1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #433727
    Noone
    Mitglied

    @Exitus 498322 wrote:

    Dass der Großvater von der Blonden ebenfalls der Mörder ihres Partners ist und in Alcatraz war, finde ich persönlich cool.

    Dass ist doch total konstruiert. Zufällig war der Großvater derjenigen, die ja nur zufällig in den Fall hineingezogen wurde, auch einer von den Verschwundenen in Alcatraz. Allein dass wäre schon sehr konstruiert…aber nein, sie müssen noch einen drauf setzen und dann war das auch noch ausgerechnet derjenige, der ihren Partner aufm Gewissen hat #roll#

    Wieso wird der eigentlich dann nicht gleich verfolgt? #hm#
    Wenn ich mir die Titel der nächsten Episoden anschaue, dann ist da kein Thomas Madsen dabei. Warum lässt man den gewähren und kümmert sich erstma um alle anderen? #hm#

    #433729
    Exitus
    Mitglied

    @Noone 498328 wrote:

    @Exitus 498322 wrote:

    Dass der Großvater von der Blonden ebenfalls der Mörder ihres Partners ist und in Alcatraz war, finde ich persönlich cool.

    Dass ist doch total konstruiert. Zufällig war der Großvater derjenigen, die ja nur zufällig in den Fall hineingezogen wurde, auch einer von den Verschwundenen in Alcatraz. Allein dass wäre schon sehr konstruiert…aber nein, sie müssen noch einen drauf setzen und dann war das auch noch ausgerechnet derjenige, der ihren Partner aufm Gewissen hat #roll#

    Stimmt schon, aber ich erhoffe mir dadurch Spannung und so weiter. #hallo#

    @Noone 498328 wrote:

    Wenn ich mir die Titel der nächsten Episoden anschaue, dann ist da kein Thomas Madsen dabei. Warum lässt man den gewähren und kümmert sich erstma um alle anderen? #hm#

    Eig wollt ich rumzicken und sagen, dass der Einwand vollkommend ungerechtfertig ist, aber du hast da schon Recht. Immerhin ist ja auch noch n Copkiller, plus das, was er in der Vergangenheit gemacht hat.

    #433731
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498217 wrote:

    Naja, umgehauen hat es mich jetzt nicht unbedingt – war schon zum Teil irgendwie recht stereotyp. Werd aber erstma dran bleiben…war zumindest ganz nett [/quote]
    Im Sinne von „der kleine Bruder…“? :p

    @Noone 498217 wrote:

    Dass der Großvater von Madsen unbedingt auch ein Insasse von ’63 gewesen sein muss, ist mir allerdings zu konstruiert /:) Und dass das dann auch noch ausgerechnet der ist, der ihren Partner aufm Gewissen hat, war dann wirklich zu dick aufgetragen #roll# [/quote]
    Sehe ich ganz genauso, man kann auch übertreiben :-w Twists schön und gut, aber sowas ist schon arg….

    @Noone 498217 wrote:

    (Und warum sie vor den Werbeblöcken immer nochma den Serientitel einblenden müssen, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht :p ). [/quote]
    Wird doch aber öfter so gemacht, oder? :-? War das nicht zum Beispiel bei PB auch so :-?
    Und bei Misfits zum Beispiel ist es definitiv auch so

    @Noone 498217 wrote:

    Apropos irritierend: Die Ausgangssituation hat schon irgendwie eine kleine logische Fragwürdigkeit, oder? Ich mein, da sind über 200 Personen verschwunden. Okay. Der Öffentlichkeit wurde aber gesagt, sie seien transferiert worden. Ich mein, was hat man denn den ganzen Angehörigen gesagt, wenn sie zu Besuch kommen wollten? Man kann ja schlecht sagen, dass kurz danach alle gestorben sind, das wäre genauso auffällig wie die Tatsache, dass sie einfach verschwunden sind ;) [/quote]
    Good point :D
    Aber wer besucht schon Schwerverbrecher? :p

    @Noone 498217 wrote:

