1×02 – Die Katze ist im Sack… | Cat’s in the Bag…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #428524
    John Newman
    Mitglied

    ##um## Yeah Breaking Bad Buddy, yo?

    floppy wrote:
    Wie er da wie ein Zombie gegen den Baum läuft

    Sehr makaber diese Szene. Vor allem wie beiläufig Walter erst durch die Gegend fährt. =)

    #428525
    floppy
    Mitglied
    John Newman;487131 wrote:
    ##um## Yeah Breaking Bad Buddy, yo?

    yo ##um##

    John Newman;487131 wrote:
    floppy wrote:
    Wie er da wie ein Zombie gegen den Baum läuft

    Sehr makaber diese Szene. Vor allem wie beiläufig Walter erst durch die Gegend fährt. =)
    =)
    Ach, ich muss mir die alten Folgen auch irgendwann nochmal anschauen :-)

    #428568
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;487112 wrote:
    ist dann aber postwendend in selbiger Folge übertroffen wurden, durch das sich auflösende Gemisch aus Boden, Wanne und Emilio. Sehr eklig!

    Die Szene ist absolut legendär #devil2#

    John Newman;487112 wrote:
    Sehr gut gefallen haben mir die Unterhaltungen zwischen Walter und Pinkman. Das war zwischendurch schon arg bizarr, vor allem beim Einkauf der Plastikwanne von Pinkman. Der Anruf bei Walter. :D

    Wie er nicht in die Plastikwanne passt =)

    #428584
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Wie er nicht in die Plastikwanne passt

    Ja, war schon sehr krass, wie er da im Baumarkt rumschaukelt. =) Und man weiß ja, was er da gerade versucht, andere, die ihn hätten sehen können allerdings nicht.

    #431156
    Giuliana
    Mitglied

    Eine relativ ruhige Folge im Sinne von wenig Action, und stellenweise etwas langatmig :-?

    Walter und Jesse haben zwei kleine Probleme, mit denen sie sich diesmal beschäftigen müssen. Ein Toter soll entsorgt werden, ein anderer röchelt noch vor sich hin und muss zur Strecke gebracht werden. Also wird ne Münze geworfen :D
    Jesse fährt in den Baumarkt und soll eine Plastikwanne besorgen. Stellt sich aber leider heraus, dass die nicht zum Auflösen von Leichen geeignet sind. Zumindest Jesse passt nicht ganz rein, aber auf die Idee, zwei von den Dingern zu kaufen, kommt er nicht =) Am Ende wird der Tote dann unglücklicherweise in der Badewanne entsorgt. Mit das Ekligste, was ich seit längerem gesehen habe :-&
    Walter soll den anderen Typen kalt machen, der mittlerweile gefesselt im Keller hockt. Dessen Ausbruchversuch ist ja gescheitert =) Leider erholt der sich schneller als gedacht und Walter versorgt ihn lieber mit dem Nötigsten. Ich vermuuuhute mal, dass sie den auch nicht mehr umbringen werden…

    Skyler fand ichetwas nervig. So kontrollierend und Walter hinterher schnüffelnd /:) Mal abwarten, ob das weiterhin so bleibt.

    #431158
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 492650 wrote:

    Am Ende wird der Tote dann unglücklicherweise in der Badewanne entsorgt. Mit das Ekligste, was ich seit längerem gesehen habe :-& [/quote]
    Hihihi :D

    #437102
    John Newman
    Mitglied

    Gestern noch einmal gesehen die Folge. War schon sehr makaber und heftig mit der Wanne und dem Zombie. =) =) Hier sieht man sehr gut den Kontrast zur „normalen“ Welt und der Welt in die sich Jesse und Walter jetzt begeben haben.

    #437104
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 505111 wrote:

    Gestern noch einmal gesehen die Folge.

    Wieso das denn? :D @John Newman 505111 wrote:

    War schon sehr makaber und heftig mit der Wanne und dem Zombie. =) =)

    Crazy Eight als Zombie ist immer wieder Genial =) @John Newman 505111 wrote:

    Hier sieht man sehr gut den Kontrast zur „normalen“ Welt und der Welt in die sich Jesse und Walter jetzt begeben haben.

    ja echt eine heftige Entwicklung.Auch wenn man bedenkt, wie Walt hier noch mit sich kämpfen musste, einen Menschen umzubringen und derzeit überfährt und erschießt er sie einfach mal.

    #437147
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 505113 wrote:

    Wieso das denn?

    Mein Bruder fängt gerade mit der Serie an und wenn ich einmal reingucke, kann ich nicht mehr aufhören. =) Gucke deswegen die ersten Folgen mal mit. Finde ich eh ganz interessant sowas noch einmal zu sehen.

