Star Trek: Into Darkness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Beiträge
  • #326356
    ClaireB
    Mitglied

    Star Trek: Into Darkness
    USA 2013
    Science Fiction
    Laufzeit: 129 Min.
    Start: 09.05.2013

    Bei einem halsbrecherischen Manöver verstößt Captain Nach einem Verstoß gegen die Oberste Direktive, die das Eingreifen in die Entwicklung außerirdischer Zivilisationen untersagt, wird Captain Kirk degradiert und seinem langjährigen Mentor unterstellt. Doch nach einer Terrorattacke auf die Zentrale der Sternenflotte erhält Kirk sein Kommando zurück und den Befehl, John Harrison, den Verantwortlichen für den Anschlag, zu töten. Harrisons Flucht ins Territorium der Klingonen ist aber nicht die einzige Überraschung, die Kirk und seine Crew bei dieser Mission erwartet. (kino.de)

    Darsteller:
    Chris Pine, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch, Karl Urban, Simon Pegg, Zoe Saldana, John Cho, Anton Yelchin

    Regie:
    J.J. Abrams

    Trailer

    [ATTACH=CONFIG]20999[/ATTACH]

    Fuer das Screenplay wurden bereits Damon Lindelof(LOST), Roberto Orci und Alex Kurtzman(beide Fringe) verpflichtet. J.J. Abrams wird produzieren, ob er wieder hinter der Kamera aktiv ist, steht noch nicht fest.
    Das Script soll bis Weihnachten ’09 fertig sein, der Film wuerden dann ca. im Sommer 2011 kommen.

    SCI FI Wire

    #365793
    Sam Crow
    Mitglied

    Abwarten. Das an einem Script gearbeitet wird heißt noch nichts.
    Sollte der Elfte unerwartet floppen, werden sie die Reihe in der Form nicht weiterführen.
    Sicher ist da jedenfalls nichts.

    Aber ich würde es begrüssen. Das Einzige, was ich lieber ansehen würde, wäre ein DS9 Film. Nur das wird ja leider nicht passieren (geht auch nicht).

    #365863
    Randy Taylor
    Mitglied

    War doch klar das sie an eine fortsetzung arbeiten. Leider wird der neue mega erfolgreich #sad##sad#

    #365911
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Tür offen für William Shatner Cameo in «Star Trek XII»

    Der ursprüngliche Captain Kirk Darsteller William Shatner hat immer viel zu sagen – vor allem, wenn ein Mikrofon in der Nähe ist. So bemängelte er, dass es für ihn im kommenden „Star Trek XI“ keinen Gastauftritt gegeben habe. Doch die Bosse des Produktionsstudios hoffen, dass es dann im eben georderten nächsten Film der Serie eine Rolle für Shatner geben könne.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #365921
    Randy Taylor
    Mitglied

    Irgendwie geht mit der Herr Shatner mit seiner Art auf die Nerven. Kein anderer EX-Star Trek Star nervt sosehr wie der.

    Schade das die Bosse ihm im nächsten Film eine kleine Rolle spendieren.

    #378140
    ClaireB
    Mitglied

    Angeblich soll der Film am 29. Juni 2012 in die Kinos kommen.

    http://www.scifiheaven.net/index.php/2010/01/09/star-trek-sequel-in-june-2012/

    #383350
    Stampede
    Mitglied

    Zachary Quinto (Spock) sagt in einem Interview folgendes:

    Quote:
    “I’m stepping away from Star Trek for at least two years — no movies, no conventions, no anything for a while.“

    Quelle: jobblo.com

    ======================

    Ja, super, 2 Jahre Auszeit, der arme Kerl X-(
    Also ohne Spock und Quinto kann man das Projekt getrost auf Eis legen, das wird nix [-(
    Frage ist halt, was und ob Quinto überhaupt zu melden hat, der hat ja schließlich nen Vertrag #vertrag#

    #383351
    Noone
    Mitglied

    Ruhig Blut =)
    Er hat einen Tag später seine Aussage nochmal erläutert. Er hat klargestellt, dass er für einen Film selbstverständlich am Start sein wird…seine Aussage, er will Abstand von Star Trek halten bezog sich nur auf öffentliche Auftritte die Franchise-orientiert sind:

    „obviously i will be a part of any upcoming films… reprising my role as spock. what i meant was that in the meantime i won’t be making any public appearances related to the franchise – or doing any more auxiliary projects pertaining to the trek universe.“

    Zachary Quinto Official Website – Blog – to clarify…

    #383352
    Stampede
    Mitglied

    Okay, dann kann ja mein Blutdruck wieder runter :D

    #389616
    Sam Crow
    Mitglied

    Nimoy wird nicht wieder zurückkehren. Er will sich komplett aus dem Geschäft zurückziehen und seine Rente geniessen, so MTV.
    Er sei aber sehr zufrieden mit Quinto und denkt, daß die Rolle in guten Händen ist.

    #389626
    Noone
    Mitglied

    Ein weiterer Old-Spock Auftritt ist bei ST12 auch überhaupt nicht notwendig. Der war in ST11 gut als Überleitung zwischen den Generationen, jetzt wirds Zeit für neue Geschichten.
    Aber komplett aus dem Geschäft zurückziehen? Das klingt nicht gut…hoffe, er hat wenigstens abundzu noch Lust auf Kurzauftritte bei Fringe #sad#

    #389634
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;382827 wrote:
    und seine Rente geniessen, so MTV.
    Er sei aber sehr zufrieden mit Quinto und denkt, daß die Rolle in guten Händen ist.

    Recht hat er, mit beidem #vertrag#
    Wobei ich es natürlich sehr schade finde, dass man ihn nicht mehr sehen wird #sad#

    #389635
    Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;382857 wrote:
    Recht hat er, mit beidem #vertrag#
    Wobei ich es natürlich sehr schade finde, dass man ihn nicht mehr sehen wird #sad#

    So siehts aus. Guter Mann, habe ihn immer gerne gesehen, auch als Regisseur. Aber mit 79 darf man dann auch die Segel streichen und zur Ruhe kommen. Er hatte mit Star Trek einen würdigen Abgang.

    #395473
    Noone
    Mitglied

    Dreharbeiten beginnen im Januar #hallo#

    Star Trek Sequel Starts Filming in January – ComingSoon.net

    #395510
    Noone
    Mitglied

    Update: Drehstart eher Spätfrühling/Frühsommer
    UPDATE: Star Trek Sequel Starts Filming in January – ComingSoon.net

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.