1×01 – Sam Crowe | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #379888
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;354339 wrote:
    Charlie Hunnam war eigentlich auch okay, ich fand höchstens seinen Gang etwas unnatürlich und aufgesetzt.:p

    Soll halt cool und lässig wirken :p

    Klasse, dass du die Serie schaust #hallo#

    #409551
    John Newman
    Mitglied

    Ich teste momentan ja mal den ein oder anderen Piloten an, um wieder eine Serie zu finden, die mich wirklich flasht.

    Gestern Abend kam es dann noch zu der ersten Folge von SoA. :-)

    Diese gefiel mir insgesamt ziemlich gut. Die Geschichte mit der Rockergang, ist für mich zwar extremes Neuland und man muss sich da wirklich erst einmal reinfinden, scheint aber ganz spannend zu sein. Die Gruppendynamik und der Zusammenhalt sind bestimmt interessante Themen.

    Jax Teller ist denke ich ein schwieriger Charakter. Auf der einen Seite kann er einem schon hier und da sympathisch werden, dennoch ist er auch sehr distanziert und kühl. Clay, ist der Leader der Gruppe. Heftig auch, dass die Leute dort richtige Sitzungen mit einem Gerichtshammer durchführen.

    Jax Mutter, Gemma ist auch keine von der weichen Sorte. Sie befürchtet, dass ihr Sohn Jax zu weich wird, weil er das „Hippiegelaber“ seines Vaters aufgreift. Clay, der Mann von Gemma soll für Abhilfe sorgen und ihn wieder auf die harte Spur führen.
    Absolut brutal, heftig und eindringlich der Überfall auf das Waffenlager der Mayans. Die Waffen haben sie sich ja auch nur zurückgeholt, doch Clay reicht das nicht. Er will den Mayans auch einen Denkzettel verpassen.

    Das Drama um Jax Sohn, war auch ziemlich interessant. Gemma legt der Mutter des kleinen erst einmal nahe sich zu vergiften und räumt aber auch die Wohnung auf.

    Ich werde mir mal die ersten drei Folgen ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleiben :-?

    #409567
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;438631 wrote:
    Heftig auch, dass die Leute dort richtige Sitzungen mit einem Gerichtshammer durchführen.

    Naja, das mit dem Gerichtshammer ist wohl eher nur ein Gag ;) Dass in einem Verein Besprechungen abgehalten werden und was beschlossen wird ist doch ganz normal :-)

    John Newman;438631 wrote:
    Ich werde mir mal die ersten drei Folgen ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleiben :-?

    Würde dir empfehlen, noch ein paar Folgen länger dran zu bleiben #hallo# Hatte denke ich auch Startschwierigkeiten mit der Serie und fand das alles erst denke ich ab Mitte der Staffel genial #hallo#

    Schaust du auf deutsch oder englisch? :-?

    #409569
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Naja, das mit dem Gerichtshammer ist wohl eher nur ein Gag Dass in einem Verein Besprechungen abgehalten werden und was beschlossen wird ist doch ganz normal

    Wie gesagt, ich kenne mich bei so nen Biker Gangs gar nicht aus. Was man in Deutschland durch Medien erfährt ist denke ich ziemlich einseitig.

    Stampede wrote:
    Würde dir empfehlen, noch ein paar Folgen länger dran zu bleiben Hatte denke ich auch Startschwierigkeiten mit der Serie und fand das alles erst denke ich ab Mitte der Staffel genial

    Schaust du auf deutsch oder englisch?

    Nur drei jetzt erstmal hintereinander, damit ich irgendwie reinkomme. Wenn es mir bis dann gefällt, gucke ich weiter :-) Aber wie gesagt die erste Folge war schon einmal sehr interessant.

    Ich gucke natürlich auf englisch :-)

    #409571
    Anonym
    Gast
    Stampede;438764 wrote:
    John Newman;438631 wrote:
    Ich werde mir mal die ersten drei Folgen ansehen und dann entscheiden, ob ich dran bleiben :-?

    Würde dir empfehlen, noch ein paar Folgen länger dran zu bleiben #hallo# Hatte denke ich auch Startschwierigkeiten mit der Serie und fand das alles erst denke ich ab Mitte der Staffel genial #hallo#

    Mir geht’s bis jetzt so wie Newmi, hab nur den Piloten geguckt, den ich prinzipiell interessant fand, Besetzung cool, nur bin ich mir halt nicht sicher ob das Konzept auf Dauer aufgeht bzw. mich die Serie wirklich reizt. Hätte schon vor ne Staffel zu gucken, aber das dauert wohl noch.

    #422849
    floppy
    Mitglied

    So, Hab nun endlich den Piloten gesehen nachdem ich schon viel gutes über die Serie gehört habe.

