1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #451913
    Anonym
    Gast

    Hört denn niemand die Monster am Anfang des Piloten?

    #451931
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ernstgemeinte Frage?

    #452112
    Anonym
    Gast

    So…what now? Nix, ich warte ab was ihr so schreibt und halte mich solange raus. Pilot war schwach, klischeehaft und eigentlich nix dahinter. Sympathieträger fehlen, Athma Danny hasse ich jetzt schon wie peinlich er mit seiner Armbrust den Tod seines Vaters verursacht, nur weil er auf so super hart machen muss, Charlie war nicht besser, natürlich muss man jemanden vertrauen, weil wenn man das nicht tun kann, kann man sich gleich die Kugel geben – öhöhöh, da hatte die Stiefmami noch gesagt sie solle das eben nicht tun et voila, dieser Nate oder wie der Affe heißt ist einer von den M-Guys. Charlie, U suck. AC/DC Google Millionär hat alles verloren, dafür nen USB-Amulett, Giancarlo ist der Obermotz und war noch das Beste am Piloten, kein Vergleich zu BrBa. Billige Fightszenen, billige Dialoge, nerviger Score, bei LOST war das halt ne andere Dimension, von daher will ich hier nix von Vergleichen hören. ;) Bis dann, ich lese gespannt was ihr zu den nächsten Folgen sagt. ;)

    @Stampede 539812 wrote:

    @Roland Deschain 539804 wrote:

    Die wären ja auch arg blöd, ihr Geheimnis schon in der ersten Folge zu lüften. :p Mit dieser Sache wollen die Leute wie uns, denen der Pilot nicht so gefallen hat, dranhalten, weil sie wussten, dass der Pilot nicht überaus gut ist. :D

    Sehr gut möglich :D

    Damit gehe ich konform, dem anspruchsvollen Zuseher gibt man dann doch am Ende ein bisschen was zu fressen, für den Rest reicht es wohl. ;)

    #452114
    floppy
    Mitglied

    So, hab mir den Piloten auch mal angesehen #hallo#
    Und ich sag mal so, es ist stark Ausbaufähig. Werde wohl erstmal dranbleiben aber üb erzeugt, bin ich noch lange nicht. Sehr gestört hat mich dieser Hochglanzlook. Weiß nicht wie ich das recht beschreiben soll aber das hat mich bei Terra Nova auch schon gestört, also ein bisschen Düster und Schmutziger hätte es ruhig sein können :-?

    Den Anfang fand ich aber Super gemacht, kam richtig was rüber :-) Leider ein bisschen Kurz aber was soll man machen. Danach gab es gleich mal einen 15 Jährigen Zeitsprung und man sah ein Nettes Dorf im nirgendwo. Naja, ich war dann schon ziemlich Froh das Giancarlo Esposito ankam und der Bengel Radau gemacht hat, so das die Serie nicht in diesem Idyllischen Fleckchen Erde Spielt. Das wäre mir dann doch zu Bunt gewesen, da passt die Stadt schon besser #hallo#
    Denn da ging es danach für die Tochter des getöteten Vaters und ihre 2 Mitstreiter hin um ihren Onkel zu finden. Hmm also der weg dorthin das ging mir irgendwie alles ein bisschen zu schnell. Ich weiß zwar nicht wie lange das Dorf von Chicago weg war aber man konnte dort ja noch nichtmal die Skyline sehen also ich denke schon das es ein bisschen weiter weg war :-? Also das kam mir viel zu kurz. Auch das sie in einer Riesenstadt einfach mal in einen Laden gehen und ihn dann gleich finden fand ich etwas arg Konstruiert /:)
    Onkel Miles stellte sich dann als wenig Hilfsbereit heraus, erst als er gefühlte 1000 Schwertkämpfer ausgeschaltet hat, willigte er ein mitzukommen um Danny zu holden, der von Monroe entführt wurden ist. Lustig, dass Monroe nen alter Kumpel von Miles ist, könnte Lustig werden.

    Ansonsten gabs noch ein kleinen Cliffhanger, wo die nette Frau die Dannyaufgenommen hatte irgendein Computer bedient der LOST mäßig zurückschreibt. Mal sehen, was das sollte :-?

    Furchtbar fand ich übrigens noch die Hauptdarstellerin, und die anderen Jugendlichen. Besonders diesen Vollhonk, der wohl zu Army gehört aber auch irgendwie nicht, dass wird noch ganz schlimm mit den werden #sad# Der ist auch für mich heißester Anwärter auf den Titel, Josh 2.0 wenn ich mich hier mal so umhöre :D Elizabeth Mitchell, war ja schnell wieder weg aber ist natürlich nur eine Frage der Zeit bis die Verstorbene Mutter wieder aufersteht ;) Und Mr. Google, hat mich irgendwie sehr an Hurley erinnert.

