1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #452975
    floppy
    Mitglied

    @Burning 542304 wrote:

    Wieso sollte sie sich denn verstecken? Naja, aber wird wohl so sein wie ihr sagt #hm#

    Keine Ahnung aber ich glaube kaum das sie Elizabeth Mitchell nur für einen 30 Sekunden Auftritt verpflichtet haben ;)

    #452976
    Anonym
    Gast

    @floppy 542318 wrote:

    @Burning 542304 wrote:

    Wieso sollte sie sich denn verstecken? Naja, aber wird wohl so sein wie ihr sagt #hm#

    Keine Ahnung aber ich glaube kaum das sie Elizabeth Mitchell nur für einen 30 Sekunden Auftritt verpflichtet haben ;)

    Oder für Flashbacks :p

    #452977
    floppy
    Mitglied

    @Burning 542319 wrote:

    @floppy 542318 wrote:

    @Burning 542304 wrote:

    Wieso sollte sie sich denn verstecken? Naja, aber wird wohl so sein wie ihr sagt #hm#

    Keine Ahnung aber ich glaube kaum das sie Elizabeth Mitchell nur für einen 30 Sekunden Auftritt verpflichtet haben ;)

    Oder für Flashbacks :p

    Hmm. Na gut, wenn es denn welche geben wird :D

    #452979
    Anonym
    Gast

    @floppy 542320 wrote:

    @Burning 542319 wrote:

    @floppy 542318 wrote:

    @Burning 542304 wrote:

    Wieso sollte sie sich denn verstecken? Naja, aber wird wohl so sein wie ihr sagt #hm#

    Keine Ahnung aber ich glaube kaum das sie Elizabeth Mitchell nur für einen 30 Sekunden Auftritt verpflichtet haben ;)

    Oder für Flashbacks :p

    Hmm. Na gut, wenn es denn welche geben wird :D

    Ich hoffe. Ich will was aus der unmittelbaren Zeit nach dem Stromausfall sehen.

    #452999
    floppy
    Mitglied

    @Burning 542322 wrote:

    @floppy 542320 wrote:

    @Burning 542319 wrote:

    @floppy 542318 wrote:

    @Burning 542304 wrote:

    Wieso sollte sie sich denn verstecken? Naja, aber wird wohl so sein wie ihr sagt #hm#

    Keine Ahnung aber ich glaube kaum das sie Elizabeth Mitchell nur für einen 30 Sekunden Auftritt verpflichtet haben ;)

    Oder für Flashbacks :p

    Hmm. Na gut, wenn es denn welche geben wird :D

    Ich hoffe. Ich will was aus der unmittelbaren Zeit nach dem Stromausfall sehen.

    Ja, stimmt das wäre wünschenswert #hallo#

    #453128
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 541803 wrote:

    Ach, und sind all die Superwissenschaftler auf einmal tot, oder warum hat es nie jemand geschafft, irgendwie irgendeine Art Strom zu generieren? Kann ja nicht sein, dass nur die Tussi mit ihrem Lost-Computer Strom hat, woher auch immer. [/quote]
    Die Superwissenschaftler sind alle in ihren selbstgebauten Raumschiffen zu einem anderen Planeten geflogen, nachdem sie erkannt haben, dass sie ohne Strom auf der Erde nichts mehr ausrichten können :p

    @Burning 541803 wrote:

    Negativ:

    – Diese Twilight Fratzen
    – Die durchgestylten Frisuren der Twilight Fratzen, wofür man sicherlich ein Fön benötigt
    – Anbahnung von Teenie-Liebes-Quatsch[/quote]
    :D :D

    @floppy 542248 wrote:

    @Stampede 540323 wrote:

    @floppy 540269 wrote:

    Mein Tipp für die Ursache des Blackouts: Aliens. Und Giancarlo Esposito ist auch einer #hallo#

    Jump the shark :p

    Ich würd’s gut finden #hallo# [/quote]
    Da bist du aber dann der einzige :p

    @Burning 542253 wrote:

    @floppy 542248 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    iPhone Serie

    Hmm? :-?

