1×01 – Schall und Rauch | Smoke Gets in Your Eyes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #393221
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;391212 wrote:
    Die war bestimmt stolz, gleich am ersten Tag einen der „Besten“ aus der Firma in die Kiste bekommen zu haben. So naiv wie die ist…

    Allerdings muss man zu ihrer „Verteidigung“ auch sagen, dass sie von Joan ja nichts anderes gehört hat bzw „beigebracht“ bekam. Laut ihren Aussagen ist das Becircen von Männern und darüber hinaus die Hauptaufgabe in diesem Job….

    #393224
    Anonym
    Gast
    Stampede;391222 wrote:
    LesterB;391212 wrote:
    Die war bestimmt stolz, gleich am ersten Tag einen der „Besten“ aus der Firma in die Kiste bekommen zu haben. So naiv wie die ist…

    Allerdings muss man zu ihrer „Verteidigung“ auch sagen, dass sie von Joan ja nichts anderes gehört hat bzw „beigebracht“ bekam. Laut ihren Aussagen ist das Becircen von Männern und darüber hinaus die Hauptaufgabe in diesem Job….

    Absolut! Wobei sie in meinen Augen eh noch „niemand“ ist, was sie ausmacht weiß ich auch noch nicht (^^)! Und wie soll sich Peggy denn verhalten? Sie kommt aus der Schule, und dann sagt ihr die gutaussehende, selbstbewusste Tussi, sie soll sich brav benehmen, tun was man ihr sagt, mehr Bein zeigen – also war das doch nur die normale Reaktion! Wobei Peggy in den nächsten Folgen eh schon deutlich selbstbewusster und weniger naiv ist!

    #393225
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;391225 wrote:
    Wobei Peggy in den nächsten Folgen eh schon deutlich selbstbewusster und weniger naiv ist!

    Aber die Nase bleibt diesselbe :D

    #393227
    LesterB
    Mitglied
    Stampede;391222 wrote:
    LesterB;391212 wrote:
    Die war bestimmt stolz, gleich am ersten Tag einen der „Besten“ aus der Firma in die Kiste bekommen zu haben. So naiv wie die ist…

    Allerdings muss man zu ihrer „Verteidigung“ auch sagen, dass sie von Joan ja nichts anderes gehört hat bzw „beigebracht“ bekam. Laut ihren Aussagen ist das Becircen von Männern und darüber hinaus die Hauptaufgabe in diesem Job….

    Stimmt natürlich. Zumal sie ja auch noch extra zum Arzt geschickt wurde.

    #398146
    Anonym
    Gast

    Habe heute auch mal mit Mad Men angefangen.

    Wow, sehr geiler Pilot. Das Feeling der 60er wurde super eingefangen (stimmt doch Stamp, oder? :p), ebenso die Musik und Kleidung. Alles sehr authentisch.

    Don Draper arbeitet in der Werbebranche, und hat es wohl schon relativ weit nach oben gebracht. Sehr witzig fand ich sein Gespräch am Anfang in der Kneipe, mit dem schwarzen Kellner, wo sich über Zigaretten unterhalten (bei Mad Men wird ja mal an jeder Ecke geraucht. Will nicht wissen wie viele Zigaretten nach dem Ende der Serie dort verraucht wurden :D).

    Die Darstellung der eigentlichen Werbekampagne fand ich sehr gelungen. Auch die spätere Diskussion mit versammelter Mannschaft was man besser mach kann. Dann kommt Don im Gespräch mit dem Auftraggeber DIE Idee: It’s toasted.

    Zu der Serie fällt mir es im Moment noch schwer die Reviews zu schreiben, aber gefallen hat mir der Pilot sehr gut. Werde dran bleiben, und meine Reviews werden mit der Zeit hoffentlich auch noch länger =).

    #398157
    Anonym
    Gast
    Burning;403623 wrote:
    Habe heute auch mal mit Mad Men angefangen.

    Und das ist auch gut so! #hallo# Nicht aufgeben, die Serie steigert sich und wird ab 1.2 wirklich klasse – zumindest ging es mir so, aber du weißt ja wer ich bin. ;) :-)

    Burning;403623 wrote:
    Zu der Serie fällt mir es im Moment noch schwer die Reviews zu schreiben, aber gefallen hat mir der Pilot sehr gut. Werde dran bleiben, und meine Reviews werden mit der Zeit hoffentlich auch noch länger =).

    Genau SO geht’s mir gerade bei Staffel 2 – beim Auftakt hab ich genauso wenig geschrieben, obwohl ich gerne das Übliche Review verfasst hätte. Aber so ist „Mad Men“ nun mal. ;)

    #398158
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;403653 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Habe heute auch mal mit Mad Men angefangen.