    Mein Tipp für die Ursache des Blackouts: Aliens. Und Giancarlo Esposito ist auch einer #hallo#

    @Noone 539560 wrote:

    Danny sieht aus wie eine Mischung aus Prinz Harry und Robert Pattingsen.

    =)

    @Noone 539560 wrote:

    Aber absolut grauselig war dieser Taylor Lautner Klon mit seinem Langbogen. Omg. Wenn ich so ne Typen sehe, kommt mir echt die Galle hoch. Was finden andere an denen? Warum müssen solche talentlosen Milchbubis jetzt überall gecastet werden? Ganz furchtbar. Ist jetzt nicht zwingend ein Grund, nicht weiter zu schauen, aber ich werde einfach jede Folge darauf hoffen, dass der Typ einen schmerzhaften und qualvollen Tod erleidet :p

    ##um##
    Da bin ich bei dir #hallo#

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    Klasse aber fand ich die 2 Szenen am Ende. Zum einen, als man erfährt, dass Monroe der Kumpel von Burke war #hallo#

    Das fand ich wiederum zu stereotyp. Zumal mir der Monroe-Darsteller für den großen Gegenspieler auch viel zu jung/milchgesichtig/weich ist.

    Also ich war erstmal froh, dass es überhaupt ein erwachsener ist :D

    #452131
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 539844 wrote:

    Ernstgemeinte Frage?

    Aber natürlich…:p

    #452138
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Sympathieträger fehlen [/quote]
    Stimmt, einen richtigen Sympathieträger gibt es bisher nicht so wirklich (sofern man das nach dem Piloten überhaupt schon sagen kann) :-?

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Charlie war nicht besser [/quote]
    Die sieht aber immerhin ansprechend aus :p

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Giancarlo ist der Obermotz und war noch das Beste am Piloten, kein Vergleich zu BrBa. [/quote]
    An BrBa kommt sowieso nie mehr was ran :D

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    dem anspruchsvollen Zuseher gibt man dann doch am Ende ein bisschen was zu fressen, für den Rest reicht es wohl. ;)

    Woher willst du das wissen, gibt doch noch keine Quoten? :p

    @floppy 540269 wrote:

    Sehr gestört hat mich dieser Hochglanzlook. Weiß nicht wie ich das recht beschreiben soll aber das hat mich bei Terra Nova auch schon gestört, also ein bisschen Düster und Schmutziger hätte es ruhig sein können :-? [/quote]
    Ist doch aber immer so bei solchen Serien, oder? Bei LOST (um das mal wieder als Vergleich zu bringen) gabs doch auch mehr oder weniger Hochglanz. Ist halt Network :-)

    @floppy 540269 wrote:

    Den Anfang fand ich aber Super gemacht, kam richtig was rüber :-) Leider ein bisschen Kurz aber was soll man machen. [/quote]
    Es länger machen?
    :p

    @floppy 540269 wrote:

    Hmm also der weg dorthin das ging mir irgendwie alles ein bisschen zu schnell. Ich weiß zwar nicht wie lange das Dorf von Chicago weg war aber man konnte dort ja noch nichtmal die Skyline sehen also ich denke schon das es ein bisschen weiter weg war :-? [/quote]
    Vielleicht war die Skyline ja auch einfach in der Richtung, die man uns Zuschauern nicht gezeigt hat :D

    @floppy 540269 wrote:

    Besonders diesen Vollhonk, der wohl zu Army gehört aber auch irgendwie nicht, dass wird noch ganz schlimm mit den werden #sad# Der ist auch für mich heißester Anwärter auf den Titel, Josh 2.0 wenn ich mich hier mal so umhöre :D [/quote]
    Den sollen sie mal zu „Arrows“ abschieben, da gehört der eigentlich hin :D

    @floppy 540269 wrote:

    Mein Tipp für die Ursache des Blackouts: Aliens. Und Giancarlo Esposito ist auch einer #hallo# [/quote]
    Jump the shark :p

    @floppy 540269 wrote:

    @Noone 539632 wrote:

    @Stampede 539630 wrote:

    Klasse aber fand ich die 2 Szenen am Ende. Zum einen, als man erfährt, dass Monroe der Kumpel von Burke war #hallo#

    Das fand ich wiederum zu stereotyp. Zumal mir der Monroe-Darsteller für den großen Gegenspieler auch viel zu jung/milchgesichtig/weich ist.

