schnuffel123



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 1×02 – Der Tunnel | Calaca #474119
    schnuffel123
    Mitglied

    Also,
    nach Beschreibung der Serie hab ich mir mehr versprochen, als die undurchsichtigen und unzusammenhängenden Handlungsstränge.
    Hab mir gerade Folge #2 angesehen und wenn das in #3, spätestens #4 nicht kürzer und besser wird klink ich mich da wieder aus.

    Die Krüger find ich jetzt wirklich nicht die begnadete Schauspielerin. Aber haltet ihr es für (zumindest halbwegs) möglich, daß eine solche, sagen wir mal „sozialfremde“ Persönlichkeit jemals einen Job bei einer Homicide gekriegt hätte? Nee, neee, das schon ist extrem an den Haaren herbeigezogen.

    Die Location -Grenzgebiet zu Mexiko- böte m.E. wesentlich mehr Potential, als die ersten beiden Folgen gegeben haben.

    Da lob ich mirr doch soclhe Serien wie TheShield oder TheWire ….

    Grüße!

    als Antwort auf: 4×02 – unbekannt | Booster #454411
    schnuffel123
    Mitglied

    Also, ich hab jetzt nach diesem Radiosong gesucht und gesucht – das ist vielleicht noch schwerer als damals den Song am Ende von „The Shield“ – „Dead Soldiers“ zu finden, als Vic dem Amarillo das Gesicht auf dem Ofen verbrennt …. mal sehen vielleicht hab ich auch diesmal Glück, aber das Stück geht mir nicht aus dem Kopf……

    als Antwort auf: 4×02 – unbekannt | Booster #452155
    schnuffel123
    Mitglied

    Nein, ist leider nicht dabei.
    Auf der Seite, die Du mir gezeigt hast, hat schon ein anderer danach gefragt – leider keine Antwort :-(

    als Antwort auf: 4×02 – unbekannt | Booster #452152
    schnuffel123
    Mitglied

    Suche Hintergrundmusik: Mexikanisches Corrido?

    Hallo, wirklich tolles Forum zu SOAs – ich sauge die Serie auf wie seinerzeit The Shield!

    Vielleicht kann mir jemand helfen: als Benito Torres & Danny Trejo die Russen aufmischen läuft bei denen aus dem Autoradio sowas wie ein mexikanisches Corrido. Weiß jemand, wei der Song oder der Interpret heißt?
    Ich konnte leider den Text fast nicht verstehen, aber in der Szene, als alles vorbei ist und Danny Trejo zur Tür reinkommt wird gesungen „… se olvidará …“ – man wird vergessen – das ist alles.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)