1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #463262
    Sam Crow
    Mitglied

    Vergessen wir mal nicht John-Boy Walton. =):D

    #463264
    Anonym
    Gast

    @Stampede 566335 wrote:

    @Burning 566333 wrote:

    @Stampede 566332 wrote:

    @Sam Crow 566274 wrote:

    unverbrauchte Gesichter

    Stimmt :-? Ich kannte eigentlich nur 2 Darsteller vorher

    Wen denn? Beeman …und?

    Elizabeth (Keri Russell). Aber auch nur, weil ich einige Tage vor dem Piloten „Mission Impossible 3“ gesehen habe :p

    Cheater! :p

    @Sam Crow 566336 wrote:

    Vergessen wir mal nicht John-Boy Walton. =):D

    WTF?! =)

    #463400
    floppy
    Mitglied

    Ganz Starker Pilot, Frischer Plot, Geniale Ausgangslage und Super Umsetzung. Bester Pilot 2013 so far.. #vertrag#

    Selbst die Länge von knapp 70 Minuten hat man nicht gemerkt, verging wie im Flug. Bin angetan #hallo# Wie gesagt die Ausgangslage fand ich wirklich Genial, dass es um Russische Spione in den USA geht hat mich mal komplett überrascht. Ist wirklich mal was neues #hallo#
    Mit vollem Körpereinsatz schafft KGB Agentin Elizabeth Informationen ran über einen übergelaufenen KGB Spion, der wird daraufhin auch von den Agenten festgesetzt allerdings konnte die Deadline nicht eingehalten werden so das sie quasi auf ihn sitzen blieben. :D Prekäre Situation, denn das Agenten Paar nimmt ihn erstmal mit zu sich nach hause im Kofferraum, während die Kids am Frühstückstisch sitzen und auch sonst heile Welt herrscht. #devil2# Also die Tarnung ist ja fast schon Perfekt. Sehr Cool, allerdings trügt der Friede ein bisschen, denn mit dem neuen Nachbar seines zeichens FBI Agent der gerade zur Spionageabwehr (War ja Klar :D) versetzt wurde und durch seine Undercover Zeit et-was Paranoid geworden ist wittert schon ein bisschen den großen Skandal. Am Ende bricht er sogar ein in die Garage um nachzuschauen, findet dort allerdings nichts. Aber sein Verdacht ist nun sicher nicht ganz weg, höchstens Zeitweise. Verspricht noch richtig Spannend zu werden #hallo#
    Aber nicht nur der neue Nachbar stiftet unfrieden sondern auch Elizabeth’s Ehemann und Spionage Genosse Philip. Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o# Sie verhindert dies aber und am Ende bringt er dann auch den Überläufer um. Aber wohl eher nicht aus liebe zum Vaterland sondern aus Liebe zu ihr. Bin gespannt wie es da weitergeht, am Ende finden sie ja auch wieder zu einander :-? Bei Elizabeth bin ich mir aber nicht so sicher, ob nun sie wirklich das gleiche fühlt wie er (War schon ziemlich Offensichtlich das es für ihn nicht mehr „nur“ ein Job ist) ich denke eher ihr Herz schlägt nur für die Sowjetunion und dem Sozialismus. Das kann auch noch richtig Interessant werden #hallo#

    Klasse waren auch noch alle Szenen wo die beiden mit eine geballten Portion Amerikanischem Patriotismus konfrontiert wurden. :D Wie Unwohl er sich gefühlt hat als er die Hymne singen musste =) Auch die 80er wurden gut rübergebracht, sofern ich das überhaupt beurteilen kann :p Die Mucke stimmt aber soweit :D

    Ansonsten gab es noch ein wenig Politik, Präsident Reagan hat einen Erlass beschlossen mit dem der Kampf gegen Spione in den Staaten härter gekämpft werden soll. Klingt gut!
    Ebenso gut waren auch die Flashbacks in der Sowjetunion. Freu mich auf mehr #hallo#

    @Stampede 564974 wrote:

    @Noone 564971 wrote:

    Was ich aber richtig scheiße fand, war der Umstand, dass die Russen – auch in den Flashbacks in der Sowjetunion – englisch miteinander gesprochen haben. Sowas finde ich immer reichlich dämlich…

    Wie oben schon gesagt wurden die ja von Beginn an darauf trainiert, nur noch Englisch und kein Russisch mehr zu reden. Und das hat man dann natürlich auch in Russland durchgezogen.

