1×02 – Die Katze ist im Sack… | Cat’s in the Bag…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #402092
    Westheim
    Mitglied

    Gut, ich hätte auch nicht gewusst, wieso man den Typen nicht in der Badewanne auflösen darf, aber ich hab ja auch Chemie nach der 11. abgewählt. #hm#

    #402103
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414522 wrote:
    Gut, ich hätte auch nicht gewusst, wieso man den Typen nicht in der Badewanne auflösen darf, aber ich hab ja auch Chemie nach der 11. abgewählt. #hm#

    Ich als Chemie-LK habe es gewusst #pfeifen#

    #402105
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;414546 wrote:
    Westheim;414522 wrote:
    Gut, ich hätte auch nicht gewusst, wieso man den Typen nicht in der Badewanne auflösen darf, aber ich hab ja auch Chemie nach der 11. abgewählt. #hm#

    Ich als Chemie-LK habe es gewusst #pfeifen#

    Und jetzt frag dich mal, was dir der LK sonst im Leben so gebracht hat :p :p

    Moment, ich glaube, ich weiß jetzt, wie sich Stampede so viele Dee-Vau-Dees kaufen und dauernd ins Kino gehen kann …! #8o# #8o#

    #402106
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414548 wrote:
    Stampede;414546 wrote:
    Westheim;414522 wrote:
    Gut, ich hätte auch nicht gewusst, wieso man den Typen nicht in der Badewanne auflösen darf, aber ich hab ja auch Chemie nach der 11. abgewählt. #hm#

    Ich als Chemie-LK habe es gewusst #pfeifen#

    Und jetzt frag dich mal, was dir der LK sonst im Leben so gebracht hat :p :p

    Moment, ich glaube, ich weiß jetzt, wie sich Stampede so viele Dee-Vau-Dees kaufen und dauernd ins Kino gehen kann …! #8o# #8o#
    :-$:-$
    Mmh, haben die Geschäfte noch offen? :-? Ich muss mir so ne Wanne zur Leichenbeseitigung kaufen. Mitwisser aus Kulmbach sind ungünstig :>#devil2#

    #416106
    Stampede
    Mitglied

    [YOUTUBE]DrXqPIFsZSI[/YOUTUBE]

    Einfach nur geil =)=)

    #416107
    John Milton
    Mitglied
    Stampede;457677 wrote:
    [YOUTUBE]DrXqPIFsZSI[/YOUTUBE]

    Einfach nur geil =)=)

    =)

    So einen Anrufbeantworter möchte jeder mal haben. :p

    #428506
    John Newman
    Mitglied

    Zweite Folge hat mir auch gefallen und so wird es denke ich bei mir auch relativ schnell die dritte Folge geben. :-)

    In diesen gut 40 Minuten ging es eher darum, alles geheim zu halten und mit der Situation Emilio und Crazy Eight umzugehen. Emilio ist tot, doch Crazy Eight kommt wieder zum Bewusstsein und macht sich sogar zunächst aus dem Staub. Die Szene in der Walter den umherirrenden Mann wieder „einfängt“, war an Absurdität kaum zu übertreffen, ist dann aber postwendend in selbiger Folge übertroffen wurden, durch das sich auflösende Gemisch aus Boden, Wanne und Emilio. Sehr eklig!

    Skyler und Walter erwarten also eine Tochter und Skyler möchte langsam wissen, was merkwürdiges mit ihrem Mann vor sich geht. Da dieser mit einer sehr sonderbaren Ausrede kommt oder irgendwie verhindern möchte, dass ihr Mann weiter Drogen nimmt, fährt sie bei Pinkman vorbei und stellt diesen kurzerhand zur Rede.

    Die Problematik Crazy Eight ist noch nicht gelöst.

    Sehr gut gefallen haben mir die Unterhaltungen zwischen Walter und Pinkman. Das war zwischendurch schon arg bizarr, vor allem beim Einkauf der Plastikwanne von Pinkman. Der Anruf bei Walter. :D Am Ende macht er ja aber doch alles falsch. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :-)

    #428508
    Anonym
    Gast
    John Newman;487112 wrote:
    Zweite Folge hat mir auch gefallen und so wird es denke ich bei mir auch relativ schnell die dritte Folge geben. :-)

    WTF? Rainbow-Warrior Newmi is Breaking Bad? /:) #dance# Dann kannste danach auch den Dexter machen, ob Drogen verchecken cool finden oder böse Menschen selbstjustizieren, gehüpft wie gesprungen. :-)

    #428510
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;487115 wrote:
    John Newman;487112 wrote:
    Zweite Folge hat mir auch gefallen und so wird es denke ich bei mir auch relativ schnell die dritte Folge geben. :-)

    WTF? Rainbow-Warrior Newmi is Breaking Bad? /:) #dance# Dann kannste danach auch den Dexter machen, ob Drogen verchecken cool finden oder böse Menschen selbstjustizieren, gehüpft wie gesprungen. :-)

    Zwischen den beiden Serien hatte ich ja heute gerade gewählt. Erst einmal jetzt Breaking Bad.

    #428512
    Anonym
    Gast
    John Newman;487117 wrote:
    Comfortably Numb;487115 wrote:
    John Newman;487112 wrote:
    Zweite Folge hat mir auch gefallen und so wird es denke ich bei mir auch relativ schnell die dritte Folge geben. :-)

    WTF? Rainbow-Warrior Newmi is Breaking Bad? /:) #dance# Dann kannste danach auch den Dexter machen, ob Drogen verchecken cool finden oder böse Menschen selbstjustizieren, gehüpft wie gesprungen. :-)

    Zwischen den beiden Serien hatte ich ja heute gerade gewählt. Erst einmal jetzt Breaking Bad.

    Du bist cool! #mh# ;) Wirst du jetzt böse oder was? Wenn ja gefällt mir das. #devil2#

    #428514
    John Newman
    Mitglied

    Nein werde ich nicht. Und es ärgert mich, dass du Rainbow Newmi nicht zu schätzen weißt…

    #428516
    Anonym
    Gast
    John Newman;487121 wrote:
    Nein werde ich nicht. Und es ärgert mich, dass du Rainbow Newmi nicht zu schätzen weißt…

    =) Och, da wird ja einer schon sauer (erste Anzeichen von Breaking Bad? ^^), Good Newmi Gone Bad, ich schätze deine positive Energie doch, das weißt du, aber ein Numb kann so viel Positives nicht verarbeiten und steuert negativ gegegen. ;)

    #428517
    John Newman
    Mitglied

    Dann steuer mal gegegen. :-)

    #428519
    Anonym
    Gast

    Hab ich doch schon, und du hast dich geärgert. ;)

    #428523
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487112 wrote:
    Zweite Folge hat mir auch gefallen und so wird es denke ich bei mir auch relativ schnell die dritte Folge geben. :-)

    ##um##

    John Newman;487112 wrote:
    Die Szene in der Walter den umherirrenden Mann wieder „einfängt“, war an Absurdität kaum zu übertreffen,

    Wie er da wie ein Zombie gegen den Baum läuft =)

    John Newman;487112 wrote:
    ist dann aber postwendend in selbiger Folge übertroffen wurden, durch das sich auflösende Gemisch aus Boden, Wanne und Emilio. Sehr eklig!

    Ja das war echt Eklig :-&

    John Newman;487112 wrote:
    Da dieser mit einer sehr sonderbaren Ausrede kommt oder irgendwie verhindern möchte, dass ihr Mann weiter Drogen nimmt, fährt sie bei Pinkman vorbei und stellt diesen kurzerhand zur Rede.

    „Skyler White,Yo“ :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.