    @floppy 505113 wrote:

    Auch wenn man bedenkt, wie Walt hier noch mit sich kämpfen musste, einen Menschen umzubringen und derzeit überfährt und erschießt er sie einfach mal

    Allgmein fällt mir auf, wenn ich die Charaktere aus den alten Folge sehe, wie sehr sich doch alle verändert haben.

    #437158
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 505214 wrote:

    @floppy 505113 wrote:

    Wieso das denn?

    Mein Bruder fängt gerade mit der Serie an und wenn ich einmal reingucke, kann ich nicht mehr aufhören. =) Gucke deswegen die ersten Folgen mal mit. Finde ich eh ganz interessant sowas noch einmal zu sehen.

    Achso :D

    @John Newman 505214 wrote:

    @floppy 505113 wrote:

    Auch wenn man bedenkt, wie Walt hier noch mit sich kämpfen musste, einen Menschen umzubringen und derzeit überfährt und erschießt er sie einfach mal

    Allgmein fällt mir auf, wenn ich die Charaktere aus den alten Folge sehe, wie sehr sich doch alle verändert haben.

    Ja, die Charakter Entwicklung ist wirklich beachtlich #hallo#

    #439882
    paleiko
    Mitglied

    So nach dem guten Auftakt musste relativ schnell die 2 Folge dran glauben.
    Was soll ich sagen zwar gut gemacht, aber längst nicht so gut wie der Pilot.

    Walter muss nach dem Sex ersteinmal wegen seinen Hustanfälle ins Bad und schläft dort nackt aufm Boden=)

    Schon krass das 1 Typ wirklich Tod ist.
    Hatte auch nicht gedacht das es dass schon war mit den Drogen eher dachte ich wird das jetzt weiter geführt?

    Die beiden werfen also eine Münze wer den Typen auflösen darf und wer den anderen umbringen muss.
    Schon ziemliche krasse Vorstelungen.
    Zu genial die Szenen im Supermarkt als Jesse ersteinmal die Wanne ausprobiert.

    Walter sucht derweil irgendwas um den Typen umzubringen schiebt ihn dann aber lieber Wasser, essen, einen Top & Klopapier zu.
    Zu genial gemacht, auch wie Walter dann danach ersteinmal genüsslich einen Joint raucht.

    Auch gut geamcht wie seine Frau grade dann vorbeigekommen ist als Jesse die gleiche verwinden lassen wollte.
    Aber er darf ihm nun keine Drogen mehr verkaufen#hallo#

    Das Ende war natürlich heftig und Makabar.
    Jesse macht das also nun in seiner Badewanne und löst die Leiche dort auf.
    Nur leider frist sich die Lösung durch die Badewann und den gesamten Boden.
    Heftig wie die ganzen Gederme runterkommen!

    #439886
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 510324 wrote:

    Walter muss nach dem Sex ersteinmal wegen seinen Hustanfälle ins Bad und schläft dort nackt aufm Boden=)

    Eigentlich ja eher Traurig als Lustig #sad#

    @paleiko 510324 wrote:

    wird das jetzt weiter geführt?

    Das Meth Kochen? Ja wird es :-)

    @paleiko 510324 wrote:

    Zu genial die Szenen im Supermarkt als Jesse ersteinmal die Wanne ausprobiert.

    Typische Jesse Szene =)

    @paleiko 510324 wrote:

    Aber er darf ihm nun keine Drogen mehr verkaufen#hallo#

    Hat er ja auch gar nicht gemacht :D

    @paleiko 510324 wrote:

    Heftig wie die ganzen Gederme runterkommen!

    :-& :-&

    #439981
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 510328 wrote:

    @paleiko 510324 wrote:

    Walter muss nach dem Sex ersteinmal wegen seinen Hustanfälle ins Bad und schläft dort nackt aufm Boden=)

    Eigentlich ja eher Traurig als Lustig #sad# [/quote]
    Versteh ich auch nicht, was daran lustig gewesen sein soll….

    #442074
    Anonym
    Gast

    Jesse und die Leiche in der Badewanne :-& =)=)

    #449569
    Anonym
    Gast

    Folge 2 hat mir sehr sehr gut gefallen, auch wenn eigentlich nicht viel passiert ist.

    Von der Story her war sie aber im Grunde genommen das komplette Gegenteil des Piloten. Es ging nur darum wie Walter nun den einen Typ umbringen soll bzw. Jesse den anderen „entsorgt“.

    Lustig fand ich den Anrufbeantworter von Jesse =)

    Mir ist auch noch aufgefallen das Jesse für sein Alter eine komische Einrichtung hat. Das waren ja Möbelstücke die eher in die Wohnung eines 60 jährigen passen würden.

    Es gab zwar auch so manche Szene die etwas übertrieben war, aber damit konnte ich leben. Gerade den Anfang der Folge fand ich genial, wie genau gezeigt wurde wie es weiterging.

    Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Der andere Typ wird jawohl auch noch Kontakt mit einer Plastik-Wanne aufnehmen müssen. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.