    Genau #hallo# Als Negativ würde ich das nun nicht bezeichnen. Kommen sicher noch FB’s oder andere Sachen wo dann auch Russisch gesprochen wird #hallo#

    @Sam Crow 566296 wrote:

    Ich verrate es, wenn die entsprechende Serie anläuft. Im Post zum Piloten. Das wird mir dann eh als Erstes im Kopp rumschwirren. :D

    Bin auch schon gespannt. :D Wer nimmt die Wetten an?

    #463404
    Anonym
    Gast

    @floppy 566540 wrote:

    Bester Pilot 2013 so far.. #vertrag#[/quote]
    Nö, der beste Pilot gehört bisher House of Cards :p

    @floppy 566540 wrote:

    dass es um Russische Spione in den USA geht hat mich mal komplett überrascht.[/quote]
    Bin ich wenigstens nicht der Einzige :D

    @floppy 566540 wrote:

    Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#[/quote]
    Seinen inneren Konflikt fand ich ja richtig gut dargestellt, man konnte ihm das richtig in den Augen ablesen. Ganz stark #vertrag#

    @floppy 566540 wrote:

    Wie Unwohl er sich gefühlt hat als er die Hymne singen musste =)[/quote]
    Großartige Szene #vertrag#

    @floppy 566540 wrote:

    Ebenso gut waren auch die Flashbacks in der Sowjetunion. Freu mich auf mehr #hallo#[/quote]
    Die Flashbacks fand ich sogar mit am besten. Davon würde ich gerne noch mehr sehen :-)

    #463444
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 566540 wrote:

    Frischer Plot [/quote]
    Und das bei einer Serie, die in den 80ern spielt :D

    @floppy 566540 wrote:

    Wie gesagt die Ausgangslage fand ich wirklich Genial, dass es um Russische Spione in den USA geht hat mich mal komplett überrascht. Ist wirklich mal was neues #hallo# [/quote]
    Im Serienbereich gabs sowas aber glaube ich schon mal :-? Zumindest früher

    @floppy 566540 wrote:

    Mit vollem Körpereinsatz schafft KGB Agentin Elizabeth Informationen ran über einen übergelaufenen KGB Spion, der wird daraufhin auch von den Agenten festgesetzt allerdings konnte die Deadline nicht eingehalten werden so das sie quasi auf ihn sitzen blieben. :D [/quote]
    Und was sagt uns das wieder mal: Hilf niemandem :p

    @floppy 566540 wrote:

    und durch seine Undercover Zeit et-was Paranoid geworden ist [/quote]
    Da will ich auf jeden Fall nen Rückblick von sehen #vertrag#

    @floppy 566540 wrote:

    Aber nicht nur der neue Nachbar stiftet unfrieden sondern auch Elizabeth’s Ehemann und Spionage Genosse Philip. Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o# [/quote]
    Kann man es ihm verdenken?

    @floppy 566540 wrote:

    Sie verhindert dies aber und am Ende bringt er dann auch den Überläufer um. Aber wohl eher nicht aus liebe zum Vaterland sondern aus Liebe zu ihr. [/quote]
    Definitiv

    @floppy 566540 wrote:

    Bei Elizabeth bin ich mir aber nicht so sicher, ob nun sie wirklich das gleiche fühlt wie er (War schon ziemlich Offensichtlich das es für ihn nicht mehr „nur“ ein Job ist) ich denke eher ihr Herz schlägt nur für die Sowjetunion und dem Sozialismus. [/quote]
    Denke ich auch. Auch ihren Kindern gegenüber kam sie mir ziemlich distanziert vor.

