1×01 – Das Gewitter | Episode 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #459042
    Annie Edison
    Mitglied

    😮 will ich denn weiter als S2 gucken Numby ? :-)

    #459045
    Anonym
    Gast

    So fern du nicht an einem Komplettierungswahn leidest wie his Numbness, würde ich stark davon abraten. Und von S4 ziemlich wahrscheinlich auch (aber wer guckt schon S2 und dann S4 ohne S3?^^).

    #459046
    Annie Edison
    Mitglied

    kann man das denn oder wird man stark was vermissen? ;) Ist ja krass wie insbesondere Sam und du davon abratet, muss ja echt scheiße sein S3…

    #459050
    Anonym
    Gast

    Schon, für mich mit der brutalste Fall von einer zuvor nennen wir es allgemein guten Serie zur Belanglosigkeit oder so die Richtung. Ich weiß ja nicht was du über S3 weißt. Ich hab S4 noch nicht gesehen, wird aber nächstes Jahr mal beinhart durchgezogen – Augen zu und durch. :p

    #459202
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 555560 wrote:

    kann man das denn oder wird man stark was vermissen? ;) Ist ja krass wie insbesondere Sam und du davon abratet, muss ja echt scheiße sein S3…

    Ich schließe mich Sam und Numb an :-)
    Aber die erste Staffel ist echt genial #vertrag# Und die zweite imo auch noch sehr gut :-)

    #459205
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 555956 wrote:

    @Annie Edison 555560 wrote:

    kann man das denn oder wird man stark was vermissen? ;) Ist ja krass wie insbesondere Sam und du davon abratet, muss ja echt scheiße sein S3…

    Ich schließe mich Sam und Numb an :-)
    Aber die erste Staffel ist echt genial #vertrag# Und die zweite imo auch noch sehr gut :-)

    Wie gesagt, die erste Staffel ist für mich sogar eine der besten Staffeln die es überhaupt gibt, wenn man sowas denn vergleichen kann. Die zweite ist in der Tat auch noch sehr gut, aber dir dritte…meh #sad#

    #461785
    Stoertebuch
    Mitglied

    Glaube, Folge 1 gefällt mir fast am besten, weil die Einführung in das Ganze einfach so unfassbar gut gelungen ist. Allein der Blitz! MEINE GÜTE. Was für eine herrlich trashig und trotzdem so elegant umgesetzte Idee! Hab die 3x hintereinander gesehen, weil ich einfach so viele verschiedene Leute davon überzeugen musste. Missionarsarbeit war auch durchweg erfolgreich. ; D

    #461793
    Anonym
    Gast

    Misfits kann man sich btw. bei myvideo.de angucken – S1 und glaube jetzt auch S2 mit wahlweise deutsch / O-Ton.

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.