1×01 – Das Gewitter | Episode 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #412589
    Sam Crow
    Mitglied

    Die ist einfach nur Ghetto. :D

    #412607
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;448437 wrote:
    Also mir hat die erste Folge ziemlich gut gefallen. Die Leute waren meiner Meinung nach sehr authentisch und das kam irgendwie alles so im Style von London von heute rüber, was ich extrem cool fand. […]
    Wird weiter geguckt.

    Sehr geil #mh#

    John Newman;448437 wrote:
    Werden die fünf Jugendlichen jetzt zu Helden und helfen Leuten mit ihren Kräften, oder wird es genau so schräg weiter gehen.

    Also ohne spoilern zu wollen, aber es geht mindestens so schräg weiter, wenn nicht sogar noch schräger :D

    Sam Crow;448438 wrote:
    Die ist einfach nur Ghetto. :D

    Sind sie das nicht alle? :D

    #412638
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Also ohne spoilern zu wollen, aber es geht mindestens so schräg weiter, wenn nicht sogar noch schräger

    Das freut. :-)

    Stampede wrote:
    Sind sie das nicht alle?

    Ich habe mich mal informiert. Sie soll wohl irgendwie so ein „Chav“ sein. So bezeichnet man auf der Insel wohl die Hopper. ;)

    #412641
    ClaireB
    Mitglied

    Die spricht übrigens wirklich so. ;)

    #412642
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;448656 wrote:
    Die spricht übrigens wirklich so. ;)

    Echt? Klasse. =)

    #412662
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;448656 wrote:
    Die spricht übrigens wirklich so. ;)

    So einen Dialekt nicht wirklich so zu sprechen wäre schon ne geniale Schauspielleistung :D Ist ja fast ne andere Sprache :D

    #413017
    Anonym
    Gast

    Versuch Vol. 2, den Piloten hab ich schon mal zu ¾ gesehen. „Some people are just born criminals.“ Was für abgefuckte Kids. Sozialarbeit. “What is that accent? That’s just a noise. Are we supposed to be able to understand her?” Meine Frage! Styles Intro. Dieser Lockenkopf Nathan ist witzig. Me like him. :-) Der Gewitterhagelsturm war sehr spannend in Szene gesetzt, die Verwandlung etwas sehr übertrieben, aber hatte Style. Das Mädel mit dem starken Akzent kann Gedanken hören. Der farbige Aufpasser war krass drauf, da hat der Blitz wohl was in seinem Hirn verändert, sonst würde er nicht mit einer Axt auf einen Jungen losgehen. :D Nathan wird daheim ausgesperrt und rausgeworfen, irgendwie kein Wunder, man hat gemerkt, er ist der Spaßvogel der Truppe, der sich über alle lustig macht und die Klappe nicht halten kann. „You Got The Love“ – sweet Song. :-) Das Gedankenhören war lustig, erst der Hund (leider hab ich nicht wirklich verstanden was er sagte #sad#) und dann der Freund beim Sex. #ugly# Alter, Nathan ist schlimm, findet in der Schule das Blut an Wand und Boden und die kaputte Tür, hält ihn aber nicht ab das WC zu benutzen. #ugly# /:) Dann steht an der Wand ein roter Schriftzug namens „I’m going to kill you.“ Der Aufpasser kassiert die Handies, so ein Dick. Der andere Junge ist unsichtbar – zumindest zeitweise. Auch nicht schlecht. „I had a strange tingling sensation in my anus.“ =) #ugly# Der Typ ist witzig! #mh# Okay, der Aufpasser ist ein Zombie. @-) Lockiges Mädel kann blasen. #devil2# „Did you pop your cherry?“ =) Gott, der Junge ist W-I-T-Z-I-G! ##um## Arme Kelly, nur weil der Penner dem Psycho-Cheffe die Tür aufmachte. #hauen# Dafür kann der die Zukunft sehen. „This just gets better by the second.“ Die andere Braut versteh ich kaum, die is wirklich vom Ghettomond. Die Leiche im Spind war auch sehr krass. #mh# Der Anfall von dem Unterhemd-Typen war auch witzig. „I’m gonna shag you senseless.“ WTF? :D Scheiße, und der Aufpasser wurde dann von der Ganxta-Tusse zu Brei getreten. #ugly# „This is very, very bad.“ Leichen in ein Erdloch rein und das war es. #mh# Leichen sind verbuddelt. „I’m daddy cool.“ =) =) EPIC! #mh# „Maybe you can fly?!“ #ugly#