    Und das ist auch gut so! #hallo#

    Joar, hätte ich durchaus mal eher anfangen können. Nach zwei Folgen kann ich nur sagen: Genial.

    Comfortably Numb;403653 wrote:
    Nicht aufgeben, die Serie steigert sich und wird ab 1.2 wirklich klasse – zumindest ging es mir so

    Kann ich bestätigen, 1×02 hat mir wesentlich besser gefallen als noch 1×01, was ja schon sehr gut war, und bin bis jetzt richtig begeistert von Mad Men.

    Comfortably Numb;403653 wrote:
    aber du weißt ja wer ich bin. ;) :-)

    Warst du nicht der, der seine Frauenserien als Dramaserien bezeichnet? :-? :D =) #hm# =)

    Comfortably Numb;403653 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Zu der Serie fällt mir es im Moment noch schwer die Reviews zu schreiben, aber gefallen hat mir der Pilot sehr gut. Werde dran bleiben, und meine Reviews werden mit der Zeit hoffentlich auch noch länger =).

    Genau SO geht’s mir gerade bei Staffel 2 – beim Auftakt hab ich genauso wenig geschrieben, obwohl ich gerne das Übliche Review verfasst hätte. Aber so ist „Mad Men“ nun mal. ;)
    Bei 1×02 ist es ja schon was mehr ;)

    #398160
    Anonym
    Gast
    Burning;403657 wrote:
    Comfortably Numb;403653 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Habe heute auch mal mit Mad Men angefangen.

    Und das ist auch gut so! #hallo#

    Joar, hätte ich durchaus mal eher anfangen können. Nach zwei Folgen kann ich nur sagen: Genial.

    Dann hast du mir was voraus, ich war erst ab Folge 6/7 (Mad Men S1.2 ;) ) gefesselt, aber das ist bei mir wegen dem langsamen Erzähltempo normal – siehe „The Wire“.

    Burning;403657 wrote:
    Comfortably Numb;403653 wrote:
    aber du weißt ja wer ich bin. ;) :-)

    Warst du nicht der, der seine Frauenserien als Dramaserien bezeichnet? :-? :D =) #hm# =)

    Nein, das war ich sicher nicht. #pfeifen# :-)

    #398161
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;403660 wrote:
    Burning;403657 wrote:
    Comfortably Numb;403653 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Habe heute auch mal mit Mad Men angefangen.

    Und das ist auch gut so! #hallo#

    Joar, hätte ich durchaus mal eher anfangen können. Nach zwei Folgen kann ich nur sagen: Genial.

    Dann hast du mir was voraus, ich war erst ab Folge 6/7 (Mad Men S1.2 ;) ) gefesselt, aber das ist bei mir wegen dem langsamen Erzähltempo normal – siehe „The Wire“.

    The Wire war mir ’ne Nummer zu hart. Da bin ich ja nach fünf Folgen oder so ausgestiegen. Schade eigentlich.

    Comfortably Numb;403660 wrote:
    Burning;403657 wrote:
    Comfortably Numb;403653 wrote:
    aber du weißt ja wer ich bin. ;) :-)

    Warst du nicht der, der seine Frauenserien als Dramaserien bezeichnet? :-? :D =) #hm# =)

    Nein, das war ich sicher nicht. #pfeifen# :-)
    Mhm, mit wem verwechsel ich dich denn dann bloß? :-)

    #398181
    Stampede
    Mitglied
    Burning;403623 wrote:
    Das Feeling der 60er wurde super eingefangen (stimmt doch Stamp, oder? :p)

    Jetzt fängt der auch noch damit an !!! #argh#
    :p

    Burning;403623 wrote:
    Will nicht wissen wie viele Zigaretten nach dem Ende der Serie dort verraucht wurden :D

    Mich würde interessieren, ob das im Vertrag stand, dass die wirklich und echt rauchen müssen :-?:D

    Burning;403623 wrote:
    meine Reviews werden mit der Zeit hoffentlich auch noch länger =).

    Bei Mad Men schockt mich im Bezug auf ewig lange Reviews nichts mehr #vertrag#=)

    Burning;403661 wrote:
    The Wire war mir ’ne Nummer zu hart. Da bin ich ja nach fünf Folgen oder so ausgestiegen. Schade eigentlich.