    @floppy 566540 wrote:

    Wie Unwohl er sich gefühlt hat als er die Hymne singen musste =) [/quote]
    Stimmt, das Leid konnte man ihm im Gesicht ansehen :D

    #463753
    floppy
    Mitglied

    @Burning 566546 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Bester Pilot 2013 so far.. #vertrag#

    Nö, der beste Pilot gehört bisher House of Cards :p

    Hab ich noch nicht gesehen, liegt aber beim Kumpel auf der Platte #hallo#

    @Burning 566546 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Seinen inneren Konflikt fand ich ja richtig gut dargestellt, man konnte ihm das richtig in den Augen ablesen. Ganz stark #vertrag#

    #vertrag#
    Wird bestimmt nochmal zum Thema werden #devil2#

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Frischer Plot

    Und das bei einer Serie, die in den 80ern spielt :D

    :D

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Wie gesagt die Ausgangslage fand ich wirklich Genial, dass es um Russische Spione in den USA geht hat mich mal komplett überrascht. Ist wirklich mal was neues #hallo#

    Im Serienbereich gabs sowas aber glaube ich schon mal :-? Zumindest früher

    Kann gut sein, war ja damals auch ein sehr Aktuelles Thema #hallo#

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    und durch seine Undercover Zeit et-was Paranoid geworden ist

    Da will ich auf jeden Fall nen Rückblick von sehen #vertrag#

    Ich auch #hallo# Aber irgendwie zweifel ich daran das der noch kommt :-?

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Aber nicht nur der neue Nachbar stiftet unfrieden sondern auch Elizabeth’s Ehemann und Spionage Genosse Philip. Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Kann man es ihm verdenken?

    Nee, auch wenn die herangehensweise des FBIs schon ziemlich Merkwürdig gewesen wäre :-?

    #463782
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 567261 wrote:

    @Burning 566546 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Seinen inneren Konflikt fand ich ja richtig gut dargestellt, man konnte ihm das richtig in den Augen ablesen. Ganz stark #vertrag#

    #vertrag#
    Wird bestimmt nochmal zum Thema werden #devil2# [/quote]
    Gehe ich schwer von aus, meiner Meinung nach wird das sogar eines der Hauptthemen :-?

    @floppy 567261 wrote:

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    und durch seine Undercover Zeit et-was Paranoid geworden ist

    Da will ich auf jeden Fall nen Rückblick von sehen #vertrag#

    Ich auch #hallo# Aber irgendwie zweifel ich daran das der noch kommt :-? [/quote]
    Warum? :-?

    @floppy 567261 wrote:

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Aber nicht nur der neue Nachbar stiftet unfrieden sondern auch Elizabeth’s Ehemann und Spionage Genosse Philip. Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Kann man es ihm verdenken?

    Nee, auch wenn die herangehensweise des FBIs schon ziemlich Merkwürdig gewesen wäre :-?

    Vielleicht will das FBI durch diese Art Druck ja gerade herausfordern, dass die Leute nervös werden, Fehler machen und sich selbst verraten

    #463851
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 567321 wrote:

    @floppy 567261 wrote:

    @Burning 566546 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Seinen inneren Konflikt fand ich ja richtig gut dargestellt, man konnte ihm das richtig in den Augen ablesen. Ganz stark #vertrag#

    #vertrag#
    Wird bestimmt nochmal zum Thema werden #devil2#

    Gehe ich schwer von aus, meiner Meinung nach wird das sogar eines der Hauptthemen :-?

    Nehm ich gerne #hallo#

    @Stampede 567321 wrote:

    @floppy 567261 wrote:

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    und durch seine Undercover Zeit et-was Paranoid geworden ist

    Da will ich auf jeden Fall nen Rückblick von sehen #vertrag#

    Ich auch #hallo# Aber irgendwie zweifel ich daran das der noch kommt :-?

    Warum? :-?

    Weiß nicht, gibt es irgendwie keinen Grund für, oder? :-? Also zumindest erstmal sind andere Sachen wichtig..

    @Stampede 567321 wrote:

    @floppy 567261 wrote:

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Aber nicht nur der neue Nachbar stiftet unfrieden sondern auch Elizabeth’s Ehemann und Spionage Genosse Philip. Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Kann man es ihm verdenken?

    Nee, auch wenn die herangehensweise des FBIs schon ziemlich Merkwürdig gewesen wäre :-?

    Vielleicht will das FBI durch diese Art Druck ja gerade herausfordern, dass die Leute nervös werden, Fehler machen und sich selbst verraten

    Ist schon möglich, jedoch halte ich es trotzdem für Klüger sich bedeckt zu halten. Wenn die Agenten sich Sicher fühlen machen sie eher einen Fehler als wenn sie Alarmiert sind, dann passt man ja erst recht auf :-?

