, also erwarte ich eher nen noch schlechteren dritten Teil. #vertrag#

    #353796
    dayzd
    Mitglied

    @Randy Taylor 294145 wrote:

    @dayzd 294120 wrote:

    Abwarten.

    Bleibt ja nichts anderes übrig, aber die ersten beiden X Filme waren nicht gerade berauschend, also erwarte ich eher nen noch schlechteren dritten Teil. #vertrag#

    Den ersten Film fand ich echt gut. :p Den zweiten werde ich gegen Ende des Jahres schauen…

    #353797
    Randy Taylor
    Mitglied

    @dayzd 294148 wrote:

    Den ersten Film fand ich echt gut. :p Den zweiten werde ich gegen Ende des Jahres schauen…

    Naja, in Randy-World war auch der erste Film ncht so wirklich gut :p aber besser als der zweite Teil. Nachdem gesetz der Serie wird teil 3 noch schlimmer. =)

    #353843
    NoRemorse
    Mitglied

    Also Teil 1 war akzeptable weil er in die Serie eingebunden war und doch einige Antworten gab, Teil 2 hab ich niocht nicht gesehen aber die Kritiken sprechen ja Bände und ich war ja von Anfang an skeptisch (genauso wie beim SatC Film) weil Serien die abgechlossen sind im Kino fortsetzen, das find cih einfach einen Fehler und wie man sieht funktioniert es auch nicht.

    Wenn jetzt auch noch ein dritter Teil nur noch auf DVD rauskommt dann verkommt X Files ja gänzlich zur Farce, wieso können sie die Serie nciht einfach ruhen lassen?

    #353858
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also Serien ende muss nicht heissen das sie nicht ins Kinowechseln dürfen. Bei Star Trek hat das ja auch funktioniert, zumindest ein paar Filme lang. :D

    Akte X hätte schon das Potenzial zu einer anständigen Kinoserie, aber dazu müssten die Drehbücher gut sein und das war bei Teil 2 nicht so. #sad##sad#

    Aber Potenzial für abendfüllende Film hat Akte X. #regie#

    #353859
    NoRemorse
    Mitglied

    Star Trek ist was anderes ;-) da war die serie aus, das stimmt schon, aber nachdem ja nach den ersten kinofilmen dann gleich wieder neue serien ableger kamen zählz das nicht so wie eben bei Akte X, da es sicher keinen Akte X Ableger geben wird!

    #353862
    Randy Taylor
    Mitglied

    Man kann sich seine Meinung auch zurecht biegen, das sie passt. :p

    Wie gesagt, Akte X hätte (meiner bescheidenen Meinung nach) schon Potenzial auch über Jahre hinweg im Kino erfolgreich zusein, aber dazu müssen eben die Drehbücher stimmen.

    #353866
    Noone
    Mitglied

    Ich will nicht unbedingt eine Kinoreihe. Irgendwann ist auch genug. Aber ich möchte noch EINEN abschließenden Film, einen WÜRDIGEN Abschluss für die Serie.

    #354022
    danii
    Mitglied

    @Noone 294387 wrote:

    Ich will nicht unbedingt eine Kinoreihe. Irgendwann ist auch genug. Aber ich möchte noch EINEN abschließenden Film, einen WÜRDIGEN Abschluss für die Serie.

    Das würde ich auch gern einen abschließenden Film haben.

    Aber ich glaub,das auch der 3 Film schlecht laufen wird und es auch keine weiteren danach mehr geben sollte.
    Irgendwann ist alles mal vorbei.

    #354556
    C_Roon
    Mitglied

    Ich warte auch gerne noch das ein oder andere Jahr auf einen möglichen Film, wenn der dann so einen würdigen Abschluß für die Reihe bildet wie z.B. „Rocky Balboa“ es meiner Meinung nach getan hat. Direct-to-DVD fänd ich ziemlich arm für eine Serie von dem Format. Immerhin hat auch der erste Kinofilm gezeigt, dass die Serie durchaus Kinokompatibel sein kann.

    #368554
    arne
    Mitglied

    hat david duchovny nicht mal davon gesprochen, dass überlegt wird einen film 2012 rauszubringen? zuerst mal wegen dem mysteriösen 2012-ende-der-menscheheit-geschwafel und weil mulder ja auch in der letzten folge herausgefunden hat dass 2012 die aliens die welt in anspruch nehmen. wär doch ein super plot für nen kinofilm^^

    #368557
    Noone
    Mitglied

    @arne 325227 wrote:

    hat david duchovny nicht mal davon gesprochen, dass überlegt wird einen film 2012 rauszubringen? zuerst mal wegen dem mysteriösen 2012-ende-der-menscheheit-geschwafel und weil mulder ja auch in der letzten folge herausgefunden hat dass 2012 die aliens die welt in anspruch nehmen. wär doch ein super plot für nen kinofilm^^

    ähm..hast du den Thread hier gelesen?
    :p =)
    Ich zitiere:

    @Stampede 293494 wrote:

    Frank Spotnitz spricht wieder:

    Quote:
    „If we were to do one more movie, I think it pretty obviously would have to deal with Alien Colonization. In the series we say its coming in 2012, I honestly think that that is the movie that the fans are most eager to see. That would be the one I would want to make. For me I think its pretty integral to the series to make tell that story.“

    Quelle: moviehole.net

    #395432
    Faith87
    Mitglied

    gibt es dazu eigentlich mittlerweile neue infos?
    ich komme so selten zum stöbern….#sad#

    #395448
    Noone
    Mitglied
    Faith87;397625 wrote:
    gibt es dazu eigentlich mittlerweile neue infos?
    ich komme so selten zum stöbern….#sad#

    Ich glaube nicht, hab auch nix neues mehr gehört.
    Die Beteiligten sagen immer wieder, wie gerne sie einen dritten machen würden, aber irgendwie gehts nicht so wirklich voran.

Ansicht von 14 Beiträgen – 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.