    Und was ist Dr. Diego Soto eigentlich für ein Alcatraz-Experte? Er behauptet, es sei noch nie jemand von Alcatraz geflohen. Aber das ist ja nun mal falsch. Der Film „Flucht von Alcatraz“ mit Clint Eastwood beruht ja auf wahren Begebenheiten. Man weiß zwar bis heute nicht, ob denen die Flucht letztendlich wirklich gelungen ist, oder ob sie dann im Wasser ertrunken und ins Meer hinaus gespült wurden (was wahrscheinlicher ist), aber aus ihren Zellen und vom Felsen weg konnten sie ja definitiv fliehen. [/quote]
    GENAU an den Eastwood-Film musste ich bei der Szene auch denken =)

    @Noone 498217 wrote:

    Die Musik war erwartungsgemäß wieder von Michael Giacchino, der Soundtrack war daher eigentlich auch wieder sehr gelungen…wieso eigentlich? Weil er einfach mal 1:1 wie aus Fringe und LOST klingt, und ein wenig Originalität hätte einfach nicht geschadet #hm# [/quote]
    #vertrag#
    Außerdem fand ich, dass der viel zu allgegenwärtig war, so dass ich es dann auch leicht störend fand. Ein paar Minuten ohne Score wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, so war es schon sehr aufdringlich.

    @Noone 498217 wrote:

    Nettes Detail, dass der Typ von den Lockerrooms nen Stephen King Buch gelesen hast. Man merkt halt, dass die LOST-Autoren wieder beteiligt sind, da gabs ja auch immer wieder King-Anspielungen [/quote]
    Was hat er denn gelesen?

    @Noone 498217 wrote:

    Die Hauptdarstellerin find ich echt süß :-) [/quote]
    Love is in the air #pfeifen#
    :p

    @Noone 498217 wrote:

    Hugo…äh…Jorge Garcia ist auch witzig (aber kann es sein, dass der noch dicker geworden ist?) [/quote]
    Gut möglich =)

    @Noone 498217 wrote:

    Finds interessant, dass Sam Neill und seine Behörde ja damit gerechnet haben, dass die irgendwann zurückkehren. Hoffe, wir erfahren irgendwann, wieso sie damit rechneten. [/quote]
    Hoffentlich nicht so bald :-)

    @Noone 498217 wrote:

    Wurde eigentlich gesagt, wieso der Direktor oder wer das war den Jack da so aufm Kieker hatte und ihn in Einzelhaft steckte und sowas? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen :-?

    Das war der Oberaufseher. Und warum wurde nicht gesagt. Waren ja leider die Rückblicke zu kurz für #sad#

    @Noone 498270 wrote:

    @floppy 498269 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Etwas übertreiben fand ich dann aber den Schluss mit diesem Alcatraz-Nachbau. Das fand ich irgendwie blöd.

    Wieso? ich find das ziemlich Mysteriös :-?

    Was ist daran denn mysteriös? Die haben da halt unterirdisch Alcatraz nachgebaut, um die alten Gefangenen da reinzustecken #hm# [/quote]
    Ich bleibe erstmal bei meiner Zeitportal-Theorie :D

    #433762
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    (Und warum sie vor den Werbeblöcken immer nochma den Serientitel einblenden müssen, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht :p ).

    Wird doch aber öfter so gemacht, oder? :-? War das nicht zum Beispiel bei PB auch so :-?
    Und bei Misfits zum Beispiel ist es definitiv auch so
    [/quote]

    Hab ich beides nicht gesehen #hallo#

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Apropos irritierend: Die Ausgangssituation hat schon irgendwie eine kleine logische Fragwürdigkeit, oder? Ich mein, da sind über 200 Personen verschwunden. Okay. Der Öffentlichkeit wurde aber gesagt, sie seien transferiert worden. Ich mein, was hat man denn den ganzen Angehörigen gesagt, wenn sie zu Besuch kommen wollten? Man kann ja schlecht sagen, dass kurz danach alle gestorben sind, das wäre genauso auffällig wie die Tatsache, dass sie einfach verschwunden sind ;)

