Sander



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Unser lautes Heim #510052
    Sander
    Mitglied

    UNSER LAUTES HEIM – „THE COMPLETE COLLECTION“ PROJEKT

    Da von unserer Lieblingsserie wohl niemals Season 3-7 komplett auf DVD erscheinen wird, habe ich mich entschlossen das selber in die Hand zu nehmen.

    Zumindest ist der Anspruch alle Episoden aller Staffeln in ordentlicher Bildqualität und mit der damaligen deutschen Synchro zusammen zu stellen.

    Dazu werde ich die original englischen Episoden benutzen (da diese in guter Bildqualität bei iTunes USA mittlerweile verfügbar sind) und den deutschen Ton von meine VHS-Aufnahmen darunterlegen bzw. anzugleichen und zu restaurieren. So das man am Ende ein gutes Ergebnis in Bild und Ton hat. Den genauen aufwendigen und etwas kostspieligen Prozess, erkläre ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal extra.

    Zum Schluss werde ich dann alle Staffeln auf DVD brennen oder als mp4 Dateien auf einen USB Stick speichern und euch zukommen lassen, so dass jeder von uns endlich UNSER LAUTES HEIM komplett und in guter Qualität zu Hause hat.

    Um dieses Projekt zu verwirklichen brauche ich aber EURE Hilfe, denn mir fehlen leider einige Episoden.

    Hier die Episoden mit deutschem Ton, die mir noch KOMPLETT FEHLEN und ich als Datei/VHS/DVD benötige:

    Season 3:

    Episode 5 – Unlauterer Wettbewerb

    Episode 19 – Die Klassenfete – Teil 1

    Season 6:

    Episode 7 – Fröhliche Geisterstunde – Teil 1

    Episode 14 – Rendevous des Schreckens

    Wer Interesse hat und auch weiter helfen kann zwecks der fehlenden Episoden, schreibt bitte eine E-Mail an mich: alex.lotz (at) hotmail.de oder schreibt mir hier eine PN.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung.

    Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)