1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #452204
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 540428 wrote:

    @Comfortably Numb 540366 wrote:

    @Roland Deschain 540363 wrote:

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Sympathieträger fehlen [/quote]
    Stimmt, einen richtigen Sympathieträger gibt es bisher nicht so wirklich (sofern man das nach dem Piloten überhaupt schon sagen kann) :-?

    Aber die meisten anderen Piloten hatten jedenfalls Personen, für die man sich interessiert und nicht irgendwelche Lappen, denen man einen möglichst qualvollen Tod wünscht. :D

    ##um## Hach, gibt nix Schöneres als sich mit Sai zusammen den Revolution Rotzlöffeln einen qualvollen Tod zu wünschen. #hallo# Von mir aus können alle drauf gehen, is leider wirklich so, ich bin wohl dafür, dass Giancarlo sie alle versklavt. :p

    Team Bash vereint. :D Wo gehen wir als nächstes hin? Hol mal Sopranos auf, dann ätzen wir da rum. :-)

    Ach, so schön war das früher. #sad# Aber es ist mir nicht wert noch mehr Revolution zu gucken nur um zu bashen, aus diesem Alter bin ich raus, junger Sai. :p

    #452214
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 540428 wrote:

    Team Bash vereint. :D Wo gehen wir als nächstes hin? Hol mal Sopranos auf, dann ätzen wir da rum. :-)

    Bei den Sopranos gibts nix zum Ätzen #vertrag#

    #452223
    Anonym
    Gast

    @Stampede 540520 wrote:

    @Roland Deschain 540428 wrote:

    Team Bash vereint. :D Wo gehen wir als nächstes hin? Hol mal Sopranos auf, dann ätzen wir da rum. :-)

    Bei den Sopranos gibts nix zum Ätzen #vertrag#

    Verstehe ich auch nicht. Auch wenn’s mir noch nicht so zusagte, schlecht war es nie.

    #452230
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dat war’n Scherz, weil Numb und ich ja nicht mehr zusammen gucken. :p Obwohl 4×01 nun wirklich grausam war…

    #452739
    Anonym
    Gast

    Habe mir dann jetzt auch mal die erste Folge der iPhone Serie angesehen.

    Mhm, so ganz weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Die Ausgangssituation finde ich wirklich gut und interessant, aber das wurde mir in den ersten zwei Minuten doch zu schnell abgehandelt, und dann einfach der 15 jährige Sprung, na ich weiß nicht. Da bin ich ja guter Dinge, dass durch die bereits angedeuteten Flashbacks einiges näher erklärt wird (falls die Serie so lange überhaupt durchhält :p).

    Ach, und sind all die Superwissenschaftler auf einmal tot, oder warum hat es nie jemand geschafft, irgendwie irgendeine Art Strom zu generieren? Kann ja nicht sein, dass nur die Tussi mit ihrem Lost-Computer Strom hat, woher auch immer.

    So ganz sicher bin ich mir noch nicht wie mir die Serie gefällt, ich warte mal noch ein oder zwei Episoden ab, und entscheide dann ob ich’s mir weiterhin anschauen will. Gab ja doch einiges zu bemängeln, aber das Setting bietet eigentlich ordentlich Potential :-?

    Positiv:

    – Giancarlo Esposito
    – Das Setting

    Negativ:

    – Diese Twilight Fratzen
    – Die durchgestylten Frisuren der Twilight Fratzen, wofür man sicherlich ein Fön benötigt
    – Anbahnung von Teenie-Liebes-Quatsch
    – Keine wirklich sympathischen Darsteller soweit
    – Der Bruder wurde zu schnell gefunden, was für ein Schmarn, dass sie in einer riesigen Stadt wie Chicago rein zufällig direkt in ihn reinstolpern. Tz.

    Optimistisch:

    – Mögliche Flashbacks

    #452752
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 541803 wrote:

    Ach, und sind all die Superwissenschaftler auf einmal tot, oder warum hat es nie jemand geschafft, irgendwie irgendeine Art Strom zu generieren? Kann ja nicht sein, dass nur die Tussi mit ihrem Lost-Computer Strom hat, woher auch immer.

    Da wir nicht wissen, was nun eigentlich los war, ist das natürlich schwierig zu sagen, was der Blackout/EMP verursacht hat. Vielleicht befindet sich ja immer noch ein Energiefeld oder so auf der Erde, der (fast) keinen Strom zulässt.

