1×01 – Das Ziel | The Target



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #411669
    Anonym
    Gast

    Kommt Leute, wir verhauen jetzt alle zusammen den Numb :p

    #411687
    Anonym
    Gast
    Burning;445901 wrote:
    Kommt Leute, wir verhauen jetzt alle zusammen den Numb :p

    Ich steh auf Gangbang. #ugly# Jaja, haut nur alle den Numb, viel ist eh nicht mehr übrig. #cry#

    #411690
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;445924 wrote:
    Burning;445901 wrote:
    Kommt Leute, wir verhauen jetzt alle zusammen den Numb :p

    Ich steh auf Gangbang. #ugly#
    #ugly# Kann ich ja dann an den nächsten GayClub in deiner Nähe weiterleiten :p

    #411707
    Anonym
    Gast
    Burning;445932 wrote:
    Comfortably Numb;445924 wrote:
    Burning;445901 wrote:
    Kommt Leute, wir verhauen jetzt alle zusammen den Numb :p

    Ich steh auf Gangbang. #ugly#
    #ugly# Kann ich ja dann an den nächsten GayClub in deiner Nähe weiterleiten :p
    Wird sicher leichter sein was in Duisburg für dich zu finden, kleiner Burning. ;)

    #411711
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;445953 wrote:
    Burning;445932 wrote:
    Comfortably Numb;445924 wrote:
    Burning;445901 wrote:
    Kommt Leute, wir verhauen jetzt alle zusammen den Numb :p

    Ich steh auf Gangbang. #ugly#

    #ugly# Kann ich ja dann an den nächsten GayClub in deiner Nähe weiterleiten :p

    Wird sicher leichter sein was in Duisburg für dich zu finden, kleiner Burning. ;)
    Ne, ich steh da nicht so drauf, kleiner Numb.

    #489720
    John Newman
    Mitglied

    So, dann will ich es auch nochmal versuchen. Vielleicht weil die Staffel hier ja noch eingeschweißt bei mir rumlag, vielleicht weil mir momentan so eine Serie auch fehlt, vielleicht weil Burning so provozierend damit wirbt. ;) Warum auch immer, habe mir eben gerade den Piloten angesehen, bei dem ich schon einmal nach 10 Minuten abgebrochen habe.

    Was für eine Wucht! Gefühlt tausend Charaktere, viel Dialog, brutal, real und dann die für HBO- und das Genre so typische Sprache. Ich fange ja immer an so eine kleine Übersicht zu bilden, was da überhaupt passiert und warum, wenn ich mit der ersten Folge einer Serie durch bin. Bei The Wire sollte ich damit vielleicht auch ein paar Folgen warten, auch ob mir die Serie gefällt oder gefallen könnte, kann ich überhaupt noch nicht einschätzen. Dafür bleiben die Charaktere und die Handlungen bisher auch noch zu blass. Da ging bei anderen Serien nach dem Piloten schon weitaus mehr.
    Aber es soll ja die beste Serie aller Zeiten sein, dann kann man es ruhig mal mit der ersten Staffel versuchen und das wäre soweit auch mein Etappenziel.

    Das Duo Bunk und McNulty gefällt mir bisher ganz gut, weil es dazu auch schon wirklich eine sehr nette Szene gab. Kima und ihr Team bei den Narcotics hat mir auch gut gefallen.
    Die Szenen um Idris Elba und seine Crew waren dann auch sehenswert, aber auch nicht besonders „anders“ zu dem, was man bisher auch schon alles gesehen hat. (Was keineswegs heißen soll, dass The Wire irgendetwas kopiert, vielleicht haben sie es ja auch erfunden, nur letztlich macht es ja keinen Unterschied für mich/ist halt so, wenn die Serie aus 2002 stammt und man sie erst jetzt sieht.)

    #489721
    Anonym
    Gast

    Ja was ist denn das? Bleib dran und guck die erste Staffel, dann weißt du was du hast. Viel Spaß. #hallo#

    #489726
    Anonym
    Gast

    @John Newman 623156 wrote:

    So, dann will ich es auch nochmal versuchen. [/quote]
    ##um##
    Du wirst es nicht bereuen ;)

    @John Newman 623156 wrote:

    Vielleicht weil die Staffel hier ja noch eingeschweißt bei mir rumlag, vielleicht weil mir momentan so eine Serie auch fehlt, vielleicht weil Burning so provozierend damit wirbt. ;) [/quote]
    Bitte was mache ich? #ugly# Wenn überhaupt werbe ich provozierend für The Sopranos :p

    @John Newman 623156 wrote:

    Was für eine Wucht! Gefühlt tausend Charaktere[/quote]
    Keine Sorge, jede Staffel kommen nochmal etwa 2000 Charaktere oben drauf :D

