Selar



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: NCIS im TV #347676
    Selar
    Mitglied

    Ups, habe es mit Monk verwechselt #rot#

    Meine Mailbox war so voll und wenn man sich dann so durch die Forenbeiträge klickt #pfeifen#

    als Antwort auf: NCIS im TV #347673
    Selar
    Mitglied

    Am Sonntag, donner Schalg #8o# toll #mh#

    als Antwort auf: Harvey Keitel in Gesprächen – EDIT: Keitel-Deal geplatzt #347621
    Selar
    Mitglied

    Harvey Keitel das wäre cool!!! #mh# ;)

    als Antwort auf: NCIS im TV #346655
    Selar
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Sie startet nun am 04.03. um 20.15 Uhr auf Sat1 mit der Folge Shalom #vertrag# #vertrag#

    #mh# Cool ##um##

    als Antwort auf: Criminal Minds #346617
    Selar
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Dadrin steht, dass Criminal Minds Season 1 im Sommer auf DVD veröffentlich wird #hallo#

    Das ist eine gute Nachricht, ich hoffe als komplette Staffel und nicht in 2 Teilen!! ;)

    als Antwort auf: Staffel 2 ab März ´07 bei Premiere #346487
    Selar
    Mitglied

    Neuer Sendetermin:
    2. Staffel, ab 2. April, montags um 20.15 Uhr auf PREMIERE SERIE

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #346118
    Selar
    Mitglied

    3 Monate, das hatte ich nicht gesehen #rot# dann wird die wohl auch wieder drauf sein!! ;)

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #346115
    Selar
    Mitglied

    Aber leider nur in Englisch #cry# ich warte bis sie die wieder in Deutsch haben!!
    Die 1. + 2. Staffel habe ich da ja schon gekauft!!

    als Antwort auf: NCIS im TV #346010
    Selar
    Mitglied

    Das stimmt natürlich ;) :>

    als Antwort auf: NCIS im TV #346008
    Selar
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuMaxX
    DIese und nächste WOche kommt irgendeine dämliche Eigenproduktion von Sat1 #vertrag#
    Deshalb fällt NCIS aus, in 2 Wochen kommt es aber wieder Sonntags zur Primetime #mh#

    Heute kommt keine „dämliche Eigenproduktion von Sat1“ sondern eine Folge aus der 1. Staffel so ein Blödsinn!!
    Hoffentlich geht es nächste Woche mit der 3. Staffel weiter #motz#

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #345935
    Selar
    Mitglied

    So, gerade ist die Box aus Australien eingetroffen 13 Tage hat es gedauert (etwas länger als bei der 1. Box – 8 Tage).
    Habe gerade sie erste DVD in den Player geschoben und wie beim letzten Mal alles OK !
    Das war wieder ein Schnäppchen, die gesamte Staffel in einer Slimbox für nur 36,02 € #dance#

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #345675
    Selar
    Mitglied

    Ist aber doch keine Komplettbox :-? Sind doch 2 Teile zusammen verkauft und teurer als bei ezydvd. Aber ist doch OK so haste die ganze Staffel etwas preiswerter als z.B. Amazon ;)

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #345672
    Selar
    Mitglied

    Ja klar in Deutscher Sprache, so wie die Box die ich bestellt habe aus Australien ;), die ist auch in Deutscher Sprache!! :>

    Ich habe einige EU-Importe in Deutsch, aber erheblich billiger als die Deutschen Boxen /:)

    Edit:
    habe gerade mal bei Ebay reingeschaut, da wir eine Komplett-Box angeboten, aber dabei steht Import. Kostet aber mit Versand über 50 Euro!!

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #345670
    Selar
    Mitglied

    Wenn bei Ebay Komplettboxen angeboten werden, sind das bestimmt EU-Importe :-?

    als Antwort auf: Navy CIS – DVDs #345668
    Selar
    Mitglied

    Ich habe mir gerade die 2. Box bei ezydvd für 35.74 € inklusive Versand bestellt!!
    Da es bei der 1. Box schon super geklappt hat hoffe ich die 2. am nächsten Freitag oder den Montag drauf zu bekommen, bei der 1. Box hat es genau 8 Tage gedauert. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)