    Also ich war erstmal froh, dass es überhaupt ein erwachsener ist :D

    #ugly#

    #452141
    Anonym
    Gast

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Sympathieträger fehlen [/quote]
    Stimmt, einen richtigen Sympathieträger gibt es bisher nicht so wirklich (sofern man das nach dem Piloten überhaupt schon sagen kann) :-?[/quote]
    Schön gesagt. Für mich persönlich ist es nun mal so: Selbst wenn die Handlung bzw. besser der Pilot jetzt schwach sind oder nur wenig überzeugen, wenn der Cast bzw. die Charaktere mir gefallen kann ich sagen ich gucke weiter weil es nur am Inhalt liegt. Hier aber hab ich halt das Problem, dass beides nicht passt.

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Charlie war nicht besser [/quote]
    Die sieht aber immerhin ansprechend aus :p[/quote]
    Findeste? Ich kann mit der nix anfangen. Sry, she’s all yours. :p

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Giancarlo ist der Obermotz und war noch das Beste am Piloten, kein Vergleich zu BrBa. [/quote]
    An BrBa kommt sowieso nie mehr was ran :D[/quote]
    Neeeeeein, es ging rein um die Gegenüberstellung von Gustavo und dem Obermotz hier, ich hoffe Giancarlo kann seinen Charakter noch etwas fieser gestalten, wirkte in BrBa halt einfach super, wobei er hier wie geschrieben noch am (klar) besten war.

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    dem anspruchsvollen Zuseher gibt man dann doch am Ende ein bisschen was zu fressen, für den Rest reicht es wohl. ;)

    Woher willst du das wissen, gibt doch noch keine Quoten? :p[/quote]
    Na ich mutmaße das ob meiner Erfahrung als Quotenfachmann. :D :p Hast Recht, was man so liest scheint die Meinung doch durchwachsen zu sein, wird in jedem Fall spannend wie sich Revolution schlägt.

    @Stampede 540323 wrote:

    @floppy 540269 wrote:

    Sehr gestört hat mich dieser Hochglanzlook. Weiß nicht wie ich das recht beschreiben soll aber das hat mich bei Terra Nova auch schon gestört, also ein bisschen Düster und Schmutziger hätte es ruhig sein können :-? [/quote]
    Ist doch aber immer so bei solchen Serien, oder? Bei LOST (um das mal wieder als Vergleich zu bringen) gabs doch auch mehr oder weniger Hochglanz. Ist halt Network :-)[/quote]
    Das stört nicht so, ich bin jetzt auch niemand der sich an diesen Sachen stören mag wie Kleidung oder gewaschenes Aussehen, natürlich solange der Rest passt.

    @Stampede 540323 wrote:

    @floppy 540269 wrote:

    Den Anfang fand ich aber Super gemacht, kam richtig was rüber :-) Leider ein bisschen Kurz aber was soll man machen. [/quote]
    Es länger machen?
    :p[/quote]
    Stimme hier zu, 10 Minuten in der Gegenwart wären wirklich nicht zu viel verlangt gewesen, so wirkt es so wie es sicher war, dass man den Zuseher so schnell als möglich ins Szenario werfen wollte.

    Ach ja, ob das überhaupt was werden kann?

    #452143
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Charlie war nicht besser

    Die sieht aber immerhin ansprechend aus :p

    Findeste? Ich kann mit der nix anfangen. Sry, she’s all yours. :p [/quote]
    Danke :p

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Neeeeeein, es ging rein um die Gegenüberstellung von Gustavo und dem Obermotz hier, ich hoffe Giancarlo kann seinen Charakter noch etwas fieser gestalten, wirkte in BrBa halt einfach super, wobei er hier wie geschrieben noch am (klar) besten war. [/quote]
    Also ich fand den hier mit seinem stoischen bedrohlichen Blick eigentlich ähnlich wie bei BrBa :-?

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Ach ja, ob das überhaupt was werden kann?

    Was?

    #452145
    Anonym
    Gast

    @Stampede 540328 wrote:

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Charlie war nicht besser

    Die sieht aber immerhin ansprechend aus :p

    Findeste? Ich kann mit der nix anfangen. Sry, she’s all yours. :p [/quote]
    Danke :p[/quote]
    Please.

    @Stampede 540328 wrote:

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Neeeeeein, es ging rein um die Gegenüberstellung von Gustavo und dem Obermotz hier, ich hoffe Giancarlo kann seinen Charakter noch etwas fieser gestalten, wirkte in BrBa halt einfach super, wobei er hier wie geschrieben noch am (klar) besten war. [/quote]
    Also ich fand den hier mit seinem stoischen bedrohlichen Blick eigentlich ähnlich wie bei BrBa :-?[/quote]
    Er musste sich halt dem Pilot-Niveau anpassen, von daher war mit subtil-bedrohlich nix, und Dialoge darf er halt auch nicht selber kritzeln. :p

    @Stampede 540328 wrote:

    @Comfortably Numb 540326 wrote:

    Ach ja, ob das überhaupt was werden kann?