    Hat mir gut gefallen:-)
    Erstmal muss ich sagen das mir das mit den Banden und dem ganzen Motorrad-Gang Setting schonmal sehr zuspricht. Fand ich schon alles recht interressant wie Organisiert das alles ist.
    Zu den Schauspielern kann ich noch nicht soviel sagen, fand ich alle eigentlich recht passend besetzt/gespielt.
    Klasse fand ich Katey Segal die am anfang recht sympathisch wirkt und am Ende richtig zur Bitch wird#8o# War schon recht fies, wie sie der Cracksüchtigen mit einer Spritze zum Selbstmord drängt. (Obwohl die das schon irgendwie verdient hat. Wie kann man nur sich was Spritzen wenn man Schwanger ist?#hm#) Ist die eigentlich Tod?
    Geht halt schon etwas Derber zu bei Sons of Anarchy aber ich will mich mal nicht Beschweren#devil2#

    Bin mal gespannt worauf das alles hinausläuft? Wird Bestimmt noch ordentlich zur Sache gehen mit der anderen Gang und diesen Nazis da, Ich bleib aufjedenfall dran!#vertrag#

    Achja das Intro find ich Klasse, Passt Perfekt

    Gibt es eigentlich Pro Staffel immer eine Handlung? (so ähnlich wie bei Dexter?)

    #422850
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Fand ich schon alles recht interressant wie Organisiert das alles ist.

    interessant und irgendwie auch erschreckend, oder?
    Das Thema ist ja hierzulande auch nicht ganz unbekannt.

    floppy wrote:
    War schon recht fies, wie sie der Cracksüchtigen mit einer Spritze zum Selbstmord drängt. (Obwohl die das schon irgendwie verdient hat. Wie kann man nur sich was Spritzen wenn man Schwanger ist?) Ist die eigentlich Tod?

    Sagen wir mal so. Gemma (Katey Segal) ist nicht wirklich fies, aber sie setzt rigoros ihre Ziele durch. Was mit der Süchtigen ist, wirst du noch erfahren. :-) Oder willst du das wirklich schon wissen.

    floppy wrote:
    Geht halt schon etwas Derber zu bei Sons of Anarchy aber ich will mich mal nicht Beschweren

    Wird noch derber. Versprochen. :D

    floppy wrote:
    Gibt es eigentlich Pro Staffel immer eine Handlung? (so ähnlich wie bei Dexter?)

    Einzelne Handlungsstränge gibt es immer. Dexter gucke ich nicht, deswegen kann ich dir das jetzt nicht sagen. Ob es so große Überthemen gibt, die über der ganzen Staffel stehen, kann ich dir auch nicht sagen, weil das glaube ich nicht so ganz klar ist. Ich würde eher zu nein tendieren.

    #422851
    Anonym
    Gast
    floppy;475237 wrote:
    Hat mir gut gefallen:-)

    #mh#

    floppy;475237 wrote:
    Fand ich schon alles recht interressant wie Organisiert das alles ist.

    Wird in echt denke ich mal nicht viel anders sein, aber stimmt schon, ist wirklich interessant mal die Organisation zu sehen.

    floppy;475237 wrote:
    Geht halt schon etwas Derber zu bei Sons of Anarchy aber ich will mich mal nicht Beschweren#devil2#

    Ach, das war doch noch garnichts #pfeifen#

    floppy;475237 wrote:
    Ich bleib aufjedenfall dran!#vertrag#

    Sehr gute Entscheidung :>

    floppy;475237 wrote:
    Achja das Intro find ich Klasse, Passt Perfekt

    #vertrag#

    floppy;475237 wrote:
    Gibt es eigentlich Pro Staffel immer eine Handlung? (so ähnlich wie bei Dexter?)

    Pro Staffel gibt es einen Haupthandlungsstrang, und einzelne Themen ziehen sich durch die ganze Serie.

    #422852
    floppy
    Mitglied
    John Newman;475238 wrote:
    floppy wrote:
    War schon recht fies, wie sie der Cracksüchtigen mit einer Spritze zum Selbstmord drängt. (Obwohl die das schon irgendwie verdient hat. Wie kann man nur sich was Spritzen wenn man Schwanger ist?) Ist die eigentlich Tod?

    Sagen wir mal so. Gemma (Katey Segal) ist nicht wirklich fies, aber sie setzt rigoros ihre Ziele durch. Was mit der Süchtigen ist, wirst du noch erfahren. :-) Oder willst du das wirklich schon wissen.
    Ok, bin schon gespannt #mh#

    John Newman;475238 wrote:
    floppy wrote:
    Geht halt schon etwas Derber zu bei Sons of Anarchy aber ich will mich mal nicht Beschweren

    Wird noch derber. Versprochen. :D
    Sehr gut! Hab ich nichts gegen:p

    Burning;475239 wrote:
    floppy;475237 wrote:
    Ich bleib aufjedenfall dran!#vertrag#

    Sehr gute Entscheidung :>
    Ich hoffe doch:-)

    Burning;475239 wrote:
    floppy;475237 wrote:
    Gibt es eigentlich Pro Staffel immer eine Handlung? (so ähnlich wie bei Dexter?)

