1×01 – Das verlorene Happy End | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #432048
    Giuliana
    Mitglied

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig.

    Bin ich nach 4 Folgen auch immer noch :p

    @Burning 494893 wrote:

    Aber Ginnifer Goodwin als Snow White gefällt mir nicht wirklich, und auch Prinz Charming ist mir reichlich unsypmathisch. Eigentlich mag ich Goodwin ja, aber in dieser Rolle ist sie mir irgendwie nicht ganz geheuer #hm#

    Gefällt sie dir nur als Snow White nicht, oder auch in der realen Welt als Lehrerin?

    @Burning 494893 wrote:

    Auch bitter aufgestoßen ist mir die „andere Seite“. Die Märchenwelt gefällt mir garnicht. Irgendwie abstoßend. Daher fand ich auch nur die Szenen in unserer Welt gut.

    Das ist aber nicht gut…

    #432049
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 494898 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig.

    Bin ich nach 4 Folgen auch immer noch :p[/quote]Klingt ja aufmunternd #ugly#

    @Giuliana 494898 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Aber Ginnifer Goodwin als Snow White gefällt mir nicht wirklich, und auch Prinz Charming ist mir reichlich unsypmathisch. Eigentlich mag ich Goodwin ja, aber in dieser Rolle ist sie mir irgendwie nicht ganz geheuer #hm#

    Gefällt sie dir nur als Snow White nicht, oder auch in der realen Welt als Lehrerin? [/quote]In der realen Welt find ich sie okay. Da habe ich nur ein Problem mit ihrer Frisur :p

    @Giuliana 494898 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Auch bitter aufgestoßen ist mir die „andere Seite“. Die Märchenwelt gefällt mir garnicht. Irgendwie abstoßend. Daher fand ich auch nur die Szenen in unserer Welt gut.

    Das ist aber nicht gut…

    Mir schwant böses …

    #432050
    Giuliana
    Mitglied

    @Burning 494900 wrote:

    @Giuliana 494898 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig.

    Bin ich nach 4 Folgen auch immer noch :p

    Klingt ja aufmunternd #ugly#

    Wie mann`s nimmt. Aufgegeben hab ich ja noch nicht :D

    @Burning 494900 wrote:

    @Giuliana 494898 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Aber Ginnifer Goodwin als Snow White gefällt mir nicht wirklich, und auch Prinz Charming ist mir reichlich unsypmathisch. Eigentlich mag ich Goodwin ja, aber in dieser Rolle ist sie mir irgendwie nicht ganz geheuer #hm#

    Gefällt sie dir nur als Snow White nicht, oder auch in der realen Welt als Lehrerin?

    In der realen Welt find ich sie okay. Da habe ich nur ein Problem mit ihrer Frisur :p

    Stimmt, die ist echt hässlich #ugly#

    #432051
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 494906 wrote:

    @Burning 494900 wrote:

    @Giuliana 494898 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Aber Ginnifer Goodwin als Snow White gefällt mir nicht wirklich, und auch Prinz Charming ist mir reichlich unsypmathisch. Eigentlich mag ich Goodwin ja, aber in dieser Rolle ist sie mir irgendwie nicht ganz geheuer #hm#

    Gefällt sie dir nur als Snow White nicht, oder auch in der realen Welt als Lehrerin?

    In der realen Welt find ich sie okay. Da habe ich nur ein Problem mit ihrer Frisur :p

    Stimmt, die ist echt hässlich #ugly#

    Hässlich ist garkein Ausdruck :D :p

    #432064
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig. War zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut #hm# [/quote]
    Ich bin ja echt total überrascht, dass du da überhaupt mal eingeschaltet hast #8o#:D

    @Burning 494893 wrote:

    Carlyle als Rumpelstilzchen finde ich hervorragend. [/quote]
    Nicht einen großen Tick zu übertrieben abgedreht? :-?

    @Burning 494893 wrote:

    Aber Ginnifer Goodwin als Snow White gefällt mir nicht wirklich […] Eigentlich mag ich Goodwin ja, aber in dieser Rolle ist sie mir irgendwie nicht ganz geheuer #hm# [/quote]
    Warum? :-?

    @Burning 494893 wrote:

    Auch bitter aufgestoßen ist mir die „andere Seite“. Die Märchenwelt gefällt mir garnicht. Irgendwie abstoßend. [/quote]
    Wird besser werden #hallo#

    @Burning 494893 wrote:

    Mal sehen, werde mir noch so zwei oder drei Folgen ansehen und dann entscheiden. Steigern sollte es sich schon, sonst ist es nichts für mich.