    Was?

    Na das mit Revolution. ;)

    Was ich gerade lese: David Lyons was The Cape. #ugly# Und (für mich) Unsympath Billy Burke war in Twilight, da hat man sich ja fähige Leute an Bord geholt. Nicht zu vergessen wird dieser Nate (J. D. Pardo) in Breaking Dawn dabei sein. :D BB war immerhin weniger unsympathisch als ich erwartet hatte, trotzdem ist natürlich ein Problem, dass man die Leute irgendwie mögen soll und sie einem nicht egal sein sollen, was sie nach 40 Minuten jedenfalls sind, ausgenommen noch die farbige Frau mit PC.

    #452149
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540330 wrote:

    Was ich gerade lese: David Lyons was The Cape. #ugly# [/quote]
    Wen hat der hier gespielt, der ist mir gar nicht aufgefallen? :-?

    @Comfortably Numb 540330 wrote:

    Und (für mich) Unsympath Billy Burke war in Twilight

    Ich kenne den irgendwie nur in Rollen als Psychopath oder Sektenführer…. oder beides :D

    #452150
    Anonym
    Gast

    @Stampede 540335 wrote:

    @Comfortably Numb 540330 wrote:

    Was ich gerade lese: David Lyons was The Cape. #ugly# [/quote]
    Wen hat der hier gespielt, der ist mir gar nicht aufgefallen? :-?[/quote]
    Boss Monroe. He WAS the Cape. ;) Ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, aber das ist schon richtig so, Cape war Crap. :D

    @Stampede 540335 wrote:

    @Comfortably Numb 540330 wrote:

    Und (für mich) Unsympath Billy Burke war in Twilight

    Ich kenne den irgendwie nur in Rollen als Psychopath oder Sektenführer…. oder beides :D

    Ich kenn den wohl auch aus Twilight, aber das hab ich zum Glück schon verdrängt. Wenn er Psycho wird kann das der Serie nur gut tun – wobei als Sektenführer würde die Serie dann eine interessante(re) Richtung einschlagen. :D

    #452159
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Sympathieträger fehlen [/quote]
    Stimmt, einen richtigen Sympathieträger gibt es bisher nicht so wirklich (sofern man das nach dem Piloten überhaupt schon sagen kann) :-?

    Aber die meisten anderen Piloten hatten jedenfalls Personen, für die man sich interessiert und nicht irgendwelche Lappen, denen man einen möglichst qualvollen Tod wünscht. :D

    #452156
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 540363 wrote:

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Sympathieträger fehlen [/quote]
    Stimmt, einen richtigen Sympathieträger gibt es bisher nicht so wirklich (sofern man das nach dem Piloten überhaupt schon sagen kann) :-?

    Aber die meisten anderen Piloten hatten jedenfalls Personen, für die man sich interessiert und nicht irgendwelche Lappen, denen man einen möglichst qualvollen Tod wünscht. :D

    ##um## Hach, gibt nix Schöneres als sich mit Sai zusammen den Revolution Rotzlöffeln einen qualvollen Tod zu wünschen. #hallo# Von mir aus können alle drauf gehen, is leider wirklich so, ich bin wohl dafür, dass Giancarlo sie alle versklavt. :p

    #452173
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540337 wrote:

    Cape war Crap. :D [/quote]
    Gar nicht [-(

    @Comfortably Numb 540366 wrote:

    ich bin wohl dafür, dass Giancarlo sie alle versklavt. :p

    Hat er doch quasi schon :p

    #452194
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 540366 wrote:

    @Roland Deschain 540363 wrote:

    @Stampede 540323 wrote:

    @Comfortably Numb 540265 wrote:

    Sympathieträger fehlen [/quote]
    Stimmt, einen richtigen Sympathieträger gibt es bisher nicht so wirklich (sofern man das nach dem Piloten überhaupt schon sagen kann) :-?

    Aber die meisten anderen Piloten hatten jedenfalls Personen, für die man sich interessiert und nicht irgendwelche Lappen, denen man einen möglichst qualvollen Tod wünscht. :D

    ##um## Hach, gibt nix Schöneres als sich mit Sai zusammen den Revolution Rotzlöffeln einen qualvollen Tod zu wünschen. #hallo# Von mir aus können alle drauf gehen, is leider wirklich so, ich bin wohl dafür, dass Giancarlo sie alle versklavt. :p

    Team Bash vereint. :D Wo gehen wir als nächstes hin? Hol mal Sopranos auf, dann ätzen wir da rum. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.