    Fazit: „This is very very bad.“ Ich sach nur: Bullshit! War gut, warum mir der Pilot beim ersten Mal nicht gefiel weiß ich auch nicht, hat verdammt viel Spaß gemacht, war fesselnd, Energiereich und mit coolen, potenziellen Charakteren versehen. Freu mich auf weitere Folgen. „There’s no going back now, man.“ Denke da kommt sicher noch viel mehr, das war ja erst der Anfang. 4/5. :-)

    #413021
    John Newman
    Mitglied

    Yeah, ich habe die erste Staffel in einer Woche durchgezogen. Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    „I’m daddy cool.“ EPIC!

    Das war eine von Nathans geile Reden. =) Mit dem wirst du noch ne Menge Spaß haben… ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Versuch Vol. 2, den Piloten hab ich schon mal zu ¾ gesehen.

    Weißt du noch, an welcher Stelle du abgebrochen hattest und warum?

    #413023
    Anonym
    Gast
    John Newman;449939 wrote:
    Yeah, ich habe die erste Staffel in einer Woche durchgezogen. Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

    Ich machs in 6 Tagen. :p

    John Newman;449939 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    „I’m daddy cool.“ EPIC!

    Das war eine von Nathans geile Reden. =) Mit dem wirst du noch ne Menge Spaß haben… ;)

    :D War so geil, wie er der Tusse erzählte, dass der Aufpasser mit 2 Jungs Sex gehabt hatte oder so und er dann das richtig bildlich mit Bewegungen vorgetragen hat – wer macht denn sowas? #ugly# Aber „eine von“ klingt ja schon mal fucking Awesome! #mh#

    John Newman;449939 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Versuch Vol. 2, den Piloten hab ich schon mal zu ¾ gesehen.

    Weißt du noch, an welcher Stelle du abgebrochen hattest und warum?
    Ne, das stimmt gar nich mit den 3/4, hab vielleicht nen Zwanziger gesehen, kam nicht mal bis der farbige Typ seine Fähigkeit hatte. Weiß auch net, vielleicht war ich in einer numben Stümmung oder so. Aber jetzt passt mir ne 6 Folgen Serie perfekt rein! :-)

    Schaust du jetzt gleich weiter mit S2? Wär auch egal, nur ne Frage?!

    #413027
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Das Mädel mit dem starken Akzent kann Gedanken hören. […] Das Gedankenhören war lustig,

    Das nennt man auch Gedanken lesen. :p

    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Der andere Junge ist unsichtbar – zumindest zeitweise. Auch nicht schlecht.

    Nicht schlecht? Den fand ich in Staffel 1 am besten. [-(

    Warum schaust du eigentlich nochmal rein?

    #413032
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;449955 wrote:
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Das Mädel mit dem starken Akzent kann Gedanken hören. […] Das Gedankenhören war lustig,

    Das nennt man auch Gedanken lesen. :p

    Nö, sie hört die Gedanken. Sie macht es ja nicht bewusst – also lesen – sondern unbewusst – hören. :p

    Roland Deschain;449955 wrote:
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Der andere Junge ist unsichtbar – zumindest zeitweise. Auch nicht schlecht.

    Nicht schlecht? Den fand ich in Staffel 1 am besten. [-(

    /:) /:) /:) Was weiß ich, woher soll ich denn wissen wer am Besten ist nach dem Piloten? #hm# Du weiß halt nicht die Lustigkeit von Nathan zu schätzen.

    Roland Deschain;449955 wrote:
    Warum schaust du eigentlich nochmal rein?

    So halt. [-(

    #413033
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;449960 wrote:
    Roland Deschain;449955 wrote:
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Der andere Junge ist unsichtbar – zumindest zeitweise. Auch nicht schlecht.

    Nicht schlecht? Den fand ich in Staffel 1 am besten. [-(

    /:) /:) /:) Was weiß ich, woher soll ich denn wissen wer am Besten ist nach dem Piloten? #hm# Du weiß halt nicht die Lustigkeit von Nathan zu schätzen.

    Wusste ich in Staffel 1 auch nur bedingt, ja. :p

    Comfortably Numb;449960 wrote:
    Roland Deschain;449955 wrote:
    Warum schaust du eigentlich nochmal rein?