    Good point :D
    Aber wer besucht schon Schwerverbrecher? :p
    [/quote]

    Die Frau von Jack Sylvane zum Beispiel :p

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Und was ist Dr. Diego Soto eigentlich für ein Alcatraz-Experte? Er behauptet, es sei noch nie jemand von Alcatraz geflohen. Aber das ist ja nun mal falsch. Der Film „Flucht von Alcatraz“ mit Clint Eastwood beruht ja auf wahren Begebenheiten. Man weiß zwar bis heute nicht, ob denen die Flucht letztendlich wirklich gelungen ist, oder ob sie dann im Wasser ertrunken und ins Meer hinaus gespült wurden (was wahrscheinlicher ist), aber aus ihren Zellen und vom Felsen weg konnten sie ja definitiv fliehen.

    GENAU an den Eastwood-Film musste ich bei der Szene auch denken =)
    [/quote]

    Klasse Film btw! #vertrag#
    Aber beruht ja nunmal wirklich auf einer wahren Begebenheit. Toller Experte dieser Soto :p

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Nettes Detail, dass der Typ von den Lockerrooms nen Stephen King Buch gelesen hast. Man merkt halt, dass die LOST-Autoren wieder beteiligt sind, da gabs ja auch immer wieder King-Anspielungen

    Was hat er denn gelesen?
    [/quote]

    Titel konnte man nicht erkennen, aber vom Cover her könnts der dunkle Turm gewesen sein #hallo#

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Die Hauptdarstellerin find ich echt süß :-)

    Love is in the air #pfeifen#
    :p
    [/quote]

    :D

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498270 wrote:

    @floppy 498269 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Etwas übertreiben fand ich dann aber den Schluss mit diesem Alcatraz-Nachbau. Das fand ich irgendwie blöd.

    Wieso? ich find das ziemlich Mysteriös :-?

    Was ist daran denn mysteriös? Die haben da halt unterirdisch Alcatraz nachgebaut, um die alten Gefangenen da reinzustecken #hm#

    Ich bleibe erstmal bei meiner Zeitportal-Theorie :D

    Naja, war aber doch alles definitiv modern dort und nicht 1963-Style :-?

    #433765
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    (Und warum sie vor den Werbeblöcken immer nochma den Serientitel einblenden müssen, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht :p ).

    Wird doch aber öfter so gemacht, oder? :-? War das nicht zum Beispiel bei PB auch so :-?
    Und bei Misfits zum Beispiel ist es definitiv auch so

    Hab ich beides nicht gesehen #hallo# [/quote]
    Prison Break auch nicht? Mmh, ich dachte eigentlich, du hast damals mitgeschaut :-? Hab ich mich wohl geirrt :-)

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Apropos irritierend: Die Ausgangssituation hat schon irgendwie eine kleine logische Fragwürdigkeit, oder? Ich mein, da sind über 200 Personen verschwunden. Okay. Der Öffentlichkeit wurde aber gesagt, sie seien transferiert worden. Ich mein, was hat man denn den ganzen Angehörigen gesagt, wenn sie zu Besuch kommen wollten? Man kann ja schlecht sagen, dass kurz danach alle gestorben sind, das wäre genauso auffällig wie die Tatsache, dass sie einfach verschwunden sind ;)

    Good point :D
    Aber wer besucht schon Schwerverbrecher? :p

    Die Frau von Jack Sylvane zum Beispiel :p [/quote]
    Nachdem sie was mit seinem Bruder angefangen bestimmt nicht mehr :p

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Nettes Detail, dass der Typ von den Lockerrooms nen Stephen King Buch gelesen hast. Man merkt halt, dass die LOST-Autoren wieder beteiligt sind, da gabs ja auch immer wieder King-Anspielungen

    Was hat er denn gelesen?

    Titel konnte man nicht erkennen, aber vom Cover her könnts der dunkle Turm gewesen sein #hallo# [/quote]
    Der taucht auch echt überall auf =)

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498270 wrote:

    @floppy 498269 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Etwas übertreiben fand ich dann aber den Schluss mit diesem Alcatraz-Nachbau. Das fand ich irgendwie blöd.

