1×01 – Das Ziel | The Target



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #411630
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;445828 wrote:
    So, zweiter Versuch. Dieses Mal mit Subs. Wenn schon die Amis das so halten…

    Ohne Subs müsste dein Englisch schon vorzüglich sein. Such dir am Besten die HBO-Homepage raus. Hab das mal für den Piloten für dich erledigt, die Beschreibungen sind sehr ausführlich, hilft oftmals wirklich extrem viel. HBO: The Wire: Seasons: Episodes

    Sam Crow;445828 wrote:
    War im Endeffekt alles supi. Guter Cast, gute Charaktere, viel Umfang und eine gelungene Erzählstruktur, die sich auch die Zeit nimmt auf Details einzugehen.
    Mehr gibt’s bis jetzt eigentlich noch nicht zu sagen.

    Pilot fand ich beim ersten und einzigen Mal natürlich schwierig. Rückblickend wäre es sicher interessant zu sehen, wie viel besser ich die Serie nun verstehe. Freut mich übrigens, dass der meanste Wire Kritiker doch eine Chance gibt. ;)

    #411632
    Sam Crow
    Mitglied

    Was soll ich denn mit der HBO Homepage?

    #411633
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;445833 wrote:
    Was soll ich denn mit der HBO Homepage?

    Im Bedarfsfall kannst du dort die detaillierte Folgenbeschreibung lesen. #hm#

    #411634
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich verstehe nicht wozu ich das brauchen soll. #hm#
    Ich SEHE doch die Folgen.

    #411635
    Anonym
    Gast

    Haha, Numb ey #ugly#


    @Sam
    sehr gut das du The Wire nochmal versuchst. Ich gebe zu, der Einstieg ist nicht der leichteste, der Slang ist übel und die Handlung extrem langsam. Aber es lohnt sich extrem. Also, viel Glück das du weiter kommst als letzte mal #hallo#

    #411636
    Anonym
    Gast
    Burning;445838 wrote:
    Haha, Numb ey #ugly#


    @Sam
    sehr gut das du The Wire nochmal versuchst. Ich gebe zu, der Einstieg ist nicht der leichteste, der Slang ist übel und die Handlung extrem langsam. Aber es lohnt sich extrem. Also, viel Glück das du weiter kommst als letzte mal #hallo#

    Ihr könnt euch selber verarschen, mich bitte nicht. /:) /:) /:) :p Ist doch nur zum Nachlesen wenn man mal was nicht verstanden hat – was bei The Wire zu einer höheren Wahrscheinlichkeit passiert als bei jeder anderen Serie die ich bisher gesehen habe. Einstieg ist wahrlich hart, aber es wird dann so spätestens Mitte Staffel verständlich. Meint Numb. *Burning eins auf die Nase geb* boxinga.gif ;)

    #411638
    Sam Crow
    Mitglied

    Danke. :D

    Also bis jetzt sieht das ziemlich positiv aus alles. Gut, daß ich Subs habe. Vom Slang würde ich sonst null verstehen. =)

    #411641
    Anonym
    Gast

    Bitte! Mir wahr schon voll bewusst, dass du dir die Serie nicht durchlesen willst. #ugly# Ohne Subs hätte ich die Serie aufgegeben. Allerdings gibt es später durchaus Folgen die verständlich sind, nur muss man sich mal durch das Ganze auch inhaltliche Wirrwarr kämpfen, da sich The Wire selten bis gar nicht dem Zuseher erklärt, so „listen carefully“, Mr. Sam. ;)

    #411642
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Danke galt Burning. :p:D

    Ich brauche keine Hilfe um bei The Wire etwas zu verstehen. Läuft auch so ganz gut. ;)

    #411646
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;445848 wrote:
    Das Danke galt Burning. :p:D

    =)=)

    #411648
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;445830 wrote:
    Sam Crow;445828 wrote:
    So, zweiter Versuch. Dieses Mal mit Subs. Wenn schon die Amis das so halten…

    Ohne Subs müsste dein Englisch schon vorzüglich sein. Such dir am Besten die HBO-Homepage raus. Hab das mal für den Piloten für dich erledigt, die Beschreibungen sind sehr ausführlich, hilft oftmals wirklich extrem viel. HBO: The Wire: Seasons: Episodes

    Die wolltest du mir doch auch schonmal andrehen, oder? :-?:D

    #411655
    Anonym
    Gast
    Stampede;445858 wrote:
    Comfortably Numb;445830 wrote:
    Sam Crow;445828 wrote:
    So, zweiter Versuch. Dieses Mal mit Subs. Wenn schon die Amis das so halten…

    Ohne Subs müsste dein Englisch schon vorzüglich sein. Such dir am Besten die HBO-Homepage raus. Hab das mal für den Piloten für dich erledigt, die Beschreibungen sind sehr ausführlich, hilft oftmals wirklich extrem viel. HBO: The Wire: Seasons: Episodes

    Die wolltest du mir doch auch schonmal andrehen, oder? :-?:D
    Mir wollt der olle Numb die auch schon andrehen. Ich glaub der wollte die hier schon ziemlich andrehen, egal ob derjenige The Wire guckt, oder nicht :D

    #411658
    Anonym
    Gast
    Burning;445882 wrote:
    Stampede;445858 wrote:
    Comfortably Numb;445830 wrote:
    Sam Crow;445828 wrote:
    So, zweiter Versuch. Dieses Mal mit Subs. Wenn schon die Amis das so halten…

    Ohne Subs müsste dein Englisch schon vorzüglich sein. Such dir am Besten die HBO-Homepage raus. Hab das mal für den Piloten für dich erledigt, die Beschreibungen sind sehr ausführlich, hilft oftmals wirklich extrem viel. HBO: The Wire: Seasons: Episodes

    Die wolltest du mir doch auch schonmal andrehen, oder? :-?:D
    Mir wollt der olle Numb die auch schon andrehen. Ich glaub der wollte die hier schon ziemlich andrehen, egal ob derjenige The Wire guckt, oder nicht :D

    Burning kriegt gleich ein 2. blaues Auge wie ich fühle. :p Die Beschreibungen biete ich immer nur Leuten an die über 30 sind. #ugly#

    #411661
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;445885 wrote:
    Burning;445882 wrote:
    Stampede;445858 wrote:
    Comfortably Numb;445830 wrote:
    Sam Crow;445828 wrote:
    So, zweiter Versuch. Dieses Mal mit Subs. Wenn schon die Amis das so halten…

    Ohne Subs müsste dein Englisch schon vorzüglich sein. Such dir am Besten die HBO-Homepage raus. Hab das mal für den Piloten für dich erledigt, die Beschreibungen sind sehr ausführlich, hilft oftmals wirklich extrem viel. HBO: The Wire: Seasons: Episodes

    Die wolltest du mir doch auch schonmal andrehen, oder? :-?:D

    Mir wollt der olle Numb die auch schon andrehen. Ich glaub der wollte die hier schon ziemlich andrehen, egal ob derjenige The Wire guckt, oder nicht :D

    Burning kriegt gleich ein 2. blaues Auge wie ich fühle. :p Die Beschreibungen biete ich immer nur Leuten an die über 30 sind. #ugly#Ich bin aber nicht über 30 X-(

    #411668
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;445885 wrote:
    Die Beschreibungen biete ich immer nur Leuten an die über 30 sind. #ugly#

    #8o#X-(
    :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.