    Die ersten zwei Minuten hab ich fast nix anderes, außer iPhones gesehen. [/quote]
    Aber ist es dann nicht eher die Anti-iPhone-Serie? Denn die Dinger können ja nicht viel taugen, wenn sie nach einem simplen EMP in 15 Jahren nicht mehr funktionieren :p

    #453130
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 543033 wrote:

    Die Superwissenschaftler sind alle in ihren selbstgebauten Raumschiffen zu einem anderen Planeten geflogen, nachdem sie erkannt haben, dass sie ohne Strom auf der Erde nichts mehr ausrichten können :p

    Und wie haben sie gebaut? Und womit betrieben? Pommesfett? :p

    Ich hoffe ja immer noch, dass man gegen Ende der ersten Staffel erfährt, was das Ganze auf sich hat. Wird aber wohl erstmal dauern, bis unsere supersympathische Heldengruppe überhaupt in den Konflikt verwickelt wird, die haben ja noch familiäre Probleme zu lösen…

    #453131
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 543035 wrote:

    @Stampede 543033 wrote:

    Die Superwissenschaftler sind alle in ihren selbstgebauten Raumschiffen zu einem anderen Planeten geflogen, nachdem sie erkannt haben, dass sie ohne Strom auf der Erde nichts mehr ausrichten können :p

    Und wie haben sie gebaut? Und womit betrieben? Pommesfett? :p [/quote]
    Denkbar :D Aber sie haben halt einfach allen Strom der Erde abgezapft, um ihre Raumschiffe vollzutanken, und jetzt gibt es keinen mehr auf der Erde :D

    @Roland Deschain 543035 wrote:

    Ich hoffe ja immer noch, dass man gegen Ende der ersten Staffel erfährt, was das Ganze auf sich hat. Wird aber wohl erstmal dauern, bis unsere supersympathische Heldengruppe überhaupt in den Konflikt verwickelt wird, die haben ja noch familiäre Probleme zu lösen…

    So wirds wohl aussehen.

    #453139
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543033 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    Ach, und sind all die Superwissenschaftler auf einmal tot, oder warum hat es nie jemand geschafft, irgendwie irgendeine Art Strom zu generieren? Kann ja nicht sein, dass nur die Tussi mit ihrem Lost-Computer Strom hat, woher auch immer.

    Die Superwissenschaftler sind alle in ihren selbstgebauten Raumschiffen zu einem anderen Planeten geflogen, nachdem sie erkannt haben, dass sie ohne Strom auf der Erde nichts mehr ausrichten können :p[/quote]
    Achso =)

    @Stampede 543033 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    Negativ:

    – Diese Twilight Fratzen
    – Die durchgestylten Frisuren der Twilight Fratzen, wofür man sicherlich ein Fön benötigt
    – Anbahnung von Teenie-Liebes-Quatsch

    :D :D[/quote]
    Ja, ist doch wahr :-L

    #453143
    Anonym
    Gast

    Darf Numb erfahren wer von euch die Serie weiterverfolgt? Dann kann ich mir hoffentlich von diesen Personen die wirklich interessanten Geheimnisse erklären lassen (also grob 3-5 Minuten der Folge) ohne die Serie weitergucken zu brauchen. :D

    #453145
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich, je nach Verlauf der Serie.

    #453147
    Anonym
    Gast

    Ich bleibe auch erstmal dran. Kann aber nicht versprechen, dass ich auch am Ende der Staffel noch dabei bin :p

    #453150
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bin nach wie vor sehr angetan und werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen. Aber ich verrate nix. :p

    #453154
    Stampede
    Mitglied

    Ich schaue auch weiter

    #453156
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 543075 wrote:

    Ich bin nach wie vor sehr angetan und werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen. Aber ich verrate nix. :p

    How very mean of you. :p Der Sai wird schon, oder der Burning. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.