    Wieso? ich find das ziemlich Mysteriös :-?

    Was ist daran denn mysteriös? Die haben da halt unterirdisch Alcatraz nachgebaut, um die alten Gefangenen da reinzustecken #hm#

    Ich bleibe erstmal bei meiner Zeitportal-Theorie :D

    Naja, war aber doch alles definitiv modern dort und nicht 1963-Style :-?

    Mist #sad#

    #433778
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 498377 wrote:

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    (Und warum sie vor den Werbeblöcken immer nochma den Serientitel einblenden müssen, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht :p ).

    Wird doch aber öfter so gemacht, oder? :-? War das nicht zum Beispiel bei PB auch so :-?
    Und bei Misfits zum Beispiel ist es definitiv auch so

    Hab ich beides nicht gesehen #hallo#

    Prison Break auch nicht? Mmh, ich dachte eigentlich, du hast damals mitgeschaut :-? Hab ich mich wohl geirrt :-)
    [/quote]

    Hab nur mal damals bei der deutschen Erstausstrahlung auf RTL die erste Staffel gesehen gehabt. Aber da war ich auch noch nicht hier im Forum #hallo#

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Apropos irritierend: Die Ausgangssituation hat schon irgendwie eine kleine logische Fragwürdigkeit, oder? Ich mein, da sind über 200 Personen verschwunden. Okay. Der Öffentlichkeit wurde aber gesagt, sie seien transferiert worden. Ich mein, was hat man denn den ganzen Angehörigen gesagt, wenn sie zu Besuch kommen wollten? Man kann ja schlecht sagen, dass kurz danach alle gestorben sind, das wäre genauso auffällig wie die Tatsache, dass sie einfach verschwunden sind ;)

    Good point :D
    Aber wer besucht schon Schwerverbrecher? :p

    Die Frau von Jack Sylvane zum Beispiel :p

    Nachdem sie was mit seinem Bruder angefangen bestimmt nicht mehr :p
    [/quote]

    Werden ja nicht alle Frauen aller Insassen mit den jeweiligen Brüdern was angefangen haben #ugly#

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Nettes Detail, dass der Typ von den Lockerrooms nen Stephen King Buch gelesen hast. Man merkt halt, dass die LOST-Autoren wieder beteiligt sind, da gabs ja auch immer wieder King-Anspielungen

    Was hat er denn gelesen?

    Titel konnte man nicht erkennen, aber vom Cover her könnts der dunkle Turm gewesen sein #hallo#

    Der taucht auch echt überall auf =)
    [/quote]

    Zurecht #vertrag#

    #433833
    floppy
    Mitglied

    @Noone 498270 wrote:

    @floppy 498269 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Etwas übertreiben fand ich dann aber den Schluss mit diesem Alcatraz-Nachbau. Das fand ich irgendwie blöd.

    Wieso? ich find das ziemlich Mysteriös :-?

    Was ist daran denn mysteriös? Die haben da halt unterirdisch Alcatraz nachgebaut, um die alten Gefangenen da reinzustecken #hm#

    Ich fands eher albern.

    Also ein Gefängnis unterirdisch im Wald finde ich schon Mysteriös.
    Das es ein Nachbau ist, denke ich auch Stampedes Zeitportal Theorie ist irgendwie zu abgedreht =)

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Finds interessant, dass Sam Neill und seine Behörde ja damit gerechnet haben, dass die irgendwann zurückkehren. Hoffe, wir erfahren irgendwann, wieso sie damit rechneten.

    Hoffentlich nicht so bald :-)

    Wieso das denn nicht? :-?

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Hugo…äh…Jorge Garcia ist auch witzig (aber kann es sein, dass der noch dicker geworden ist?)

    Gut möglich =)

    wahwfmr2.png
    Kann schon sein :-?

    @Stampede 498377 wrote:

    @Noone 498373 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498270 wrote:

    @floppy 498269 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Etwas übertreiben fand ich dann aber den Schluss mit diesem Alcatraz-Nachbau. Das fand ich irgendwie blöd.

