1×01 – Sam Crowe | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #468631
    floppy
    Mitglied

    @jano 578317 wrote:

    Die Krankenschwester dort steht wohl auch noch irgendwie in Bezug zu den Sons.

    Ist die Ex-Freundin und Jugendliebe von Jax #hallo#

    @jano 578317 wrote:

    Gab ja insgesamt auch einige bekannte Gesichter zu sehen.

    Und da kommen noch mehr. Kurt Sutter bringt aus The Shield so einige mit :D

    #468632
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 578331 wrote:

    Dieser deutsche Episodentitel brennt sich jedes Mal in mein Hirn. Möchte mal wissen, welcher Vollidiot die Dinger eingedeutscht hat. #motz#

    Das ist aber bei anderen Serien genauso. Da sollte man am besten ehe nicht drauf schauen, denn desöftern spoilern die ganz schön derbe. Ich sag nur The Wire „Blut im Klassenzimmer“ lol. Bei The Shield und Dexter gibts glaube ich auch son paar ganz extreme Beispiele. :>

    @floppy 578351 wrote:

    @jano 578317 wrote:

    Die Krankenschwester dort steht wohl auch noch irgendwie in Bezug zu den Sons.

    Ist die Ex-Freundin und Jugendliebe von Jax #hallo#

    Ja, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Sagt auch gleich noch mehr über Jax Mutter aus, die ja scheinbar dann mit schon 2 Ex-Freundinnen von ihm mehr als nur „kleine“ Probleme hatte.

    @floppy 578351 wrote:

    @jano 578317 wrote:

    Gab ja insgesamt auch einige bekannte Gesichter zu sehen.

    Und da kommen noch mehr. Kurt Sutter bringt aus The Shield so einige mit :D

    Ja. Dutch hab ich in einem Trailer auch schon gesehen. Ich bin gespannt. Vic ist aber nicht dabei, oder? :D

    #468636
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Problem hier ist einfach, daß der Name falsch geschrieben wurde. Es heißt Sam Crow, nicht Sam Crowe. :-)

    #468648
    floppy
    Mitglied

    @jano 578367 wrote:

    @floppy 578351 wrote:

    @jano 578317 wrote:

    Gab ja insgesamt auch einige bekannte Gesichter zu sehen.

    Und da kommen noch mehr. Kurt Sutter bringt aus The Shield so einige mit :D

    Ja. Dutch hab ich in einem Trailer auch schon gesehen. Ich bin gespannt. Vic ist aber nicht dabei, oder? :D

    Vic (noch?) nicht. Dafür aber die anderen Mitglieder vom Strike Team und noch andere. :-)

    #484486
    paleiko
    Mitglied

    So habe jetzt auch mal angefangen die Serie zu schauen und muss sagen der Pilot hat mir schon einmal recht gut gefallen.

    Das Intro finde ich richtig Klasse passt Perfekt zur Stimmung in der Serie.

    Ist natürlich alles ein wenig düsterer aber mir gefällt grade.
    Ich muss gestehen was ich mich mit Motorad Gangs eher überhaupt nicht auskenne. Was ich ganz interessant fand das sie sogar richtige Sitzungen abhalten mit Finanzplan usw. das passte irgendwie überhaupt nicht zu dem Bild was ich davon hatte.

    Ron Perlman als Clay finde ich übrings eine richtig gute Besetzung er passt total da rein in die Rolle des Anfühers das passte schon sehr gut.
    Ich bin jetzt mal gespannt wo das ganze hinführt, Bandenkrieg oder gegen die Nazis das könnte allesamt interessant werden.
    Interessant auch die Rolle von Katey Sagal die Anfangs recht Sympatisch rüber kam dann aber zur Bitch würde. Könnte mir gut vorstellen das man bei ihr immer hin und Hergerissen ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.