Zeitsprung?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #352450
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 291433 wrote:

    Warum das sein soll? Ganz einfach, Jack wird ja zurück auf die Insel finden, wann ist das grosse Rätsel. Wenn Jack die Insel findet und gleichzeitig gezeigt wird was alles passierte nachdem Jack die Insel verlassen hatte, dann haben zwei zweimal Inselereignisse. #vertrag#

    Hm, ich geh einfach mal davon aus, dass die O6 diese Season nicht mehr zurueck auf die Insel kommen, von daher… :-?

    #352452
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 291436 wrote:

    @Randy Taylor 291433 wrote:

    Warum das sein soll? Ganz einfach, Jack wird ja zurück auf die Insel finden, wann ist das grosse Rätsel. Wenn Jack die Insel findet und gleichzeitig gezeigt wird was alles passierte nachdem Jack die Insel verlassen hatte, dann haben zwei zweimal Inselereignisse. #vertrag#

    Hm, ich geh einfach mal davon aus, dass die O6 diese Season nicht mehr zurueck auf die Insel kommen, von daher… :-?

    Hm, ich bin überzeugt das sie schon in Staffel 5 den Weg zurück finden.

    #352453
    Sam Crow
    Mitglied

    Die kehren auf jeden Fall zurück. 100%ig. #vertrag#

    #352454
    ClaireB
    Mitglied

    Hach, ich weiss es nicht… Wenn doch schon Januar waere. #sad#

    #352455
    Randy Taylor
    Mitglied

    Trotzdem plant die eingangsfrage, wird die Serie Lost einen zeitsprung machen oder eher nicht? Wenn Jack und co zurückfinden zu Lost-Island, dann müsste die Serie ja doch irgendwie einen Zeitsprung machen.

    #352456
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, man muss bedenken, dass es ja keine Flashes mehr im eigentlichen Sinne geben soll. Deswegen weiss ich nicht so recht. :-?

    #352460
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab Randys Doppel-Insel-Ereignisse so verstanden, dass es Szenen im Jetzt (also das, was man als Jetzt bezeichnen kann) geben wird (also mit Locke und dem Rest da) und DANN noch Flashbacks auf die Insel zu der Zeit, als Jack&Co noch drauf waren, um Lücken zu schließen
    Denn dann wirds erst richtig lustig und verwirrend :D

    #352461
    ClaireB
    Mitglied

    Da ist nur die eine Sache, dass es keine Flashbacks geben wird. :p

    #352463
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 291451 wrote:

    Da ist nur die eine Sache, dass es keine Flashbacks geben wird. :p

    Wer sagt das?
    Eine Zeit ist die Gegenwart und alles andere sind Rückblicke

    #352464
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 291453 wrote:

    Wer sagt das?

    Lindelof und Cuse.

    „When season five starts, you won’t know when or where you are. And the way we tell stories will be different too.“

    E! Online gossip gal Kristin Dos Santos, in trying to describe what her source is telling her about season five’s structure, says “Think about the Jin and Sun episode from last season.”

    Naja, vielleicht irgendwie doch.

    #352467
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 291445 wrote:

    Naja, man muss bedenken, dass es ja keine Flashes mehr im eigentlichen Sinne geben soll. Deswegen weiss ich nicht so recht. :-?

    Wenn dem so wäre und wir davon ausgehen das Jack und die anderen O6 die Serie erhalten bleiben, müsste die Serie ja nen Zeitsprung machen, wenn es keine Flashes mehr geben soll, denn bei einem sind wir uns ja einig, Kate und die anderen O6 sind seit 3 Jahren weg von der Insel. #vertrag# Wenn aber nun keine Flashes mehr geben soll, egal in welche richtung, dann müsste das bedeuten das die Zeit von Jack und Co. die richtige Zeiteben ist und wir uns drei Jahre in der Zukunft befinden werden ab Staffel 5, wenn es eben keine Flashes mehr gibt.

    Ach ich sollte nicht soviel darüber nachdenken und einfach gucken was passiert. Alles andere verwirrt einen doch nur.

    #352468
    leo3000
    Mitglied

    @ ClaireB: Wo sagen sie denn, dass es keine Flashes geben wird? Natürlich muss die Erzählweise anders sein, denn die einen sind auf der Insel zu einer Zeit, und die anderen sind in der Zivilisation 3 Jahre später.

    So oder so, muss es ja Flashes geben, denn die einen sind in der Vergangenheit, und die anderen in der Zukunft. Auch wenn es jetzt nicht die Art Flash ist, die es in den ersten 4 Staffeln gab, kann man es ja als Flash bezeichnen.

    #352469
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 291463 wrote:

    @ ClaireB: Wo sagen sie denn, dass es keine Flashes geben wird?

    Ich finde es leider nicht mehr, da auf lostpedia die Spoilersektion abgeschafft wurde. #sad#

    #352471
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 291464 wrote:

    da auf lostpedia die Spoilersektion abgeschafft wurde. #sad#

    Warum wurde die abgeschafft? :-?:-?

    #352472
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 291466 wrote:

    @ClaireB 291464 wrote:

    da auf lostpedia die Spoilersektion abgeschafft wurde. #sad#

    Warum wurde die abgeschafft? :-?:-?

    Naja, nur die auf der amerikanischen Seite. Aber die auf der deutsche Seite ist doof, weil die da die ganzen Zitate uebersetzt haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.