    Ja, echt schade, denn das wird noch so richtig genial #vertrag# Und die 2.Serie ist der Hammer, unglaublich komplex und fesselnd

    #398186
    Anonym
    Gast
    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Das Feeling der 60er wurde super eingefangen (stimmt doch Stamp, oder? :p)

    Jetzt fängt der auch noch damit an !!! #argh#
    :p

    Irgendwer hatte mal damit angefangen. ;) Ich hoffe das war schon vor meiner Anmeldung hier der Fall. :-)

    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Will nicht wissen wie viele Zigaretten nach dem Ende der Serie dort verraucht wurden :D

    Mich würde interessieren, ob das im Vertrag stand, dass die wirklich und echt rauchen müssen :-?:D

    Gibt es eigentlich „Fake“-Zigaretten? Also welche die rauchen, aber keine schädlichen Stoffe enthalten? :-? Wäre schon krass, weil die ja Szenen mehrfach drehen müssen und die Kameramänner auch belastet werden.

    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    meine Reviews werden mit der Zeit hoffentlich auch noch länger =).

    Bei Mad Men schockt mich im Bezug auf ewig lange Reviews nichts mehr #vertrag#=)

    Können schon gigantische Ausmaße erreichen! ;)

    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403661 wrote:
    The Wire war mir ’ne Nummer zu hart. Da bin ich ja nach fünf Folgen oder so ausgestiegen. Schade eigentlich.

    Ja, echt schade, denn das wird noch so richtig genial #vertrag# Und die 2.Serie ist der Hammer, unglaublich komplex und fesselnd
    Ironischerweise hast du genau bei der Folge #1.05 aufgehört, bei der ich schon die Nerven weggeworfen hatte und die Serie absetzten wollte. Danach kam bei mir der Durchbruch. :p

    #398187
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;403711 wrote:
    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Will nicht wissen wie viele Zigaretten nach dem Ende der Serie dort verraucht wurden :D

    Mich würde interessieren, ob das im Vertrag stand, dass die wirklich und echt rauchen müssen :-?:D

    Gibt es eigentlich „Fake“-Zigaretten? Also welche die rauchen, aber keine schädlichen Stoffe enthalten? :-? Wäre schon krass, weil die ja Szenen mehrfach drehen müssen und die Kameramänner auch belastet werden.

    Ja, eben, das meine ich #hallo# Kann mir gar nicht vorstellen, dass die da echte Zigaretten rauchen (müssen) #hm#

    #398194
    Anonym
    Gast
    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Das Feeling der 60er wurde super eingefangen (stimmt doch Stamp, oder? :p)

    Jetzt fängt der auch noch damit an !!! #argh#
    :p

    Irgendwen muss ich ja fragen :p

    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Will nicht wissen wie viele Zigaretten nach dem Ende der Serie dort verraucht wurden :D

    Mich würde interessieren, ob das im Vertrag stand, dass die wirklich und echt rauchen müssen :-?:D

    Mhm, interessante Frage :-?

    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403661 wrote:
    The Wire war mir ’ne Nummer zu hart. Da bin ich ja nach fünf Folgen oder so ausgestiegen. Schade eigentlich.

    Ja, echt schade, denn das wird noch so richtig genial #vertrag# Und die 2.Serie ist der Hammer, unglaublich komplex und fesselndNicht die zweite Staffel? :D Naja, vielleicht probier ich es ja später nochmal #hm#

    Comfortably Numb;403711 wrote:
    Ironischerweise hast du genau bei der Folge #1.05 aufgehört, bei der ich schon die Nerven weggeworfen hatte und die Serie absetzten wollte. Danach kam bei mir der Durchbruch. :p

    Hab ich ja gut geschätzt :D. Ne, The Wire ist schon eine harte Nuss. Wie gesagt, vielleicht später nochmal.

    #398199
    Stampede
    Mitglied
    Burning;403721 wrote:
    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Das Feeling der 60er wurde super eingefangen (stimmt doch Stamp, oder? :p)

    Jetzt fängt der auch noch damit an !!! #argh#
    :p

    Irgendwen muss ich ja fragen :p

    #autsch#

    Burning;403721 wrote:
    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403661 wrote:
    The Wire war mir ’ne Nummer zu hart. Da bin ich ja nach fünf Folgen oder so ausgestiegen. Schade eigentlich.

    Ja, echt schade, denn das wird noch so richtig genial #vertrag# Und die 2.Serie ist der Hammer, unglaublich komplex und fesselnd

    Nicht die zweite Staffel? :D

    Klar #rot#

    #398214
    Anonym
    Gast
    Stampede;403726 wrote:
    Burning;403721 wrote:
    Stampede;403706 wrote:
    Burning;403623 wrote:
    Das Feeling der 60er wurde super eingefangen (stimmt doch Stamp, oder? :p)

    Jetzt fängt der auch noch damit an !!! #argh#
    :p

    Irgendwen muss ich ja fragen :p

    #autsch#
    Wart mal ab bis ich die erste Folge Boardwalk Empire gesehen habe =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.