Zeitsprung?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #352474
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und warum hat man die Sektion auf der Ami Seite abgeschafft? Gab es dazu nen besondern grund? Mag mich zwar nicht spoilern, aber solch eine Option zukillen ist doch schon irgendwie komisch.

    #352476
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 291471 wrote:

    Und warum hat man die Sektion auf der Ami Seite abgeschafft? Gab es dazu nen besondern grund?

    Bestimmt, weil Clairchen zuviel gespoilert hat und man ihn auf dem rechten Pfad führen wollte :D

    #352480
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 291471 wrote:

    Und warum hat man die Sektion auf der Ami Seite abgeschafft? Gab es dazu nen besondern grund? Mag mich zwar nicht spoilern, aber solch eine Option zukillen ist doch schon irgendwie komisch.

    Ja, es hiess nur von einen auf den anderen Tag, dass Spoiler nicht mehr erlaubt sind. Die Spoiler kriegt man zwar woanders her, aber das war immer eine schoene Uebersicht.


    @Stampede

    Man kann gar nicht genug spoilern. #vertrag#

    #352481
    Randy Taylor
    Mitglied

    Komisch komisch das ganze bei der Ami Lostpedia. Spoilern gehört ja zum Internet, wie das Internet zum Internet. Aber egal, das ist jetzt nicht unbedingt Thema des Themas.

    #352483
    Zared
    Mitglied

    @Randy Taylor 291484 wrote:

    Lostpedia.

    ???
    Was is mir den da entgangen? /:) Muss ich mir gleich mal ansehen. :D

    #352484
    leo3000
    Mitglied

    Das ist richtig klasse. Da steht wirklich jedes Detail zu Lost. Egal ob du nach nem Schnuller von Aaron oder dem Lieblingsgrashalm von Sawyer suchst =), du findest es dort.

    #352485
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Zared 291494 wrote:

    @Randy Taylor 291484 wrote:

    Lostpedia.

    ???
    Was is mir den da entgangen? /:) Muss ich mir gleich mal ansehen. :D

    Das ist eine internet seite, mehr nicht. :p

    #352486
    ClaireB
    Mitglied

    Aber haltet euch von dem deutschen Lostpedia fern. #vertrag#

    #352487
    leo3000
    Mitglied

    Warum? Ist doch bloß alles übersetzt, oder nicht?

    #352488
    ClaireB
    Mitglied

    Eben, und zum Teil steht da ’ne Menge Quatsch. :p

    #352489
    Zared
    Mitglied
    claireb;291499 wrote:
    aber haltet euch von dem deutschen lostpedia fern. #vertrag#

    wiso??? /:)

    #356086
    Anonym
    Gast

    Da ich jetzt fast alle Trailer gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, das wir in Staffel 5 einen Zeitsprung in die Vergangenheit machen! Das heisst, die Insel reist in die Vergangenheit! Indizien dafür, ist die Beechcraft die auf der Insel landet und über lockes??? Kopf hinweg fliegt, dann die neuen Others die wieder auftauchen, die man bisher noch nicht kannte, die Typen im Gelben Anzug, was auf den Man schliessen lässt, der mit Desmond im Bunker eingeschlossen war! Alles Sachen, die mich darauf schliessen lassen! Kann natürlich auch sein, das ich komplett falsch liege!

    #356087
    ClaireB
    Mitglied

    Oh, den Thread hab ich ganz vergessen…

    Also die Insel ist definitiv in der Vergangenheit.
    Ausserhalb der Insel gibt es zwei Storylines. Eine spielt direkt nachdem die O6 die Insel verlassen haben und die andere spielt drei Jahre in der Zukunft, wenn Bentham den Leuten erzaehlt, dass sie zurueck auf die Insel muessen.

    #356094
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 298871 wrote:

    Da ich jetzt fast alle Trailer gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, das wir in Staffel 5 einen Zeitsprung in die Vergangenheit machen! Das heisst, die Insel reist in die Vergangenheit! Indizien dafür, ist die Beechcraft die auf der Insel landet und über lockes??? Kopf hinweg fliegt, dann die neuen Others die wieder auftauchen, die man bisher noch nicht kannte, die Typen im Gelben Anzug, was auf den Man schliessen lässt, der mit Desmond im Bunker eingeschlossen war! Alles Sachen, die mich darauf schliessen lassen! Kann natürlich auch sein, das ich komplett falsch liege!

    Weiß nicht, ob ich das alles gut finden soll #sad#
    Zuviel Trubel auf der Insel #vertrag#

    #356095
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, okay so war der Thread eigentlich nicht gedacht. Aber okay,das hat sich eben so entwickelt.

    Die Frage für mich war uns ist, ob die Serie Lost nen Sprung macht, ähnlich wie Desperate Housewives und nicht ob die Insel nen Zeitsprung in die vergangenheit macht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.