Britta1979



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: kabel eins Classics (Pay TV) zeigt Staffel 11 #409866
    Britta1979
    Mitglied

    Die 11te Staffel wird mal wieder ausgestrahlt. Leider im Moment wirklich nur Staffel 11 und auch nur im PayTV.

    Start: 15.03.11 – 14:20 Uhr – kabel 1 classic, dann immer Mo-Fr

    Die Anfangszeiten variieren immer, also am besten im Internet oder Fernsehzeitung nachschauen.

    als Antwort auf: David Hasselhoff #408718
    Britta1979
    Mitglied

    David Hasselhoff hat eine neue DVD auf dem Markt gebracht. Sie heißt:the hoff is back smile.gifcool.gifHabe sie mir schon bei Amazon gekauft und gucke sie mir gleich an.
    http://www.amazon.de/Hoff-Back-David-Has…936&sr=1-1
    Außerdem startet seine Tournee ab den 11.Februar.
    http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.ht…Hasselhoff

    als Antwort auf: 5×15 Letzte Tage (Seize The Day) #400867
    Britta1979
    Mitglied
    als Antwort auf: Dr. Quinn #380207
    Britta1979
    Mitglied

    Ich fand Dr.Quinn immer schon gut, früher habe ich sie mit meiner Mutter Sonntags um 19 Uhr auf RTL2 angeschaut, das waren noch Zeiten.:D

    als Antwort auf: Songs 7.Staffel #379850
    Britta1979
    Mitglied

    Dies ist Mitch’s Rede bei der Beerdigung von Stephanie’s:
    Lieutenant Stephanie Holden
    Sie liebte das Meer
    Und sie liebte es, ein Rettungsschwimmer
    Sie war die letzte Rettungsschwimmer
    Aber noch wichtiger
    Sie liebte das Leben
    Sie gab ihr Leben
    In einer anderen leben könnte
    Und wenn sie die Chance hatte, um alles noch einmal machen
    Ich bin sicher, sie würden die gleiche Entscheidung zu treffen
    Was es noch schwieriger macht, sich zu verabschieden
    Aber wir sind nicht hier, um sich zu verabschieden
    Wir sind hier, um sie zu Ehren, ihr
    Und zu sagen Stephanie
    Dass Sie wird uns fehlen
    Als Rettungsschwimmer
    Als eine Frau
    Als eine Schwester
    Und als Freund
    Wir werden dich nie vergessen
    Und ich, Stephanie
    Ich will an dich denken
    jeden Tag für den Rest meines Lebens

    als Antwort auf: NCIS im TV #379537
    Britta1979
    Mitglied

    Ab heute wiederholt Sky 13 th Street ab der 1.Staffel an die Serie Navy CIS mit allen Folgen.Aber leider nicht den Crossover von JAG.

    als Antwort auf: Knight Rider <Neuauflage> im TV #379536
    Britta1979
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 352477 wrote:

    RTL nimmt «Knight Rider» ins Abendprogramm

    Scheinbar nimmt RTL die guten Quoten zum Anlass, um die Neuauflage der einstigen Kult-Serie «Knight Rider» ins Abendprogramm zu befördern. Ab dem 17. Dezember wird die Serie immer donnerstags um 23:10 Uhr gezeigt, direkt im Anschluss an CSI.

    Quelle: quotenmeter.de

    Am 17.12. kommt nur eine Knight Rider Folge Donnerstags abends, weil sie nachmittags nicht gezeigt werden darf.(Laut http://www.wunschliste.de)Die anderen Folgen kommen dann wie immer!!!#motz#

    als Antwort auf: Die beste Staffel #374615
    Britta1979
    Mitglied

    Ich finde die 5. und 8.Staffel super und ab und zu traurig.#sad#
    5.Staffel: Tracy stirbt an Krebs und in der 8. Staffel: Charlie stirbt auch an Krebs.
    Bei der 7.Staffel finde ich die Folge traurig da wo Stephanie sitrbt.#sad#

    als Antwort auf: Sean Monroe #369850
    Britta1979
    Mitglied

    Die Videos kenne ich schon!

    als Antwort auf: Baywatch: Song-Frage #366065
    Britta1979
    Mitglied

    Das Lied heißt „If I Could Touch You One More Time“ und ist von Steve Zell

    als Antwort auf: 7×13 Ein Abschied für immer (Chance Of A Lifetime) #366043
    Britta1979
    Mitglied

    Eine traurige Folge von Baywatch überhaupt.

    Heulen, heulen und noch mal heulen.

    #sad#

    als Antwort auf: «24» erhält achte Staffel #365968
    Britta1979
    Mitglied

    Hoffentlich sind dann in der 9.Staffel auch noch ein paar Freunde von Jack noch da!

    als Antwort auf: Sean Monroe #365966
    Britta1979
    Mitglied
    als Antwort auf: 4×12 – Duft einer Rose | The Scent Of Roses #363236
    Britta1979
    Mitglied

    Michael und Stevie Mason heiraten und dann wird sie auf ihrer Hochzeit getötet.:((

    als Antwort auf: 1×20 – Haie! | Shark Derby #363235
    Britta1979
    Mitglied

    Ich finde die Folge auch sehr traurig, weil sie so plötzlich gestorben ist. Erst hiess es sie könnte am nächsten Tag entlasten werden und dann sie an einer Lungenembolie gestorben. Besonders sehr traurig finde ich das Lied „Goodbye my Friend“ von Linda Ronstadt, das hat mir den Rest gegeben.
    :(( :((

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)