ill66



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: The L Word im TV #374082
    ill66
    Mitglied

    das fragte ich mich auch schon.

    aber ähm sagt mal – heut ist MI und nicht nur heute auch ansonsten ist in meinem tv-browser weit und breit kein L-Word mehr zu sehen?!
    soll ich jetzt total abkotzen oder was?? was soll den das? :( :(

    als Antwort auf: Play By Day: Zweite Staffel von «The L Word» bei ProSieben #371948
    ill66
    Mitglied

    wie abgefuckt kann denn so ein sendeplatz eigentlich sein??

    erst dachte ich ja, das um 3.30 ist wenigstens die wiederholung von 1.15 – aber das sind ja jedesmal 2 neue folgen, mit dem dämlichen pro7-nighloft und den nachrichten dazwischen. alter.

    als Antwort auf: «Weeds» darf nun bei Sat.1 Comedy ran #371591
    ill66
    Mitglied

    was sind denn da die erfahrungswerte – kommen serien, die auf payTV laufen irgendwann auch (wieder) ins freeTV oder eher üerhaupt nicht oder was?
    son abfuck ey-.-

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)