    #452925
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 540323 wrote:

    @floppy 540269 wrote:

    Sehr gestört hat mich dieser Hochglanzlook. Weiß nicht wie ich das recht beschreiben soll aber das hat mich bei Terra Nova auch schon gestört, also ein bisschen Düster und Schmutziger hätte es ruhig sein können :-?

    Ist doch aber immer so bei solchen Serien, oder? Bei LOST (um das mal wieder als Vergleich zu bringen) gabs doch auch mehr oder weniger Hochglanz. Ist halt Network :-)

    Aber LOST hatte den Dschungel mit Regen usw. Da kam schon mehr rüber als hier bei diesem Setting :-?

    @Stampede 540323 wrote:

    @floppy 540269 wrote:

    Besonders diesen Vollhonk, der wohl zu Army gehört aber auch irgendwie nicht, dass wird noch ganz schlimm mit den werden #sad# Der ist auch für mich heißester Anwärter auf den Titel, Josh 2.0 wenn ich mich hier mal so umhöre :D

    Den sollen sie mal zu „Arrows“ abschieben, da gehört der eigentlich hin :D

    Aber hurtig #vertrag#

    @Stampede 540323 wrote:

    @floppy 540269 wrote:

    Mein Tipp für die Ursache des Blackouts: Aliens. Und Giancarlo Esposito ist auch einer #hallo#

    Jump the shark :p

    Ich würd’s gut finden #hallo#

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Ach ja, ob das überhaupt was werden kann?

    Jo, wenn man die Serie etwas düsterer macht und ein bis zwei Charaktere am liebsten in Folge 2 den Löffel abgeben :>

    @Burning 541803 wrote:

    iPhone Serie

    Hmm? :-?

    @Burning 541803 wrote:

    dass durch die bereits angedeuteten Flashbacks einiges näher erklärt wird

    es wurden FBs angedeutet? :-?

    #452926
    Anonym
    Gast

    @floppy 542248 wrote:

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Ach ja, ob das überhaupt was werden kann?

    Jo, wenn man die Serie etwas düsterer macht und ein bis zwei Charaktere am liebsten in Folge 2 den Löffel abgeben :>

    Wird nicht passieren und würde nichts helfen – da gehören ein paar mehr Chars weg als nur 2. :>

    #452927
    Anonym
    Gast

    @floppy 542248 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    iPhone Serie

    Hmm? :-?

    Die ersten zwei Minuten hab ich fast nix anderes, außer iPhones gesehen.

    @floppy 542248 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    dass durch die bereits angedeuteten Flashbacks einiges näher erklärt wird

    es wurden FBs angedeutet? :-?

    Klar. Und wie sollte man auch sonst Elizabeth Mitchell unterbringen? Der Charakter ist tot, und sie ist im Main Cast ;)

    #452930
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 542253 wrote:

    @floppy 542248 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    dass durch die bereits angedeuteten Flashbacks einiges näher erklärt wird

    es wurden FBs angedeutet? :-?

    Klar. Und wie sollte man auch sonst Elizabeth Mitchell unterbringen? Der Charakter ist tot, und sie ist im Main Cast ;)

    Klar, die ist tot…
    :p

    #452953
    Noone
    Mitglied

    @Burning 542253 wrote:

    @floppy 542248 wrote:

    @Burning 541803 wrote:

    dass durch die bereits angedeuteten Flashbacks einiges näher erklärt wird

    es wurden FBs angedeutet? :-?

    Klar. Und wie sollte man auch sonst Elizabeth Mitchell unterbringen? Der Charakter ist tot, und sie ist im Main Cast ;)

    Du meinst also echt, sie sei tot, ja? Also ich habe da so meine Zweifel an dieser Story des Vaters :p

    #452954
    Anonym
    Gast

    Klar ist die tot, wurde doch gesagt. ;) ;) ;)

    #452958
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 542290 wrote:

    Klar ist die tot, wurde doch gesagt. ;) ;) ;)

    Ich bin da wie gesagt auf Noones Seite. Aber wäre schon überraschend, wenn es nicht so wäre, würde ich der Serie gar nicht zutrauen.^^

    #452964
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 542250 wrote:

    @floppy 542248 wrote:

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Ach ja, ob das überhaupt was werden kann?

    Jo, wenn man die Serie etwas düsterer macht und ein bis zwei Charaktere am liebsten in Folge 2 den Löffel abgeben :>

    Wird nicht passieren und würde nichts helfen – da gehören ein paar mehr Chars weg als nur 2. :>

    Wäre aber immerhin schon ein Start :D

    #452965
    Anonym
    Gast

    Wieso sollte sie sich denn verstecken? Naja, aber wird wohl so sein wie ihr sagt #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.