    #463878
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 567476 wrote:

    @Stampede 567321 wrote:

    @floppy 567261 wrote:

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    und durch seine Undercover Zeit et-was Paranoid geworden ist

    Da will ich auf jeden Fall nen Rückblick von sehen #vertrag#

    Ich auch #hallo# Aber irgendwie zweifel ich daran das der noch kommt :-?

    Warum? :-?

    Weiß nicht, gibt es irgendwie keinen Grund für, oder? :-? Also zumindest erstmal sind andere Sachen wichtig..

    Um den Hintergrund seiner Paranoia besser zu verstehen sollte man einen Flashback einbauen, finde ich :-?

    @floppy 567476 wrote:

    @Stampede 567321 wrote:

    @floppy 567261 wrote:

    @Stampede 566614 wrote:

    @floppy 566540 wrote:

    Aber nicht nur der neue Nachbar stiftet unfrieden sondern auch Elizabeth’s Ehemann und Spionage Genosse Philip. Der denkt nämlich tatsächlich darüber nach überzulaufen, aus Angst das FBI hänge ihnen schon an den Fersen #8o#

    Kann man es ihm verdenken?

    Nee, auch wenn die herangehensweise des FBIs schon ziemlich Merkwürdig gewesen wäre :-?

    Vielleicht will das FBI durch diese Art Druck ja gerade herausfordern, dass die Leute nervös werden, Fehler machen und sich selbst verraten

    Ist schon möglich, jedoch halte ich es trotzdem für Klüger sich bedeckt zu halten. Wenn die Agenten sich Sicher fühlen machen sie eher einen Fehler als wenn sie Alarmiert sind, dann passt man ja erst recht auf :-?

    Stimmt schon :-?
    Kommt halt drauf an, wie man sie unter Druck setzt :D

    #464702
    ClaireB
    Mitglied

    Bin ich eigentlich der Einzige, der Elizabeth die Hardcore-Russin nicht abnimmt? Er geht ja gerade noch so, aber sie sieht halt auch kein bisschen Russisch aus.

    Ansonsten seit Ewigkeiten mal wieder ein richtig guter Pilot.

    #464703
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 569389 wrote:

    sie sieht halt auch kein bisschen Russisch aus.

    Das ist bei Spionen so ziemlich Sinn der Sache. #ugly#

    #464705
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 569390 wrote:

    @ClaireB 569389 wrote:

    sie sieht halt auch kein bisschen Russisch aus.

    Das ist bei Spionen so ziemlich Sinn der Sache. #ugly#

    Sicher, aber hast du schonmal Russen gesehen? :p Keine Ahnung, vielleicht sahen die in den 80ern ja anders aus. :p

    #464713
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich habe sogar in den 80ern Russen gesehen. :D
    Weiß auch genau, was du meinst, aber es sieht halt auch nicht jede Russin gleich slawisch aus. Umso logischer, daß die Russen auch keinen in die USA schicken, dem man das auch noch an der Nasenspitze ansieht. :D

    #464720
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 569403 wrote:

    Ich habe sogar in den 80ern Russen gesehen. :D
    Weiß auch genau, was du meinst, aber es sieht halt auch nicht jede Russin gleich slawisch aus. Umso logischer, daß die Russen auch keinen in die USA schicken, dem man das auch noch an der Nasenspitze ansieht. :D

    Ich musste halt immer ein bisschen mit den Augen rollen, wenn sie von ihrem „motherland“ sprach. :D Aber passt schon, in Folge 2 ging’s schon besser, und es war ja eigentlich auch das einzige, was ich am Piloten zu bemängeln hatte.

    #464731
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 569389 wrote:

    Ansonsten seit Ewigkeiten mal wieder ein richtig guter Pilot.

    Geil, hier entwickelt sich voll die Fan-Gemeinschaft für die Serie :-)

    @ClaireB 569410 wrote:

    Ich musste halt immer ein bisschen mit den Augen rollen, wenn sie von ihrem „motherland“ sprach. :D

    Mit den Augen musste ich zwar nicht rollen, aber ich fand es im Piloten auch etwas befremdlich. Bei mir hat das aber aller Wahrscheinlichkeit nach daran gelegen, dass ich die Darstellerin nur wenige Tage zuvor in „Mission: Impossible 3“ gesehen habe, wo sie ja ziemlich amerikanisch unterwegs war :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.