    @John Newman 623156 wrote:

    viel Dialog, brutal, real[/quote]
    Vor allem für die Realität liebe ich The Wire. Ganz großes „Kino“ #vertrag#

    @John Newman 623156 wrote:

    Ich fange ja immer an so eine kleine Übersicht zu bilden, was da überhaupt passiert und warum, wenn ich mit der ersten Folge einer Serie durch bin. Bei The Wire sollte ich damit vielleicht auch ein paar Folgen warten, auch ob mir die Serie gefällt oder gefallen könnte, kann ich überhaupt noch nicht einschätzen.[/quote]
    Bei The Wire wird man ja auch direkt ins kalte Wasser geworfen. Man ist direkt mitten drin und weiß gar nicht was los ist. Das dauert auh ein bisschen um sich zurecht zu finden, aber wenn man sich wirklich reinfuchst, dann lohnt sich das sehr.

    @John Newman 623156 wrote:

    Aber es soll ja die beste Serie aller Zeiten sein[/quote]
    Das ist immernoch The Sopranos :p

    @John Newman 623156 wrote:

    dann kann man es ruhig mal mit der ersten Staffel versuchen und das wäre soweit auch mein Etappenziel. [/quote]
    Ja, doch, die erste Staffel solltest du zumindest gucken um reinzukommen. Wie gesagt, ist schwierig, aber durchaus machbar.

    @John Newman 623156 wrote:

    Das Duo Bunk und McNulty gefällt mir bisher ganz gut, weil es dazu auch schon wirklich eine sehr nette Szene gab.[/quote]
    Die an den Gleisen?

    @John Newman 623156 wrote:

    Kima und ihr Team bei den Narcotics hat mir auch gut gefallen.[/quote]
    Pisse fließt immer abwärts :D

    #489728
    Anonym
    Gast

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Vielleicht weil die Staffel hier ja noch eingeschweißt bei mir rumlag, vielleicht weil mir momentan so eine Serie auch fehlt, vielleicht weil Burning so provozierend damit wirbt. ;) [/quote]
    Bitte was mache ich? #ugly# Wenn überhaupt werbe ich provozierend für The Sopranos :p[/quote]
    Natürlich, du wirbst hier mit ulkig guckenden Negern in deinem Profil. :p

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Was für eine Wucht! Gefühlt tausend Charaktere[/quote]
    Keine Sorge, jede Staffel kommen nochmal etwa 2000 Charaktere oben drauf :D[/quote]
    The Truth! Ich würde dir ne Namensliste + Beschreibung empfehlen. :p

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    viel Dialog, brutal, real[/quote]
    Vor allem für die Realität liebe ich The Wire. Ganz großes „Kino“ #vertrag#[/quote]
    Nö, großes Fernsehen. :p

    @John Newman 623156 wrote:

    Ich fange ja immer an so eine kleine Übersicht zu bilden, was da überhaupt passiert und warum, wenn ich mit der ersten Folge einer Serie durch bin. Bei The Wire sollte ich damit vielleicht auch ein paar Folgen warten, auch ob mir die Serie gefällt oder gefallen könnte, kann ich überhaupt noch nicht einschätzen.[/quote]
    Bei The Wire wird man ja auch direkt ins kalte Wasser geworfen. Man ist direkt mitten drin und weiß gar nicht was los ist. Das dauert auh ein bisschen um sich zurecht zu finden, aber wenn man sich wirklich reinfuchst, dann lohnt sich das sehr.

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Aber es soll ja die beste Serie aller Zeiten sein[/quote]
    Das ist immernoch The Sopranos :p[/quote]
    /:)

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    dann kann man es ruhig mal mit der ersten Staffel versuchen und das wäre soweit auch mein Etappenziel. [/quote]
    Ja, doch, die erste Staffel solltest du zumindest gucken um reinzukommen. Wie gesagt, ist schwierig, aber durchaus machbar.[/quote]
    Wenn man sagen wir die Hälte der S1 geschafft hat, kommt man schon gut rein in die Thematik, so lange dauert es bei mir. Je regelmäßige du schaust, desto besser. Im Notfall steht bei wikipedia zu glaube jeder Folge ne sehr gute Zusammenfassung.