    Pro Staffel gibt es einen Haupthandlungsstrang, und einzelne Themen ziehen sich durch die ganze Serie.
    Super!#mh#
    Danke für die Antwort. Auch dir John Newman#hallo#

    #422853
    Anonym
    Gast
    floppy;475240 wrote:
    Burning;475239 wrote:
    floppy;475237 wrote:
    Ich bleib aufjedenfall dran!#vertrag#

    Sehr gute Entscheidung :>

    Ich hoffe doch:-)
    Wenn du auf Serien der härteren Gangart stehst, dann wirst du es nicht bereuen ;)

    #422990
    Stampede
    Mitglied
    floppy;475237 wrote:
    Hat mir gut gefallen:-)
    […]
    Ich bleib aufjedenfall dran!#vertrag#

    Optimal #hallo# Wirst es nicht bereuen, die Serie ist der Hammer #vertrag#

    floppy;475237 wrote:
    War schon recht fies, wie sie der Cracksüchtigen mit einer Spritze zum Selbstmord drängt. (Obwohl die das schon irgendwie verdient hat. Wie kann man nur sich was Spritzen wenn man Schwanger ist?#hm#)

    Naja, sie war ja schon vorher süchtig und kommt bestimmt nicht leicht von dem Zeug runter … auch nicht in der Schwangerschaft

    floppy;475237 wrote:
    Achja das Intro find ich Klasse, Passt Perfekt

    Ja, das ist echt genial. Ich liebe das Intro und den Song ##um##

    #423001
    starcrossed
    Mitglied

    ich habe mir den piloten vor guten 2 wochen angeschaut, nachdem ich lang einiges über die serie gehört hab …. hat mir sehr gefallen! kann floppy nur zustimmen!

    hat mir sogar so sehr gefallen, dass ich nun in den letzten 2 wochen die ganze erste, zweite und dritte staffel angeschaut hab, und jetzt bin ich natürlich etwas deprimiert weils plötzlich warten heißt, aber gut, die erste folge der 4. staffel liegt schon bereit :)

    #425188
    Noone
    Mitglied

    „You can’t trust people who don’t eat meat“ :D

    Wirklich gelungener Serienauftakt, hat mir sehr gut gefallen #mh#
    Zwischendrin gabs vielleicht die ein- oder andere Länge, aber ingesamt war das schon ganz große Klasse #vertrag#

    Besetzung gefällt mir gut, gibt ja so einige bekannte Gesichter. Natürlich Ron Pearlman und Katy Sagel. Oder auch Mitch Pileggi als Nazi (in der Rolle muss ich mich echt erst an den gewöhnen =) )….aber auch Donna (? – die Frau von dem bärtigen Holzfällertypen, der dann nicht mitgegangen ist) und den SoA-Member mit der krassen Narbe im Gesicht (glaub das hat der Schauspieler, ist nicht nur die Rolle) und den dicken Lockenkopf kenne ich irgendwo her :-?

    Außerordentlich genial war der Soundtrack. Genau mein Ding. Ausnahmslos jeder Song großartig. Grandiose Songauswahl #randy#

    Das mit dem Elvis-Imitator am Ende habe ich nicht verstanden…kann mir das vielleicht jemand erklären, was das sollte? :-?

    Sehr geniale Montage aber am Ende…echt hart, wie Jax‘ Mutter der Ex-Frau von Jax dann die Spitze gibt und die sich damit dann die Überdosis gibt #8o# Und dazu im Hintergrund dann „Can’t Help Falling in Love“ von Elvis. Total bizarr und intensiv.

    #425191
    John Newman
    Mitglied

    Freut mich, dass du die Serie jetzt auch guckst. Ich bin ja gerade heute wieder eingestiegen.

    Noone wrote:
    Das mit dem Elvis-Imitator am Ende habe ich nicht verstanden…kann mir das vielleicht jemand erklären, was das sollte?

    Wieso soll da ein bestimmter Grund vorliegen? Das ist einfach sein Ding.
    Ich finde sowas sehr interessant. In der Gruppe, mit der die Leute von SAMCRO ja irgendwie den hauptsächlichen Anteil ihrer Zeit verbringt, sind Meinungen nach außen ja oft sehr homogen. Da finde ich es sehr interessant, dass die einzelnen Menschen dann eben doch noch verschieden sind. :-)

    #425193
    Noone
    Mitglied
    John Newman;480245 wrote:
    Noone wrote:
    Das mit dem Elvis-Imitator am Ende habe ich nicht verstanden…kann mir das vielleicht jemand erklären, was das sollte?

    Wieso soll da ein bestimmter Grund vorliegen? Das ist einfach sein Ding.
    Ich finde sowas sehr interessant. In der Gruppe, mit der die Leute von SAMCRO ja irgendwie den hauptsächlichen Anteil ihrer Zeit verbringt, sind Meinungen nach außen ja oft sehr homogen. Da finde ich es sehr interessant, dass die einzelnen Menschen dann eben doch noch verschieden sind. :-)

    Ah, okay. Also hatte das keine weitere Bedeutung? Er wollte halt als Elvis auftreten, aber weil Asian Elvis auftreten sollte, ham die ihn vermöbelt? Dachte, da steckte vielleicht noch was dahinter, was ich nicht mitbekommen habe. Danke #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.