    Die 4.Folge solltest du noch mitschauen, denn die ist echt gut #hallo#

    #432070
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig. War zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut #hm#

    Ich bin ja echt total überrascht, dass du da überhaupt mal eingeschaltet hast #8o#:D[/quote]Was soll das denn heißen? /:)

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Carlyle als Rumpelstilzchen finde ich hervorragend.

    Nicht einen großen Tick zu übertrieben abgedreht? :-?[/quote]Nö, könnte ich eigentlich nicht behaupten, wieso? Du etwa?

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Aber Ginnifer Goodwin als Snow White gefällt mir nicht wirklich […] Eigentlich mag ich Goodwin ja, aber in dieser Rolle ist sie mir irgendwie nicht ganz geheuer #hm#

    Warum? :-?[/quote]Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber in der Rolle als Schneewitchen ist sie mir irgendwie zu … kühl? Abweisend? … weiß nicht. Finde ihr steht die Rolle einfach nicht.

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Mal sehen, werde mir noch so zwei oder drei Folgen ansehen und dann entscheiden. Steigern sollte es sich schon, sonst ist es nichts für mich.

    Die 4.Folge solltest du noch mitschauen, denn die ist echt gut #hallo#

    Okay, aber wehe nicht :D

    #432072
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig. War zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut #hm#

    Ich bin ja echt total überrascht, dass du da überhaupt mal eingeschaltet hast #8o#:D

    Was soll das denn heißen? /:) [/quote]
    Na nur, dass das doch eigentlich überhaupt nicht dein Genre ist :-)

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Carlyle als Rumpelstilzchen finde ich hervorragend.

    Nicht einen großen Tick zu übertrieben abgedreht? :-?

    Nö, könnte ich eigentlich nicht behaupten, wieso? Du etwa? [/quote]
    Ja, volle Kanne. Hatte ich ja auch geschrieben, hast du wohl nicht gelesen #sad#

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Mal sehen, werde mir noch so zwei oder drei Folgen ansehen und dann entscheiden. Steigern sollte es sich schon, sonst ist es nichts für mich.

    Die 4.Folge solltest du noch mitschauen, denn die ist echt gut #hallo#

    Okay, aber wehe nicht :D

    Ich bibbere vor Angst #argh# :p

    #432074
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495003 wrote:

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig. War zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut #hm#

    Ich bin ja echt total überrascht, dass du da überhaupt mal eingeschaltet hast #8o#:D

    Was soll das denn heißen? /:)

    Na nur, dass das doch eigentlich überhaupt nicht dein Genre ist :-)[/quote]Wie kommst du denn darauf? Wieso soll ich mit Fantasy/Mystery/whatever nichts anfangen können? #hm#

    @Stampede 495003 wrote:

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Carlyle als Rumpelstilzchen finde ich hervorragend.

    Nicht einen großen Tick zu übertrieben abgedreht? :-?

    Nö, könnte ich eigentlich nicht behaupten, wieso? Du etwa?

    Ja, volle Kanne. Hatte ich ja auch geschrieben, hast du wohl nicht gelesen #sad#[/quote]Doch, habe alles gelesen, nur hatte ich da gerade nicht dran gedacht. Sorry, #keks#

    @Stampede 495003 wrote:

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Mal sehen, werde mir noch so zwei oder drei Folgen ansehen und dann entscheiden. Steigern sollte es sich schon, sonst ist es nichts für mich.

    Die 4.Folge solltest du noch mitschauen, denn die ist echt gut #hallo#

    Okay, aber wehe nicht :D

    Ich bibbere vor Angst #argh# :p

    Ist auch besser so :p

    #432076
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495005 wrote:

    @Stampede 495003 wrote:

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig. War zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut #hm#

    Ich bin ja echt total überrascht, dass du da überhaupt mal eingeschaltet hast #8o#:D

    Was soll das denn heißen? /:)

    Na nur, dass das doch eigentlich überhaupt nicht dein Genre ist :-)

    Wie kommst du denn darauf? Wieso soll ich mit Fantasy/Mystery/whatever nichts anfangen können? #hm#

    Naja, du schaust doch sonst eher mehr Drama :-) War halt nur überrascht, dass du da eingeschaltet hast :-)

    #432077
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495007 wrote:

    @Burning 495005 wrote:

    @Stampede 495003 wrote:

    @Burning 495001 wrote:

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Gerade mal den Piloten geguckt, und bin noch unschlüssig. War zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut #hm#

    Ich bin ja echt total überrascht, dass du da überhaupt mal eingeschaltet hast #8o#:D

    Was soll das denn heißen? /:)

    Na nur, dass das doch eigentlich überhaupt nicht dein Genre ist :-)

    Wie kommst du denn darauf? Wieso soll ich mit Fantasy/Mystery/whatever nichts anfangen können? #hm#

    Naja, du schaust doch sonst eher mehr Drama :-) War halt nur überrascht, dass du da eingeschaltet hast :-)

    Ja, Drama sehe ich am liebsten, das stimmt, aber ich hab mir doch auch Lost angesehen, und auch so sehe ich mir mehr als nur Drama an. Sci-Fi ist auch klasse und sehe ich sehr sehr gerne. SGU anyone?

