1×01 – ??? | The Crocodile’s Dilemma



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #504305
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Stampede 613053 wrote:

    Ansonsten habe ich „Saul Goodman“ nicht erkannt :D Der sieht aber mal komplett anders aus hier =) Hab dann lediglich an der Stimme gemerkt, dass er es sein muss :D

    Ich hab Bill Odenkirk nicht gesehen, wo war der denn?

    Ansonsten eine gute Folge, die gleich Lust auf mehr macht. Vielleicht werde ich die Serie sogar durchgucken. Viele witzige Szenen, eigentlich wurden schon fast alle von den Kollegen vorher erwähnt :D

    #504306
    Stampede
    Mitglied

    @ZuckerSucker 653116 wrote:

    @Stampede 613053 wrote:

    Ansonsten habe ich „Saul Goodman“ nicht erkannt :D Der sieht aber mal komplett anders aus hier =) Hab dann lediglich an der Stimme gemerkt, dass er es sein muss :D

    Ich hab Bill Odenkirk nicht gesehen, wo war der denn?

    Bob Odenkirk. Der spielt einen Cop #hallo#

    fboafot0.jpg

    #504309
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Aaaaaah! Danke! Hätte den gar nicht erkannt mit Schnauzi und Mütze…

    War mir an sich nur nicht klar war: Die letzte Szene mit Lorne und dem Cop (wie hieß er noch gleich, Frank? Gill?) spielt in Duluth. Wie lange danach ist das und warum überhaupt? Lorne hatte, als letztes, doch Lester geholfen und ist dann verschwunden. Warum hatte Lester dann die Schussverletzung? Ist das die Kugel, mit der Lorne den Sheriff erschossen hat?

    #504315
    Stampede
    Mitglied

    @ZuckerSucker 653120 wrote:

    Warum hatte Lester dann die Schussverletzung? Ist das die Kugel, mit der Lorne den Sheriff erschossen hat?

    Ja, genau. Lester hat was von der Shotgun abbekommen, mit dem Malvo den Sheriff erschossen hat.

    #504317
    ZuckerSucker
    Mitglied

    An sich die Namen: Lester und Lorne :D

    Ich glaube, das Ende der Folge sollte einfach, ja, ein Vorausblick sein, auf das, was noch kommt…

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.