1×01 – Es weihnachtet schwer | The Simpsons Roasting on an Open Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #475008
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 592886 wrote:

    Ich habe einfach mal wieder lust auf alte Simpsons Folge, von daher fang ich einfach mal von vorne an. [/quote]
    Cool #hallo#

    Krass, dass es schon wieder 5 Jahre her ist, als ich damals mit Claire und Randy angefangen habe zu schauen @-) Und jetzt bin ich erst bei Staffel 9 #ugly#

    #475029
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 593004 wrote:

    @paleiko 592886 wrote:

    Ich habe einfach mal wieder lust auf alte Simpsons Folge, von daher fang ich einfach mal von vorne an.

    Cool #hallo#

    Krass, dass es schon wieder 5 Jahre her ist, als ich damals mit Claire und Randy angefangen habe zu schauen @-) Und jetzt bin ich erst bei Staffel 9 #ugly#

    ha ha 9 Staffel in 5 Jahren dann kann ja noch ein wenig dauern bis durch bist bzw. auf aktuellem Stand bist.:D

    #475034
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 593004 wrote:

    Krass, dass es schon wieder 5 Jahre her ist, als ich damals mit Claire und Randy angefangen habe zu schauen @-)

    @-) @-) @-)

    #475061
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 593027 wrote:

    @Stampede 593004 wrote:

    @paleiko 592886 wrote:

    Ich habe einfach mal wieder lust auf alte Simpsons Folge, von daher fang ich einfach mal von vorne an.

    Cool #hallo#

    Krass, dass es schon wieder 5 Jahre her ist, als ich damals mit Claire und Randy angefangen habe zu schauen @-) Und jetzt bin ich erst bei Staffel 9 #ugly#

    ha ha 9 Staffel in 5 Jahren dann kann ja noch ein wenig dauern bis durch bist bzw. auf aktuellem Stand bist.:D

    Vermutlich ewig :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.