    Hat mich halt gewundert das du dachtest ich würde mir sowas nicht ansehen #hm#

    #432078
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495008 wrote:

    Hat mich halt gewundert das du dachtest ich würde mir sowas nicht ansehen #hm#

    Märchen-Serie mit ner ordentlichen Portion Kitsch hätte ich nicht mit dir in Verbindung gebracht :D

    #432093
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 494994 wrote:

    @Burning 494893 wrote:

    Mal sehen, werde mir noch so zwei oder drei Folgen ansehen und dann entscheiden. Steigern sollte es sich schon, sonst ist es nichts für mich.

    Die 4.Folge solltest du noch mitschauen, denn die ist echt gut #hallo#

    Sehe ich auch so :> Gerade wegen dieser Folge werde ich noch weiter schauen.

    #432106
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495009 wrote:

    @Burning 495008 wrote:

    Hat mich halt gewundert das du dachtest ich würde mir sowas nicht ansehen #hm#

    Märchen-Serie mit ner ordentlichen Portion Kitsch hätte ich nicht mit dir in Verbindung gebracht :D

    Naja, okay, das stimmt wohl, aber wann gab es sowas schonmal? :D

    #432110
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495049 wrote:

    @Stampede 495009 wrote:

    @Burning 495008 wrote:

    Hat mich halt gewundert das du dachtest ich würde mir sowas nicht ansehen #hm#

    Märchen-Serie mit ner ordentlichen Portion Kitsch hätte ich nicht mit dir in Verbindung gebracht :D

    Naja, okay, das stimmt wohl, aber wann gab es sowas schonmal? :D

    In jüngster Vergangenheit gab es sowas auf jeden Fall nicht :-?

    #432971
    Mortifer
    Mitglied

    Es ist natürlich schon etwas schwer eine Bewertung über den Piloten abzugeben, wenn man schon alle Folgen danach gesehen hat. Sehr viele fragen die sich im Piloten stellen sind ja schon zum Teil aufgeklärt oder wurde teilweise angekratzt. Was ich als positiv ansehe, ist Miss Morrison, die ich als Emma wesentlich tougher empfunden habe. Klar ist ja auch ne andere Rolle, ich kann eh nicht so auf Ärzte. Als das Spektakel anfing, dachte ich „Oh nöööö“ Ein Reiter reitet durch das Bild, bitte keine solche Kostümkrücke da kehrt sich meine Peristaltik um.Geil war die Musik, erinnert mich irgendwie an 2012 oder Terra Nova? Habe vorher aber auch keine Infos über die Story eingeholt. So, also der Märchenstrang am Anfang war schon ziemlich zäh für mich zu verdauen und so richtig, etwas damit anfangen? Null! Was mich etwas irritiert hat, waren die Sprüngezwischen „Realer“ und Märchenwelt. Was ich schon wieder geil fand „Rumpelstilzken“. Schön durchgeknallt und very hinterlistig. Dann habe ich auch den Sinn des in und her verstanden.Ich muss sagen das man das sehr gekonnt miteinander verbunden hat, die Liebe zwischen Prinz Charming und Snowflake habe ich ganz deutlich gespürt, dass liegt an der, für mich exzellenten Leistung der Akteure. Die Idee an sich finde ich eine Weltidee. Okay ich hatte so was Ähnliches schon vor 5 Jahren mal aufgeschrieben, Anyway. Auf jeden Fall hat mich der Pilot überzeugt. Übrigens als Evil Queen hat mir Regina besser gefallen, in der „realen Welt“ finde ich sie so unsympathisch das Ich schreien könnte. Und Snow Flake ist in der realen Welt wohl die Reinkarnation einer Frau die Frauen liebt.Trotzdem sehr unterhaltend. Etwas war ich auch irritiert das Mr.Gold den Eindruck gemacht hat er wüsste wer Emma sei, obwohl es doch hieß keiner würde sich erinnern. Und, er sah keinesfalls beunruhigt aus, was ich auch nicht nachvollziehen kann er hat doch nun alles, Macht , Reichtum



Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.