Star Trek: Into Darkness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Beiträge
  • #395602
    Sam Crow
    Mitglied

    Kann der nicht in die Movie Arena? Ist ja nervig jedes Mal ne Suche zu starten um hier was zu posten.

    NEWS:
    3dbrillerotcyan.jpg

    Wieder ein Film, der ohne mich im Kino laufen wird.

    #395604
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;397983 wrote:
    Wieder ein Film, der ohne mich im Kino laufen wird.

    Kannst du in deiner Stadt nicht zwischen 2D und 3D Version wählen?

    #395605
    Sam Crow
    Mitglied

    Leider leider zunehmend seltener. Ich fürchte bis der ins Kino kommt wird das nicht mehr möglich sein bei den großen Blockbustern. :(

    #395606
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;397988 wrote:
    Leider leider zunehmend seltener. Ich fürchte bis der ins Kino kommt wird das nicht mehr möglich sein bei den großen Blockbustern. :(

    Hmm…das finde ich ja bescheuert. Ich mein, ich habe ja nichts gegen 3D, weißte ja. Aber auch vielen, die das aus gesundheitlichen Gründen nicht schauen können (Sei es, weil ihnen schlecht wird oder auch, weil sie auf einem Auge blind sind oder anderes), muss doch die 2D-Version angeboten werden.

    #395611
    Sam Crow
    Mitglied

    Gutes Argument, das wäre nichtmal mir als 3D Gegner eingefallen. =)
    Ich habe an die körperlich eingeschränkten Menschen noch gar nicht gedacht und du hast Recht. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein die Filme weiterhin in 2D anzubieten. Nur ob da auch die kleineren Kinos mithalten können bleibt fraglich. Es ist schon ein Aufwand verschiedene Vorstellungen pro Film zu wuppen. Wenn dann auch noch 2-3 3D Filme zeitgleich laufen wird es eng für die gewohnte Variante. Baaah, ich darf da gar nicht drüber nachdenken.

    #395621
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, bei uns kann man auch nicht zwischen 2D und 3D wählen, aber es gibt ein Kino, dass noch nicht auf 3D umgestellt hat, auf dem ruht generell auch meine einzige Hoffnung [-o<

    Sam Crow;397983 wrote:
    Kann der nicht in die Movie Arena? Ist ja nervig jedes Mal ne Suche zu starten um hier was zu posten.

    Mmh, der Thread gehört aber hier rein :-?;)

    #395635
    Sam Crow
    Mitglied
    Stampede;398015 wrote:
    Mmh, bei uns kann man auch nicht zwischen 2D und 3D wählen, aber es gibt ein Kino, dass noch nicht auf 3D umgestellt hat, auf dem ruht generell auch meine einzige Hoffnung [-o<

    Bis die Umbauen. Seit hier selbst das popelige Vorstadtkino nen 3D Saal hat (einer von zweien insgesamt) wundert mich gar nichts mehr. Noone hatte damals schon Recht was das 3D Zeug anging. Mir gefällts trotzdem nicht. :p

    Sam Crow;397983 wrote:
    Mmh, der Thread gehört aber hier rein :-?;)

    Akzeptiert, auch wenns verwirrend ist. #pfeifen#

    #395636
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;398064 wrote:
    Stampede;398015 wrote:
    Mmh, bei uns kann man auch nicht zwischen 2D und 3D wählen, aber es gibt ein Kino, dass noch nicht auf 3D umgestellt hat, auf dem ruht generell auch meine einzige Hoffnung [-o<

    Bis die Umbauen. Seit hier selbst das popelige Vorstadtkino nen 3D Saal hat (einer von zweien insgesamt) wundert mich gar nichts mehr.
    Das eine Kino bei uns ist auch sehr poppelig. Die hatten neulich erst einen Großumbau und ne Neurenovierung, vielleicht haben sie keine Kohle mehr, um auf 3D umzurüsten [-o<

    #400168
    Sam Crow
    Mitglied

    Offenbar ist man von der Khan Schiene runter und wird einen neuen Villian kreieren.

    JJ Abrams to Create New Villain for Star Trek 2? | WorstPreviews.com

    #400172
    Noone
    Mitglied

    Gott sei Dank! #mh#

    #406257
    Sam Crow
    Mitglied

    Langsam müssen sie mal in die Puschen kommen, sonst wird das nix mit 2012.

    Quote:
    We don’t have a script yet and it is being worked out so it is too early to talk about what it might be, because it hasn’t happened yet.
    #410502
    Sam Crow
    Mitglied

    Pegg per Twitter:

    Quote:
    Word on the bridge is the new script is AMAZEBALLS and I cannot wait!!!!!

    Weiß nur keiner genau, was das bedeuten soll. CB hat nachgehakt, wartet aber noch auf Antwort.

    #410559
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;441744 wrote:
    Pegg per Twitter:

    Quote:
    Word on the bridge is the new script is AMAZEBALLS and I cannot wait!!!!!

    Weiß nur keiner genau, was das bedeuten soll. CB hat nachgehakt, wartet aber noch auf Antwort.
    Ich brauch keine Antwort, der Nonsenssatz ist so schon geil genug :D

    #410596
    John Doe
    Mitglied

    also mir sagt der Satz echt genug :D:D:D

    Pegg kanns kaum erwarten den Scotti wieder zu geben, darf aber nix verraten und wirft uns nen Amaza-Ball zu =)=)=)=)

    <- soweit mein "Bauch"-Verständnis der Sache :D

    (umgehender Nachtrag: wenn ihr nach Amazeballs googelt dann stoßt ihr drauf, dass dieses Wort bereits 2009 „erfunden“? wurde .. aber ich hab erst gegoogelt, nachdem ich das oben geschrieben hatte )

    #410733
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    Paramount has, according to Screen Rant, greenlit the Star Trek sequel script without having read a single page of it.

    West Hollywood Resnorter : Studio approves of Star Trek 2 script without reading it! | Moviehole

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.