    Wieso? ich find das ziemlich Mysteriös :-?

    Was ist daran denn mysteriös? Die haben da halt unterirdisch Alcatraz nachgebaut, um die alten Gefangenen da reinzustecken #hm#

    Ich bleibe erstmal bei meiner Zeitportal-Theorie :D

    Naja, war aber doch alles definitiv modern dort und nicht 1963-Style :-?

    Mist #sad#

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    #433852
    Noone
    Mitglied

    @floppy 498510 wrote:

    Also ein Gefängnis unterirdisch im Wald finde ich schon Mysteriös.
    [/quote]

    Was findest du denn daran mysteriös? #hm#

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    #433866
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498397 wrote:

    Werden ja nicht alle Frauen aller Insassen mit den jeweiligen Brüdern was angefangen haben #ugly# [/quote]
    Wer weiß, wer weiß :D

    @floppy 498510 wrote:

    Das es ein Nachbau ist, denke ich auch Stampedes Zeitportal Theorie ist irgendwie zu abgedreht =) [/quote]
    Legt Euch schon mal Eure Lobpreisungen zurecht, wenn ich am Ende doch Recht behalten sollte :p

    @floppy 498510 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Finds interessant, dass Sam Neill und seine Behörde ja damit gerechnet haben, dass die irgendwann zurückkehren. Hoffe, wir erfahren irgendwann, wieso sie damit rechneten.

    Hoffentlich nicht so bald :-)

    Wieso das denn nicht? :-? [/quote]
    Na dann ist doch die Spannung raus, wenn man gleich alles aufklärt ;)

    @floppy 498510 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Hugo…äh…Jorge Garcia ist auch witzig (aber kann es sein, dass der noch dicker geworden ist?)

    Gut möglich =)

    wahwfmr2.png
    Kann schon sein :-? [/quote]

    Oh mein Gott =)=)=)

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Terra Nova reloaded :D

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    Es sei denn, es….. :-?
    Ach, verdammt =)

    #433880
    floppy
    Mitglied

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Also ein Gefängnis unterirdisch im Wald finde ich schon Mysteriös.

    Was findest du denn daran mysteriös? #hm#

    Weiß auch nicht, kam halt so rüber als das am Ende der Folge so gezeigt wurden ist. Warum mussten sie das eigentlich extra bauen? Haben die zu wenig Gefängnisse in den USA oder was?!

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    Hmm.. Es sei denn es wurde vorher zerstört also vor 2012 :-?

    @Stampede 498566 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Das es ein Nachbau ist, denke ich auch Stampedes Zeitportal Theorie ist irgendwie zu abgedreht =)

    Legt Euch schon mal Eure Lobpreisungen zurecht, wenn ich am Ende doch Recht behalten sollte :p

    Na das wär ja mal was =)

    @Stampede 498566 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Finds interessant, dass Sam Neill und seine Behörde ja damit gerechnet haben, dass die irgendwann zurückkehren. Hoffe, wir erfahren irgendwann, wieso sie damit rechneten.

    Hoffentlich nicht so bald :-)

    Wieso das denn nicht? :-?

    Na dann ist doch die Spannung raus, wenn man gleich alles aufklärt ;)

    achso, aber bitte auch nicht zu Spät :D
    Wie viele Folgen soll eigentlich die erste Staffel haben ?

    @Stampede 498566 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Terra Nova reloaded :D

    :D

    #433882
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 498585 wrote:

    Warum mussten sie das eigentlich extra bauen? Haben die zu wenig Gefängnisse in den USA oder was?! [/quote]
    Naja, es wäre schon etwas sehr auffällig, wenn man Leute, die eigentlich gar nicht existieren dürften, einem bürokratischen Akt unterziehen würde, um sie in ein normales Gefängnis zu stecken. Da würde ja die ganze Lüge auffliegen

    #433883
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 498587 wrote:

    @floppy 498585 wrote:

    Warum mussten sie das eigentlich extra bauen? Haben die zu wenig Gefängnisse in den USA oder was?!