    So halt. [-(

    Achso. :-)

    #413038
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    War so geil, wie er der Tusse erzählte, dass der Aufpasser mit 2 Jungs Sex gehabt hatte oder so und er dann das richtig bildlich mit Bewegungen vorgetragen hat – wer macht denn sowas? Aber „eine von“ klingt ja schon mal fucking Awesome!

    Das war echt stark.

    YouTube – Misfits – I'm Daddy Cool! (Good Quality)

    Comfortably Numb wrote:
    Ne, das stimmt gar nich mit den 3/4, hab vielleicht nen Zwanziger gesehen, kam nicht mal bis der farbige Typ seine Fähigkeit hatte. Weiß auch net, vielleicht war ich in einer numben Stümmung oder so. Aber jetzt passt mir ne 6 Folgen Serie perfekt rein!

    Du meinst Curtis. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Schaust du jetzt gleich weiter mit S2? Wär auch egal, nur ne Frage?!

    Ich denke nach ein paar Tagen Pause schon. Vielleicht geht es am WE weiter. ;)

    Vor meinem Urlaub, werde ich die auf jeden Fall noch schauen.

    #413045
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;449961 wrote:
    Comfortably Numb;449960 wrote:
    Roland Deschain;449955 wrote:
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Der andere Junge ist unsichtbar – zumindest zeitweise. Auch nicht schlecht.

    Nicht schlecht? Den fand ich in Staffel 1 am besten. [-(

    /:) /:) /:) Was weiß ich, woher soll ich denn wissen wer am Besten ist nach dem Piloten? #hm# Du weiß halt nicht die Lustigkeit von Nathan zu schätzen.

    Wusste ich in Staffel 1 auch nur bedingt, ja. :p

    Also, dann tu nicht so beleidigt. /:)

    Roland Deschain;449961 wrote:
    Comfortably Numb;449960 wrote:
    Roland Deschain;449955 wrote:
    Warum schaust du eigentlich nochmal rein?

    So halt. [-(

    Achso. :-)

    Na, einfach weil alle so angetan waren und ich auch mal dazu gehören wollte zu den Leuten die Spaß haben können. :-) Ne 2. Chance und die 6 Folgen passen mir gerade sehr gut in den Kram.


    Beitrag hinzugefügt um 17:52


    Letzter Beitrag war um 17:49


    John Newman;449968 wrote:

    :D

    John Newman;449968 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ne, das stimmt gar nich mit den 3/4, hab vielleicht nen Zwanziger gesehen, kam nicht mal bis der farbige Typ seine Fähigkeit hatte. Weiß auch net, vielleicht war ich in einer numben Stümmung oder so. Aber jetzt passt mir ne 6 Folgen Serie perfekt rein!

    Du meinst Curtis. :-)

    Wahrscheinlich. ;) Hab bisher nur 2 Namen – und jetzt halt 3.

    John Newman;449968 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Schaust du jetzt gleich weiter mit S2? Wär auch egal, nur ne Frage?!

    Ich denke nach ein paar Tagen Pause schon. Vielleicht geht es am WE weiter. ;)

    Vor meinem Urlaub, werde ich die auf jeden Fall noch schauen.
    Naja, vielleicht treffen wir uns noch, vielleicht auch nicht. ;)

    #413050
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Alter, Nathan ist schlimm, findet in der Schule das Blut an Wand und Boden und die kaputte Tür, hält ihn aber nicht ab das WC zu benutzen. #ugly# /:)

    Wenn man muss, muss man :D

    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Die andere Braut versteh ich kaum, die is wirklich vom Ghettomond.

    Und ohne spoilern zu wollen kann ich sagen: Man gewöhnt sich zwar dran, versteht aber trotzdem nix :D

    Comfortably Numb;449926 wrote:
    „I’m daddy cool.“ =) =) EPIC! #mh#

    Also wenn du DAS von Nathan schon epic fandest, was wirst dann wohl in den künftigen Folgen sagen?! @-)

    Comfortably Numb;449960 wrote:
    Roland Deschain;449955 wrote:
    Comfortably Numb;449926 wrote:
    Das Mädel mit dem starken Akzent kann Gedanken hören. […] Das Gedankenhören war lustig,

    Das nennt man auch Gedanken lesen. :p

    Nö, sie hört die Gedanken. Sie macht es ja nicht bewusst – also lesen – sondern unbewusst – hören. :p

    Muss ich dem Numb ausnahmsweise mal zustimmen :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.