1×01 – Töchter | Apéritif



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #473218
    Anonym
    Gast

    @floppy 588850 wrote:

    @Burning 588847 wrote:

    @floppy 588843 wrote:

    @Burning 588787 wrote:

    @floppy 588636 wrote:

    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.

    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin #ugly#

    Bei den Networks gibt es viele Klasse Serien :p

    Ich wüsste keine :p

    Criminal Minds, Parks & Rec, Person of Interest, (Community), OUAT :p[/quote]
    Davon schaue ich nur Community, der Rest ist doof :p (Ok, Community im Moment auch :D)

    #473216
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588837 wrote:

    @Stampede 588834 wrote:

    @Burning 588787 wrote:

    Die Art, wie er sich in die Täter hineinversetzen kann finde ich großartig. Vor allem ist das Visuell sehr gut gelöst. Allerdings würde ich an seiner Stelle auch Kopfschmerzen bekommen, wenn ich so was könnte :D

    Oh ja, ich auch =) Ich hab eh desöfteren Kopfschmerzen und wenn ich diese Fähigkeit wie er hätte würde mir der Schädel platzen… wortwörtlich

    Und wer soll die Sauerei wieder weg machen? :p [/quote]
    Na der Nachmieter :D

    #473219
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588854 wrote:

    @Burning 588837 wrote:

    @Stampede 588834 wrote:

    @Burning 588787 wrote:

    Die Art, wie er sich in die Täter hineinversetzen kann finde ich großartig. Vor allem ist das Visuell sehr gut gelöst. Allerdings würde ich an seiner Stelle auch Kopfschmerzen bekommen, wenn ich so was könnte :D

    Oh ja, ich auch =) Ich hab eh desöfteren Kopfschmerzen und wenn ich diese Fähigkeit wie er hätte würde mir der Schädel platzen… wortwörtlich

    Und wer soll die Sauerei wieder weg machen? :p

    Na der Nachmieter :D

    Oder Schotty, der Tatortreiniger #ugly#

    #473221
    floppy
    Mitglied

    @Burning 588853 wrote:

    @floppy 588850 wrote:

    @Burning 588847 wrote:

    @floppy 588843 wrote:

    @Burning 588787 wrote:

    @floppy 588636 wrote:

    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.

    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin #ugly#

    Bei den Networks gibt es viele Klasse Serien :p

    Ich wüsste keine :p

    Criminal Minds, Parks & Rec, Person of Interest, (Community), OUAT :p

    Davon schaue ich nur Community, der Rest ist doof :p (Ok, Community im Moment auch :D)

    Gar nicht doof :p

    Community deswegen übrigens auch in Klammern #hallo#

    #473224
    Anonym
    Gast

    @floppy 588858 wrote:

    @Burning 588853 wrote:

    @floppy 588850 wrote:

    @Burning 588847 wrote:

    @floppy 588843 wrote:

    @Burning 588787 wrote:

    @floppy 588636 wrote:

    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.

    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin #ugly#

    Bei den Networks gibt es viele Klasse Serien :p

    Ich wüsste keine :p

    Criminal Minds, Parks & Rec, Person of Interest, (Community), OUAT :p

    Davon schaue ich nur Community, der Rest ist doof :p (Ok, Community im Moment auch :D)

    Gar nicht doof :p

    Community deswegen übrigens auch in Klammern #hallo#

    Naja, ok, CM und PoI kenne ich nicht, aber Park&Rec und OuaT sind wirklich doof :p

    #473227
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588856 wrote:

    @Stampede 588854 wrote:

    @Burning 588837 wrote:

    @Stampede 588834 wrote:

    @Burning 588787 wrote:

    Die Art, wie er sich in die Täter hineinversetzen kann finde ich großartig. Vor allem ist das Visuell sehr gut gelöst. Allerdings würde ich an seiner Stelle auch Kopfschmerzen bekommen, wenn ich so was könnte :D

    Oh ja, ich auch =) Ich hab eh desöfteren Kopfschmerzen und wenn ich diese Fähigkeit wie er hätte würde mir der Schädel platzen… wortwörtlich

    Und wer soll die Sauerei wieder weg machen? :p

    Na der Nachmieter :D

    Oder Schotty, der Tatortreiniger #ugly#

    =)

    #488130
    John Newman
    Mitglied

    So, erste Folge gesehen und es war auf jeden Fall sehr interessant und bizarr auch auf ganzer Linie. Manche Szenen wirkten total unecht, weil man sich nicht sicher sein konnte, ob sie nur in den Flashbacks für Will geschehen oder ob das auf einer Tatsache beruht. So kam es mir auf jeden Fall zunächst auch vor, als Will und Hannibal den Täter stellen. Das war schon ziemlich brutal und direkt. Also blutig wird es in der Serie wohl ziemlich stark werden.

    Großer Cast, was schon einmal klasse ist. Fishburne, Mikkelsen. Passt alles soweit auch richtig gut. Die Zubereitungen der Speisen von Hannibal waren schon einmal sehr anstrengend zu sehen, doch da wird es sicherlich noch etwas schlimmer zugehen, könnte ich mir vorstellen. Die Frage bleibt ja auch, was Will da gegessen hat, als er von Hannibals mitgebrachten Speisen gegessen hat.

    Wird sicherlich auch um die einzelnen Charaktere gehen und wie weit diese jetzt in die Arbeit beim FBI eingebunden werden.

    Will scheint ja auch ein interessanter Charakter zu sein. Er nimmt sehr viele Hunde von der Straße auf. Das wirkte was schon wie eine Entführung, auch wenn es die Hunde bei ihm vielleicht gut haben? ( Den einen, den er gerade mitgenommen hatte, musste ja im Käfig sein #sad# )

    Da bleibe ich doch erst einmal gespannt dran. #hallo# Trotzdem bedanke ich mich eher später für den Tipp. ;)

    #488131
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 619635 wrote:

    Das war schon ziemlich brutal und direkt. Also blutig wird es in der Serie wohl ziemlich stark werden. [/quote]
    You ain’t seen nothing yet :D

    @John Newman 619635 wrote:

    Die Zubereitungen der Speisen von Hannibal waren schon einmal sehr anstrengend zu sehen, doch da wird es sicherlich noch etwas schlimmer zugehen, könnte ich mir vorstellen. Die Frage bleibt ja auch, was Will da gegessen hat, als er von Hannibals mitgebrachten Speisen gegessen hat. [/quote]
    Wichtiger Tipp am Rande: Während den Folgen nichts essen :D

    #488140
    John Newman
    Mitglied

    Werde ich auch nicht machen. Tee dabei zu trinken, war schon schwierig. :p

    #488143
    Anonym
    Gast

    Vor allem keine Pizza Funghi #vertrag# :D

    #488146
    John Newman
    Mitglied

    Schlechte Erfahrungen gemacht? :D

    #488152
    Anonym
    Gast

    Den wirst du schon noch verstehen :D

    #498265
    paleiko
    Mitglied

    Fang die Serie jetzt mal an und ich muss schon sagen den Piloten fand ich schon sehr gut.

    Will ist ein extrem interessanter Charakter und gleichzeitig schon verwirrend.
    Teilweise musste ich wirklich abwarten ob es ein Flashback für Will ist oder Realität, das war schon extrem genial gemacht.

    Die Zubereitung von Hannibals Speisen war schon sehr crazy, zum Glück bin ich da nicht so dünnheutig.
    Bleibt natürlich die Frage was wirklich in der mitgebrachten Speiße drin war.

    Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Serie führt.

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.