    Naja, es wäre schon etwas sehr auffällig, wenn man Leute, die eigentlich gar nicht existieren dürften, einem bürokratischen Akt unterziehen würde, um sie in ein normales Gefängnis zu stecken. Da würde ja die ganze Lüge auffliegen

    Ja stimmt auch wieder.. hab ganz vergessen, dass sie ja offiziell Tot sind :D


    Beitrag hinzugefügt um 22:12


    Letzter Beitrag war um 22:10


    @Stampede 498566 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498217 wrote:

    Hugo…äh…Jorge Garcia ist auch witzig (aber kann es sein, dass der noch dicker geworden ist?)

    Gut möglich =)

    wahwfmr2.png
    Kann schon sein :-?

    Oh mein Gott =)=)=)

    Mir fällt gerade auf, der Gesichts ausdruck ist ja exakt der gleiche =)=)

    #433890
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 498566 wrote:

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    Es sei denn, es….. :-?
    Ach, verdammt =)

    Don’t mess with Noone in cases of time-travelling-stories :p

    Naja, vielleicht machen sie es ja trotzdem, dann wärs halt nur tierisch unlogisch. Aber bisher wurde ja auch nicht der extreme Wert auf Logik gelegt…

    @floppy 498585 wrote:

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    Hmm.. Es sei denn es wurde vorher zerstört also vor 2012 :-?

    Ja, klar #ugly#

    1972 ist die Insek übrigens der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Lohnt sich ja richtig für 9 Jahre alles da aufzumotzen und die Gefangenen dahinzustecken, um dann alles schnell wieder so aussehen zu lassen wie früher und die Wiedereingefangenen wegzubringen :p

    Sehr sinnvoll #ugly#

    #433892
    floppy
    Mitglied

    @Noone 498604 wrote:

    @floppy 498585 wrote:

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    Hmm.. Es sei denn es wurde vorher zerstört also vor 2012 :-?

    Ja, klar #ugly#

    1972 ist die Insek übrigens der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Lohnt sich ja richtig für 9 Jahre alles da aufzumotzen und die Gefangenen dahinzustecken, um dann alles schnell wieder so aussehen zu lassen wie früher und die Wiedereingefangenen wegzubringen :p

    Sehr sinnvoll #ugly#

    Aber vielleicht ist das Zeitportal nicht 1963 in Alcatraz sondern in einem Nachbau im Wald, wie halt jetzt in der Gegenwart :D
    Oder.. Ach…

    Don’t mess with Noone in cases of time-travelling-stories

    ….verdammt #sad#

    #433894
    Noone
    Mitglied

    @floppy 498606 wrote:

    @Noone 498604 wrote:

    @floppy 498585 wrote:

    @Noone 498542 wrote:

    @floppy 498510 wrote:

    Aber wenn das ein Zeitportal ist, könnten sie doch auch die Moderne Technik aus der Gegenwart ins Jahr ’63 geschafft haben :-?

    Rein logisch betrachtet müsste das dann aber (gealtert) ja auch in der Zukunft (Gegenwart) dort sein.

    Hmm.. Es sei denn es wurde vorher zerstört also vor 2012 :-?

    Ja, klar #ugly#

    1972 ist die Insek übrigens der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Lohnt sich ja richtig für 9 Jahre alles da aufzumotzen und die Gefangenen dahinzustecken, um dann alles schnell wieder so aussehen zu lassen wie früher und die Wiedereingefangenen wegzubringen :p

    Sehr sinnvoll #ugly#

    Aber vielleicht ist das Zeitportal nicht 1963 in Alcatraz sondern in einem Nachbau im Wald, wie halt jetzt in der Gegenwart :D

    Ähm, was? Du meinst die reisen ins Jahr 1963, um da dann irgendwo unterirdisch ein Gefängnis zu bauen?
    Hmm…und wo wäre da der Sinn? :-?

    Aber ich seh es langsam echt schon so kommen und mir vor lauter Unlogik dann den Kopf gegen die Wand schlagen #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.