Zeitschriften



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #418348
    John Milton
    Mitglied

    In letzter Zeit immer öfter mal den Spiegel. Vermutlich aus Nostalgie. :-?

    #418640
    James F. Sawyer
    Mitglied

    Ich hab schon einige Zeitschriften ausprobiert (PM, Welt der wunder, Spiegel)
    aber ich glaube mit der National Geographic habe ich endlich meine Zeitschrift gefunden.
    In wirklich jeder Ausgabe sind nur interessante Themen und Reportagen. Allein schon wegen den echt guten Bildern die in da eingebracht werden lohnt es sich da mal reinzuschauen.
    Ich kann es nur jedem Unentschlossenem empfehlen der auf der Suche nach eine wirklich guten Zeitschrift ist.

    #431978
    mystique
    Mitglied

    Den Spiegel ab und zu. Selten auch die C’t – da kapier‘ ich aber nicht in allen Artikeln, wovon diese im Detail handeln :D. Dafür sind die Software/Hardwarebesprechungen sehr angenehm zu lesen. Oder den Rolling Stone, die haben immer mal wieder gute Sachen.. Sonst (Vogue, Cosmopolitan :-) und so) die meisten Sachen online.
    Die ZEIT zähle ich mal frech auch zu den Magazinen, wegen des gewaltigen Umfangs und d wöchentlichen Veröffentlichung und weil ich sie ganz gerne lese.:p

    #431979
    Trans_Viper34
    Mitglied

    Ich lese nur noch die TV Digital. Alles andere ist so richtig schön uninteressant geworden und zu teuer. Kinozeitschriften habe ich nur verzeinzelte sehr alte (anno 1986 und so), die mir mein Brieffreund (nicht Email!, wir schreiben tatsächlich ganz nostalgisch per Brief ;) ) mal geschickt hat wegen der Inhalte. Und dann eben die BRAVO. Das auch nur, wenn was posteriges von Michael Jackson drin ist, das meiner Sammlung noch fehlt. :)

    #454451
    John Newman
    Mitglied

    Gibt es hier noch jemanden, der in Sachen Film und Serien auf Printmedien zurückgreift?
    Ich habe ein paar Ausgaben der „Cinema“, hat mir bisher auch gut gefallen. Für diesen Monat habe ich mir mal die „Sreen“ zugelegt. Wird gleich erst einmal durchgesehen. :-)

    #454455
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 545682 wrote:

    Gibt es hier noch jemanden, der in Sachen Film und Serien auf Printmedien zurückgreift?
    Ich habe ein paar Ausgaben der „Cinema“, hat mir bisher auch gut gefallen. Für diesen Monat habe ich mir mal die „Sreen“ zugelegt. Wird gleich erst einmal durchgesehen. :-)

    Ich lese nur die „Cinema“, hab ich schon seit mehreren Jahren abonniert :-)

    #459308
    thecure
    Mitglied

    Ich lese die „Hohe Luft“ und das „Philosophie Magazin“ – beides leider recht teure Magazine, aber dafür auch voll mit wirklich guten Artikeln, mir gefallen beide sehr gut.

    #509619
    Broedddelchen
    Mitglied

    Oh ich hatte mir mal ne Zeit lang regelmäßig die Zeitschriften „Bravo“ und „Koneco“ gekauft. Heute kaufe ich diese auch schon mal hin und wieder mal, aber nicht mehr regelmäßig

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.