    #489729
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 623156 wrote:

    Ich fange ja immer an so eine kleine Übersicht zu bilden, was da überhaupt passiert und warum, wenn ich mit der ersten Folge einer Serie durch bin. [/quote]
    #ugly# Mit Pfeilen und so? :D

    #489730
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 623171 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Vielleicht weil die Staffel hier ja noch eingeschweißt bei mir rumlag, vielleicht weil mir momentan so eine Serie auch fehlt, vielleicht weil Burning so provozierend damit wirbt. ;)

    Bitte was mache ich? #ugly# Wenn überhaupt werbe ich provozierend für The Sopranos :p

    Natürlich, du wirbst hier mit ulkig guckenden Negern in deinem Profil. :p[/quote]
    Lass das nicht Omar hören :p

    @Comfortably Numb 623171 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Was für eine Wucht! Gefühlt tausend Charaktere

    Keine Sorge, jede Staffel kommen nochmal etwa 2000 Charaktere oben drauf :D

    The Truth! Ich würde dir ne Namensliste + Beschreibung empfehlen. :p[/quote]
    Das ist was für Pussys :p

    @Comfortably Numb 623171 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    viel Dialog, brutal, real

    Vor allem für die Realität liebe ich The Wire. Ganz großes „Kino“ #vertrag#

    Nö, großes Fernsehen. :p[/quote]
    Sag ich ja :D

    @Comfortably Numb 623171 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    dann kann man es ruhig mal mit der ersten Staffel versuchen und das wäre soweit auch mein Etappenziel.

    Ja, doch, die erste Staffel solltest du zumindest gucken um reinzukommen. Wie gesagt, ist schwierig, aber durchaus machbar.

    Wenn man sagen wir die Hälte der S1 geschafft hat, kommt man schon gut rein in die Thematik, so lange dauert es bei mir. Je regelmäßige du schaust, desto besser. Im Notfall steht bei wikipedia zu glaube jeder Folge ne sehr gute Zusammenfassung.

    Jupp, regelmäßiges schauen ist wichtig.

    #489731
    Anonym
    Gast

    @Stampede 623172 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Ich fange ja immer an so eine kleine Übersicht zu bilden, was da überhaupt passiert und warum, wenn ich mit der ersten Folge einer Serie durch bin. [/quote]
    #ugly# Mit Pfeilen und so? :D

    Ne, er zeichnet sicher ne Mindmap. :D

    #489732
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 623176 wrote:

    @Stampede 623172 wrote:

    @John Newman 623156 wrote:

    Ich fange ja immer an so eine kleine Übersicht zu bilden, was da überhaupt passiert und warum, wenn ich mit der ersten Folge einer Serie durch bin. [/quote]
    #ugly# Mit Pfeilen und so? :D

    Ne, er zeichnet sicher ne Mindmap. :D

    =)

    #489733
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 623167 wrote:

    Du wirst es nicht bereuen ;)

    Das ist so leicht dahingesagt. :D Ich lasse mich mal überraschen. Will der Serie jetzt wirklich eine Chance geben und hoffe das es interessant wird und nicht nur langatmig und zermürbend.

    @Burning 623167 wrote:

    Bitte was mache ich? #ugly# Wenn überhaupt werbe ich provozierend für The Sopranos

    Naja momentan so dein Setting hier und alles. :D Außerdem hast du The Wire auch schon sehr oft erwähnt.
    Bist du eigentlich gerade mitten im ReRun?

    @Burning 623167 wrote:

    Keine Sorge, jede Staffel kommen nochmal etwa 2000 Charaktere oben drauf :D

    Na klasse, dann braucht man ja wirklich die von Stampede empfohlenen Pfeile. =)

    @Burning 623167 wrote:

    Die an den Gleisen?

    Jepp.

    #489735
    Anonym
    Gast

    @John Newman 623180 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    Du wirst es nicht bereuen ;)

    Das ist so leicht dahingesagt. :D Ich lasse mich mal überraschen. Will der Serie jetzt wirklich eine Chance geben und hoffe das es interessant wird und nicht nur langatmig und zermürbend. [/quote]
    Ja, das stimmt wohl :D Ich denke aber schon, dass dir die Serie gefallen könnte, wenn du dich wirklich darauf einlässt. Und auch wirklich regelmäßig schaust, damit du nicht raus kommst.

    @John Newman 623180 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    Bitte was mache ich? #ugly# Wenn überhaupt werbe ich provozierend für The Sopranos

    Naja momentan so dein Setting hier und alles. :D Außerdem hast du The Wire auch schon sehr oft erwähnt.
    Bist du eigentlich gerade mitten im ReRun? [/quote]
    The Wire ist es ja auch wert erwähnt zu werden :D
    Mit meinem Rerun bin ich ja schon fast durch, nur noch 6 Folgen ;)

    @John Newman 623180 wrote:

    @Burning 623167 wrote:

    Keine Sorge, jede Staffel kommen nochmal etwa 2000 Charaktere oben drauf :D

    Na klasse, dann braucht man ja wirklich die von Stampede empfohlenen Pfeile. =) [/quote]
    Sooo schlimm ist das gar nicht, man weiß halt nur nie sofort wer jetzt wohin gehört und welche Funktion hat #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.